Windige Amore... [ beendet ]

  • Hallo ihr beiden!


    Coole Fortsetzung!!! Hat echt Spass gemacht zu lesen. Ich finde es ziemlich gut, dass ihr mit Anne mal so einen ganz anderen Charakter ins Spiel bringt, denn sie unterscheidet sich ja ziemlich von den anderen Personen. Das macht die Sache echt noch interessanter und die Geschichte noch besser, als sie ohnehin schon ist!!!!! Ich hoffe nur, dass sie mit ihrer Männerwahl nicht gehörig auf die Nase fällt...Also macht schnell weiter!!!!! :up


    Liebe Grüße


    Rizi

  • Mamma Mia, was für eine Story ^^
    Ne, echt, ziemlich geil ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Einfach genial eure Fortsetzung! Mensch die arme Anne, sie hat sich voll verknallt und Marvolo spielt nur mit ihr. Macht bitte ganz schnell weiter.


    Greetings Jadzia

  • Ich hab deine Story jetzt erst entdeckt, aber ich muss sagen, sie ist echt total gut! Sprichst du italienisch? Echt schön mach umbedingt weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hallo Ihr zwei!
    Auch von mir mal wieder ein riesiges Lob!!!
    Macht schnell weiter, ja?


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ohje, ohje, die Geschichte ist wiedereinmal dabei sich zu verselbstständigen (warum passiert das eigentlich immer mir *g*? ) und wenn's so weiter geht, dann müssen wir uns bald irgendwas einfallen lassen, Alterskontrolle beim anklicken, oder weiterposten nur nach Mitternacht *hihi* - ich hoffe aber, dass euch die heutige Fortsetzung trotdem gefällt.
    Und bevor's richtig losgeht, erstmal ein dickes DANKESCHÖN an unsere lieben Leser keira, Nikita, Flotilla, Meggy, rizi, BlubbaBläschen, Jadzia, miri & Thiara!!

    9. Chiara


    'Isch hab jezz einnne eigne Woooohnug!' Calypso und ich hatten schon einiges intus und tanzten durch mein neues Reich. 'Vool cool...' 'Supacool!' stimmte mir Calypso zu. 'Aba... du muscht - hihi - ... der Teppisch... is ja wiederlich...'
    'Ja... und die Tapeten auch... alles raus hier!'


    'Kiara... weischt du wea noch fehlt... wia können doch keine Party machen one Mawolo! Der hat ja beschtimmt nix bessares voa...' Calypso hatte da absolut recht. Dachte ich zumindest in diesem Moment. 'Wartescht du ... Kalibso... ich schreib ihn eine SMS...'


    Wenig später tippte ich eine Nachricht in mein Handy, die so dreckig war, dass heute noch meine Ohren rot werden, wenn ich daran denke. Aber ich war nicht der alleinige Übeltäter, nein, Calypso trug da einiges dazu bei. Und das bei ihrem eigenen Bruder! Pfui. 'Hihi... Kiara... schreib... wia brauchen einen rischtigen Mann!'
    Ich hatte die SMS gerade versandt, als das Zimmer begann, sich wie wild zu drehen. Und auf einmal war alles schwarz.


    Als ich wieder zu mir kam lag ich auf den Boden, Calypso sah mich ziemlich erschrocken an. 'Chiara, was machst du denn für Sachen! Ich hab geglaubt du bist tot!'
    Ich sah mich um. Der Raum drehte sich munter weiter. 'Oh Gott. So kann das nicht weitergehen mit uns beiden...' Calypso nickte. 'In letzter Zeit haben wir's wirklich übertrieben...'
    Also fassten wir einen Entschluss, der vor allem viel weniger Alkohol und ein viel ruhigeres Leben beinhaltete. Und für mich persönlich auch viel weniger von Marvolo. Weil der war schon gar nicht gut für mich.


    Marvolo, der gerade gekommen war, war blöderweise noch nicht über unsere Vorsätze aufgeklärt, und so ist es ihm eigentlich nicht zu verübeln, dass er uns dazu brachte, sie gleich wieder alle über Bord zu werfen. 'Mädels, was haltet ihr von Strip-Poker?' Für das reichte unser Alkoholpegel noch allemal.


    'Hmmm...' Calypso starrte auf ihre Karten. 'Ich glaube, es ist Zeit für mich zu gehen...' 'So unerfreulich ist der Verlust für uns nicht...' Marvolo grinste. 'He, da, werd nicht frech...!' Calypso stand auf, und wandte sich noch kurz an mich 'Vergiss nicht, was wir besprochen haben, ja, cara?' dann schnappte sie sich ihr Gewand und weg war sie. Marvolo sah mich an.
    Ab morgen fängt mein neues Leben ab. Morgen, versprochen!


    'Der Innenarchitekt dieser Leute sollte gehängt werden...' flüsterte er mir ins Ohr, während er... ohhh... Marvolo... 'Ja.. ich werd alles rausschmeißen.. aber ansich ist die Wohnung toll...'
    'Zeig mir doch mal dein Schlafzimmer...'


    Und so kam, was kommen musste. Das aller-aller-aller-aller letzte Mal, ich schwörs!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • Marvolo hatte mich noch zum Club gebracht. 'Leider, amore mio, ich kann nicht mit rein... ich hab noch einen wichtigen Termin. Aber es zerreißt mir das Herz, dich nicht singen sehen zu können...' 'Halb so schlimm' ich löste mich aus seiner Umarmung. Jaha - das soll jetzt Symbolcharakter haben - ich löse ich von Marvolo, habt ihr gehört?!


