*Schwere Entscheidung*

  • Hi du. Ich find die Story total genial, aber die Bilder deines letzten Eintrages konnte ich alle nicht sehen.
    Aber auf jeden Fall ist die FS voll cool. Mach schön weita! *gg*
    Bussy
    Deine Nina


    [I]:love ~~dream team~~ :love [/I]

  • So nach langer Zeit mache ich mal wieder eine FS:



    Laura ist gefrustet weil ihr Vater sie angeschrien hat und weil sie einfach Sehnsucht nach Cole hat. Als ihr Vater im Bett liegt, kann sie es kaum noch aushalten und ruft Cole einfach an: " Bitte Cole, komm sofort her, ich brauche dich jetzt, du fehlst mir so!"
    "Bin schon unterwegs Baby!" ruft Cole in den Hörer. Als Cole endlich kommt, fällt Laura ihm sofort in die Arme.



    " Liebst du mich auch wirklich Cole? Wirst du für immer bei mir bleiben und mich niemals mehr verlassen?" fragt Laura. " Natürlich liebe ich dich! Ich werde für immer bei dir bleiben!!" versichert Cole ihr glaubhaft.



    Seit ein paar Wochen fühlt sich Laura gar nicht gut. Sie ist total schlapp und muß sich auch öfters übergeben. Was ist bloß los mit ihr? Sowas ähnliches hat sie als Kind schon mal gehabt, da ist sie auch öfters in Ohnmacht gefallen. Hatte irgendwas mit ihrem Kreislauf zu tun. Ob das jetzt wieder anfängt?



    `Puh ist mir schlecht und schwindelig. Wenn das so weitergeht, sollte ich vielleicht mal wieder zu Doktor Winter gehen, er hat mir früher auch schon geholfen.´überlegt Laura.



    Laura spricht mit ihrem Vater. Auch ihm ist schon aufgefallen wie schlecht Laura in letzter Zeit aussieht. Er meint: "Das ist eine gute Idee. Kind, lass dich mal wieder bei Doktor Winter durchchecken, du siehst in letzter Zeit echt schlecht aus!" " Ach Paps, wird sicherlich mal wieder der Kreislauf sein, aber ich werde gleich heute noch zum Doktor fahren." antwortet Laura.



    Am Abend kommt Laura mit einer "Hiobsbotschaft" von Doktor Winter zurück. Sie ist nicht krank- sondern schwanger!!! Sie war erst etwas geschockt aber jetzt freut sie sich und kann es kaum erwarten Cole die Neuigkeit mitzuteilen. Aber erstmal muss sie mit ihrem Vater reden: "Papa ich bin schwanger und ich werde Cole jetzt heiraten. Mein Kind soll schließlich eine richtige Familie bekommen und ich liebe Cole!" "Tja Kind, was soll ich jetzt noch sagen? Ich finde das mit deinem Studium schon schade aber das Wohl des Kindes geht erstmal vor und wenn du ihn wirklich liebst, möchte ich eurem Glück nicht im Wege stehen!" meint Carlos.



    Sofort ruft Laura bei Cole an und lädt ihn in die Stadt ein: "Hallo mein Liebling! Bitte schmeiße dich in Schale und sei in einer Stunde in der Stadt vor dem Feinschmeckerrestaurant "High Society" ich habe eine Riesenüberraschung für dich...." "Ja aber was ist denn los?" fragt Cole ganz aufgeregt. "Frag nicht sondern komm einfach!- Bis gleich, ich liebe dich!" und dann legt Laura einfach auf.


    So das wars erstmal. Wie wird Cole bloß reagieren????


    Gruß Cherry :kindgarte

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hi Cherry,


    super Fortsetzung! Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Cole sie jetzt abservieren wird. Mach bitte ganz schnell weiter.


    Greetings Jadzia

  • Tolle Fs Cherry! Mach bitte weiter!! :up
    Sag mal wo hast du Lauras Bett her??

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • http://77simlane.ya.st/ Daher ist das Schlafzimmer von Laura. Du musst unter Objekte dann Object Sets und Bedroom. Seite 2.


    So und danke für eure Comments. Ich hoffe das ich bald wieder Zeit finde um weiterzumachen.


    Gruß Cherry :kindgarte

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • hi cherry,
    wie versprochen melde ich mich wieder. ich finde deine story sehr gut und ich bleibe auf jeden fall dran! du schreibst gut und die story ist sehr interessant, mach bitte schnell weiter! :anbet :kuss


    gruß, ina

  • deine story is toll!!!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Gute Fs! Eine Frage: Von wo has du dieses Zigaretten Dings? :kopfkratz
    Bitte um Antwort!
    Tschau!!!!! :yeah

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]