*Schwere Entscheidung*

  • Meine versprochene 3. Fotostory:


    *Schwere Entscheidung*.... tata!!!
    :p So ich fang mal an.



    Das ist Laura da Silva. Laura ist 18 Jahre alt und steht total auf Gothik-Sachen. Laura lebt allein mit ihrem Vater Carlos. Lauras Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben. Eigentlich studiert Laura Computertechnik, aber seit einiger Zeit hat sie dazu gar keine richtige Lust mehr. Sie interessieren nur noch Partys, coole Typen, shoppen gehen und lange schlafen.



    Hier ist Laura mal wieder auf "Shopping-Tour". Das Geld dafür bekommt sie von ihrem Vater, aber der muss eigentlich auch jeden Pfennig zweimal umdrehen. Trotzdem versucht er alles, um Laura glücklich zu machen.



    Nachdem Laura mal wieder viel zu viel Geld beim shoppen ausgegeben hat und viel zu lange weg war, wird ihr Vater echt sauer und meint:
    "Hey Laura, so geht das nicht mehr weiter Kind. Du kannst nicht ständig nur noch durch die Weltgeschichte ziehen und soviel Geld ausgeben! Kümmere Dich bitte mal wieder mehr um Dein Studium und gehe wieder regelmäßig in die Uni! Das hast Du Mama am Sterbebett versprochen, daß Du auf jeden Fall Dein Studium abschließen wirst!"
    "Ach Papa, hör schon auf ständig so rumzumeckern. Ich kümmere mich schon noch um mein Studium!" erwidert Laura bockig.



    Laura ist genervt! Erstmal muss sie jetzt ihre neuen Klamotten ausprobieren.



    Am nächsten Abend hat Laura ihre Freunde mal wieder zu einer Party eingeladen. Sie hat absolut keinen Bock um zu lernen und will erstmal wieder die Sau rauslassen und so richtig abfeiern!!



    Alle Freunde sind gekommen, auch Lauras beste Freundin Sunny, die mit ihrem "provozierenden Outfit" mal wieder alle Blicke auf sich zieht. Lauras Vater gefällt das gar nicht. Er hält solche Frauen für " leichte Mädchen" und findet so einen Umgang nicht gerade toll für seine Tochter.
    Aber Sunny ist total nett und hat das Herz am rechten Fleck. Mit ihr kann Laura über alles reden, aber das weiß Lauras Vater nicht. So gut kennt er Sunny nun auch wieder nicht.



    Natürlich ist es wieder mächtig spät geworden und es wird schon hell, als die letzten Gäste die Party verlassen haben und Laura endlich ins Bett kommt. Das ist viel zu spät für sie, denn eigentlich hat sie gleich morgen früh wieder Vorlesungen an der Uni!


    So das war erstmal der Anfang. Wenn es euch gefallen hat schreibe ich natürlich weiter, aber ich warte erst einige Comments ab.


    Gruß Cherry :strike

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • ja gefällt mir gut ,hoffe du machst bald weiter ,bitte mach schnell weiter ,
    der anfang ist schon recht gut mach schnell weiter

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Dankeschööööööööööön fürs Comment. Leider sind ja keine mehr gekommen. Deswegen wollte ich mich bei dir bedanken. :knuddel Ich weiß nicht genau ob ich weitermachen soll :tocktock Naja... mal sehen.


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hallo!


    Ich fand den Anfang schon ganz interessant. Die Laura ist ja echt ne Rotzgöre ihrem Vater so auf der Tasche zu liegen und sich die ganze Zeit so kindisch aufzuführen. Auf der anderen Seite merkt man, dass sie anscheinend doch nicht so oberflächlich ist wie man vielleicht denken könnte. Na ja, mal sehen...
    Mach aber auf jeden Fall weiter!


    Gruß


    Rizi:)

  • So mal eine FS:



    Die Uni hat Laura mal wieder sausen lassen - Sie war viel zu müde!! Am Abend aber ist sie schon wieder auf der Piste in ihrem Lieblingsclub "Simsalabim" und hat auch schon einen coolen Typen erblickt. Wow, der sieht ja megaheiß aus, mal sehen, ob ich ihn ansprechen kann...denkt Laura.