    Ich war schon etwas unruhig, aber nicht wegen meines Auftrittes heute abend. Viel schlimmer war, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich Marvolo beibringen sollte, dass er ab jetzt an die Finger von mir zu lassen hatte (und wie ich meinen Fingern beibringen konnte, in Bezug auf Marvolo das gleiche zu tun). Auf einmal stand Pedro hinter mir 'Signorina Chiara? Alles in Ordnung?'
    'Pedro...' auf einmal musste ich lächeln 'Pedro, alles bestens, danke...' das war die Lösung!


    Er saß in der ersten Reihe, und an diesem Abend sang ich nur für ihn. Pedro war perfekt. Er war süß. Und er war ein guter Mensch, also verglichen mit Marvolo auf jeden Fall. Und er sah gut aus. Und bald würde er mir gehören. Ohja, wir geben sicher ein großartiges Paar ab!
    Blöderweise haute er ziemlich schnell ab, während das Publikum nach einer Zugabe gröhlte - also ich interpretiere 'Runter mit dem roten Fetzen!' jetzt einfach als solches. Und seine Fans kann man schließlich auch nicht enttäschen!


    Zum Glück war Pedro aber nicht weit, sondern einfach nur in seinem Büro. Perfekt. Er hatte mich nicht hereinkommen hören und merkte erst, dass ich da war, als ich schon vor seinem Schreibtisch stand. 'Signorina Chiara, irgendetwas nicht in Ordnung?' Heee - der Kerl sah nicht mal von seinen Unterlagen auf! 'Alles bestens' flötete ich 'da ist nur eine Sache...'
    'Ja...'
    'Magst du mich eigentlich Pedro?'
    Sehr gut, auf einmal starrte er mich an, wirkte aber etwas verdattert. He, so eine Wirkung hab ich auf Männer? Na toll.
    'Natürlich, Signorina, Sie sind eine wirkliche Bereicherung für den Club...'
    Es scheint, als müsse ich zu härteren Bandagen greifen...


    Die Sache mit Marvolo hatte doch was Gutes: ich bin jetzt unschlagbar im elegantem und schnellen loswerden von überflüssiger Kleidung.
    'Nein, Pedro, ich wollte wissen, ob DU mich magst...'

    Wir freuen uns auf eure Kommentare!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo donnibärchen und Smeagol!!!!
    Da habt ihr wieder eine richtig toll Fortsetzung geschrieben. Ich ahne da ja schon nichts gutes, Pedro und Marvolo hauen sich doch bestimmt noch wegen Chiara die Köpfe ein, oder versenken sich gegenseitig auf dem Meeresboden :hypo !!! Aber mir ist was aufgefallen. Sag mal donnibärchen, Josephine habt ihr ja jetzt, wenn auch nur kurz, schon mit in die Geschichte gebracht. Aber was ist denn mit ihrem Zwillingsbruder Maximillian? Taucht der auch noch auf? Bin schon richtig gespannt wie es wohl wieter geht!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Imm schön weiter machen ich bin begeistert!!! Leider bin ich jetzt eineinhalb wochen in Urlaub, also viel Spass bei euren FS, ich werd sie wenn ich zurück komme aaaalle lesen!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • lol perfekt! :D Hoffentlich verführt sie diesen Pedro -hähä- Weiter so :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • wawawawAAASSSS?????
    abababababaaaaa was ist denn mit meinem supatraumpaar?*ggg* naja soll meine liebe mal machen ich magse...
    "runter mit dem roten fetzen"
    (interpretiert es indem ihr weiter macht*ggg*)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • :applaus :applaus genial geschrieben!! das hat echt klasse :) freu mich schon rieeesig auf die nächsten teile :D


    ganz liebe grüße
    keira

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Klasse, ich bin ja eh dafür, dass Marvolo noch richtig auf die Schnauze fällt und wollte vorschlagen: "Los, Chiara, brich ihm das Herz! Betrüg ihn mit Pedro!". Aber sie ist ja schon ganz allein auf die Idee gekommen... :roftl
    Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Oh mein Gott!!! :)


    Mensch macht ganz schnell weiter, eure Story wird immer besser. Bitte ganz schnell weitermachen!!!


    Greetings Jadzia *völligausdemhäuschenbin*

  • Hallo Ihr alle!


    Wenn ihr jetzt auf eine FS gehofft habt, dann muss ich euch leider enttäuschen. Und das aus zwei Gründen:
    1. spinnen meine sims seit ein paar Tagen und auch nach einer Neuinstallation wollen sie einfach nicht so, wie ich will :(
    2. hab ich jetzt leider keine zeit mehr mich dem problem zu widmen, da ich morgen für sechs lange wochen in urlaub fahre (der erste seit zwei Jahren)


    Da ich nach bella italia fahre, verspreche ich euch aber viele neue ideen mit zu bringen ;) Solange ich nicht da bin, führt smeagol die Story alleine weiter (Dank dir, Süsse, du bist ein echter Schatz :kuss ). und sobald ich wieder da bin, schreib ich euch eine extra lange FS. Versprochen!


    So, ich bedank mich noch kurz bei allen, die wieder so liebe kommentare geschrieben habe :kiss und dann bin ich auch schon weg...


    Gruss und Kuss eure donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Wow, bin hellauf begeister. Bin gerade zufällig auf die Story gestoßen. Sie ist echt super, lustig und irgendwie, sie wirkt so anders als die anderen Storys. (Ist als Kompliment gedacht.) :anbet Weiter weiter so =)

  • Nain, nain naiiiiiiiiiin XD


    Warum muss das ausgerechnet hier aufhören?????? Ich will weiterlesen!!! OH GOTT!!! Ich weiß zwar, das Marvolo ein Arschloch ist, aber irgendwie find ich den geil *rofl*