    An der Bar packt Laura die Gelegenheit beim Schopfe: "Hi, ich bin Laura und du? Bist du öfters hier im Club? Hab dich hier noch nie gesehen!"
    "Oh, Hallo mein Name ist Cole. Ja, eigentlich bin ich schon öfters hier, aber du bist mir auch noch nicht aufgefallen, obwohl ich das gar nicht verstehe, jetzt wo ich dich so vor mir sehe. Du bist ja megasüß!" erwidert der Typ. Oh, oh, denkt Laura, der geht ja gleich mächtig ran!!



    Am nächsten Tag zuhause...
    Anstatt für ihr Studium zu büffeln, klimpert Laura lieber auf ihrer Gitarre rum. In ihre Bücher hat sie schon lange keinen Blick mehr geworfen und wenn ihr Vater wüßte wie oft sie schon die Uni geschwänzt hat - Oh je!!



    Von dem lauten Gitarrenspiel aufmerksam geworden, hält Lauras Vater ihr mal wieder eine Standpauke:"Kind ich bitte dich, versau dir nicht dein ganzes Leben nur weil du im Moment so eine Null-Bock-Phase hast. Anstatt Gitarre zu spielen, solltest du dich lieber mal wieder an deinen Schreibtisch setzen."
    "Mensch Papa, hör auf damit, ich bin alt genug um selbst zu entscheiden was ich will und werde das Studium abbrechen!" erwidert Laura.
    "Bitte Kind, sei nicht so voreilig und überleg dir das ganz genau! Glaube mir, du wirst es später bereuen! Höre einmal auf deinen Vater!" bittet Carlos.


    So das wars erstmal wieder. Vielleicht gibts am Wochenende nochmal eine FS. Bis bald


    Gruß Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hey, deine Story gefällt mir jetzt schon voll gut! Die Skins sind voll schön :)
    Weiter so! :knuddel

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So danke für die lieben Comments. :strike Ich mache mal weiter:



    Laura setzt sich schweren Herzens an den Computer und versucht etwas für das Studium zu tun aber sie ist total lustlos und kann sich einfach nicht konzentrieren. Außerdem muß sie ständig an den coolen Typen aus dem Club denken, sie möchte ihn gerne wiedersehen.



    Laura hat mal wieder Langeweile und raucht sich eine auf dem Balkon. Auch das noch! Ihr Vater wäre nicht begeistert, wenn er wüßte, dass sie raucht, aber schließlich ist sie kein kleines Kind mehr. Er soll sich bloß nicht immer so anstellen!



    Laura hält die Langeweile nicht mehr aus, sie braucht mal wieder "Action". Sie faßt sich ein Herz und ruft einfach den Typen aus dem Club an:"Hallo Cole, hier spricht Laura. Du hast ja gesagt, ich soll mich mal melden. Hast du Lust was zu unternehmen?" fragt sie. "Klar, Baby, ist ja cool so schnell von dir zu hören, hab auch schon `ne super Idee..." entgegnet Cole.



    Da das Wetter heute total heiß ist, haben die beiden beschlossen schwimmen zu gehen. Laura findet Cole total süß und hat sich sofort voll in ihn verknallt. Ob er sie auch mag???


    So das wars mal wieder. Ich hoffe es hat euch etwas gefallen.


    Gruß Cherry :lecka

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • nein nich aufhören! die Story is voll gut ;)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Schön das es wenigstens eine interessiert! Ich mache dann doch eine FS:



    In der nächsten Woche ist Laura mal wieder ein paar Tage an der Uni, aber die Lust am lernen hält nicht lange an. Ständig muss sie an Cole denken, denn der hat sie gefragt, ob sie Lust hat ein paar Tage mit ihm wegzufahren, aber eigentlich kann Laura an der Uni nicht schon wieder fehlen. Laura muss sich was ausdenken, um vom Direx eine Beurlaubung zu bekommen.



    Nach der Vorlesung bittet Laura um ein Gespräch mit Herrn Direktor Brenner.
    " Herr Direktor, mein Vater ist sehr krank und ich habe Niemanden, der sich um ihn kümmern kann. Wäre es wohl möglich, für ein paar Tage beurlaubt zu werden?" bittet Laura. " Selbstverständlich Laura. In so einer Situation kann ich schonmal eine Ausnahme machen" erwidert der Direktor. " Vielen Dank Herr Direktor. Ich melde mich dann sobald es meinem Vater wieder besser geht!" entgegnet Laura. - Puuh!!! geschafft!! Die Notlüge ist Laura mal wieder leicht über die Lippen gekommen und der Direx hat ihr Gott sei Dank geglaubt!



    Als Lauras Vater für einige Tage auf Montage ist hat Laura die Gelegenheit genutzt und ist mit Cole für ein paar Tage weggefahren.
    "Hey Baby, cool das wir jetzt hier zusammen sind. Hab dir ein Geschenk mitgebracht!" grinst Cole.
    "Aber Cole, das ist doch nicht nötig! Aber trotzdem vielen Dank ich freue mich sehr." erwidert Laura errötend. Ihr Herz fängt mächtig an zu pochen und am liebsten würde sie Cole sofort um den Hals fallen, aber sie weiß nicht wie er reagieren würde.



    "Sag mal Cole, du hast doch bestimmt schon viele Mädchen geküsst, oder??" fragt Laura als die Beiden zusammen sitzen und etwas trinken.
    "Wie kommst du denn darauf, Süße?? Ein paar vielleicht - aber keine davon war so süß wie du!" meint Cole.


    So das wars erstmal wieder.


    Gruß Cherry :strike

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • mach weiter die story ist richtig toll

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Danke fürs Comment. Ich mache mal weiter.



    Laura ist hin und weg!! Jetzt weiß sie, dass auch Cole in sie verliebt ist und fasst sich ein Herz und sagt es ihm: " Ach Cole, ich hab mich total in dich verknallt, ich liebe dich unendlich!!!" "Oh Baby! Ich liebe dich auch!" entgegnet Cole.



    Laura schwebt im 7. Himmel als Cole sie zum ersten mal küsst. Sie hat ein Kribbeln im Bauch, das ist unbeschreiblich. Sie vergisst alles um sich herum. Für sie gibt es nur noch Cole.



    Beim Abendessen lässt Cole die Bombe platzen: " Hey Süße, wie wäre es, wenn du meine Frau würdest??" " Oh mein Gott Cole, ist das dein Ernst? - Nichts lieber als das, aber wie soll ich das meinem Vater beibringen und außerdem kennen wir uns doch erst so kurze Zeit, aber ja, ja ich will deine Frau werden, mit meinem Vater werde ich schon irgendwie klarkommen." sagt Laura aufgeregt. Cole meint dann noch lächelnd: " Es muss ja nicht sofort sein, wir haben ja alle Zeit der Welt, aber auf jeden Fall möchte ich, dass du später mal meine Frau wirst, damit kein Anderer dich bekommt!"



    An diesem Abend schlafen Cole und Laura zum erstenmal zusammen. Laura ist ein wenig enttäuscht, weil alles so schnell gegangen ist und Cole nicht gerade besonders zärtlich zu ihr war, aber wahrscheinlich waren Beide eben einfach zu aufgeregt. Beim nächsten mal wird es besser werden hofft Laura.


    So das wars wieder.


    Gruß Cherry :strike

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Wolltest du wirklich aufhöhren???
    Die story ist suuuppppppper wehe du hörst auf :misstrau

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • So ich mache dann eine FS auch wenn nur einer sein Comment abgegeben hat =(



    Leider sind Lauras freie Tage viel zu schnell vorbei und sie muss nach Hause zurück, weil ihr Vater von der Montage heimkommt. Cole hat beschlossen, noch allein ein paar Tage Urlaub zu machen und Laura ist traurig, weil sie ihn verlassen muss!!



    Lauras Vater Carlos ist unerwartet früher von der Montage heimgekommen und macht sich große Sorgen um seine Tochter, die schon den ganzen Tag nicht zu Hause ist. Er hat das ganze Haus abgesucht und wird langsam nervös...



    Carlos beschließt Lauras beste Freundin Sunny anzurufen: " Hallo Sunny, entschuldige bitte die Störung, aber kannst du mir vielleicht sagen wo Laura ist? - Seit 3 Tagen schon nicht mehr gesehen?? - Ok vielen Dank trotzdem. Bis bald."
    Weil auch Sunny nichts weiß, wird Carlos doch ängstlich. Ihr wird doch nichts passiert sein, seinem einzigen Kind??



    Endlich gegen Mitternacht taucht Laura auf. " Stop Papa, du brauchst mir gar keine Moralpredigt zu halten, ich bin alt genug. Ich bin volljährig und kann tun und lassen was ich will, also spar dir deine Worte!" legt Laura sofort los.



    "Mein Gott Kind, ich will dir keine Moralpredigt halten, ich hab mir furchtbare Sorgen gemacht! Wo bist du nur gewesen? Ich dachte dir ist vielleicht was zugestoßen, denn auch Sunny wußte nicht wo Du bist!" versucht Carlos zu erklären. - "Ach hast du mir also wieder hinterherspioniert und auch Sunny schon wieder ausgefragt?" entgegnet Laura wütend.
    Dann dreht sie sich um und geht einfach auf ihr Zimmer.



    Am nächsten Tag hat sich Laura bei Sunny gemeldet und sie zu sich eingeladen. Sie erzählt ihr von Cole und wo sie war: "Du glaubst nicht wie süß er ist Sunny! Ich werde seinen Antrag annehmen und ihn heiraten. Ich muß das nur noch meinem Vater beibringen. Würdest du meine Trauzeugin sein?" - "Hast du dir das auch gut überlegt Laura? Du bist noch so jung und dein Studium war dir doch mal so wichtig! Du sorry, ich kenne Cole flüchtig und alles was ich von ihm gehört habe, klingt nicht gerade sehr positiv! Bitte Laura, überleg es dir nochmal!!" meint Sunny.



    Laura ist ein bisschen enttäuscht von Sunny, weil die nicht voll und ganz zu ihr hält, aber trotz allem hat Laura sich in den Kopf gesetzt Cole zu heiraten und deshalb spricht sie so schnell wie möglich mit ihrem Vater: "Bevor du dich jetzt unnötig aufregst, sage ich dir gleich, ich habe einen Mann kennengelernt und ich werde ihn heiraten. Deine Einwilligung brauche ich dazu nicht, denn ich bin volljährig. Ich bitte dich, meine Entscheidung zu akzeptieren!!!



    Lauras Vater wird jetzt wirklich wütend und schreit Laura an: "Niemals wirst du diesen Typen heiraten. Du hast ihn mir noch nicht einmal vorgestellt und du kennst ihn doch kaum. Bist du jetzt völlig verrückt geworden? Deine Mutter würde sich im Grabe umdrehen!"
    Als Carlos merkt, dass Laura immer mehr abblockt, reißt er sich zusammen und versucht es im ruhigen Ton nochmal: "Laura bitte, ich liebe dich und will doch nur das Beste für dich. Bitte glaube mir. Natürlich brauchst du nicht mein Einverständnis, aber ich bitte dich, denke nochmal gut darüber nach!"


    So das wars mal wieder. Ich hoffe das es diesmal mehr Comments gibt denn dann mache ich so schnell wie möglich weiter. Ich verspreche es wird sehr spannend!!


    Gruß Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Supi Story!
    Sag mal, wo hast du Lauras Zimmer her?
    Und wie bringst du den Shop ins Spiel?
    Bye

  • Zitat von Phoebe-Sim11

    Supi Story!
    Sag mal, wo hast du Lauras Zimmer her?
    Und wie bringst du den Shop ins Spiel?
    Bye


    ich kann dir die frage beantworten.sie hat vielleicht mehrere erweiterungspacks und da sind die sachen halt mit dabei!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Nicht traurig sein! Ich glaube die Story wird von vielen gelesen nur manchmal schreiben sie halt nichts. Ich finde deine Story cool.
    Mach schnell weiter.
    HDL, Olli :))

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich hab deine Story eigentlich auch fast die ganze Zeit mitgelesen und ich schreib jetzt mal was: ich find sie echt gut. Sei nicht traurig dass manchmal nicht so viele schreiben, das hat nichts zu sagen! Mahc umbedingt weiter!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah