Blair Witch 3


  • Blair Witch 3
    Vom: Lis2005 lis2005@web.de - Sims24© Entertainment 2004


    Endlich ist es so weit! Der Dritte und so mit der letzte Teil von „The Blair Witch Project“ ist erschienen! Es geht um eine Familie die in Wäldern vom Brucksville Urlaub machen, doch was nicht wissen das schon vor 34 Jahren auf der gleiche stelle ein grausames Mord von drei Studenten statt fand die über die Hexe vom Blair berichten wollten.


    Blair Witch 3 - Start


    Achtung: Um diese Fotostory zu Lesen empfehle ich ISDN oder DSL Anschluss und Windows95,98,ME Windows XP, Windows2000 sowie Bildschirm mit Saundkarte.
    Diese Fotostory enthält Ton und Musik deswegen empfehle ich Musikboxen o.ä einzuschalten. Die Fotostory ist etwa 4 MB Groß und enthält ca. 58 Seiten.


    Bitte Fehler und sonstige Probleme melden. Danke!


    Viel Spaß euch! Lis2005 :)

  • Hallo ja die geschichte is gut.. aber ich kann das vorletzte bild nich sehn :motz

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Cooooool, ich hab mich richtig gegruselt! ;)
    Vom vorletzten Bild sieht man immer nurnoch den oberen Teil, mehr nicht.
    Ich wette ich kann jetzt nicht mehr einschlafen...zum Glück hab ich die Story ohne Sound durchgelesen, wer weiß was für laute Schreie man da plötzlich gehört hätte? :nein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • WAAAH willst du das ich vor Schreck sterb? :misstrau


    Voll die geilen Szenen *-*



    Supi.. auch wenn meine mudda jetzt glaubt ich spinn,weil ich am helligtem Tag rumschrei :lachen

  • lucylein
    =) Freut mich sehr das es dir gefallen hat! Aber finde es traurig das du den Ton nicht mitgehört hast weilö ich habe mir sehr viel mühe gegeben extra ton auszusuchen so wie zusammen zuschneiden etc. und der wird nicht immer an gemacht weil du bist ncht die erste die meine Storys ohne Ton hört. Finde ich schade aber OK! Danke für deinen netten Eintrag! Lis2005! :hypo ;)
    P.S: Ich versuche das Problemm mit Bild aufzulösen. Wird noch ein bisschen dauern. Sorry!


    @Wolke9
    :-) Danke! Freut mich das es dir gefehlt. Saß auch Stunden an paar Bilder da... Hatte viel zutun. Hoffe es hat sich auch gelohnt. :)
    Danke für dein Eintrag!
    lis2005

  • ich habs mir jetzt zweimal angeguggt, hab erst grad gcheckt das i kein ton eingschalten ghabt hab :) also wahnsinn, an denen ihrer stelle wär ich da gar nicht blieben, ich wär wieder heimgfahren, das häuschen hat geradezu nach der hexe gestunken :) aber die story ist echt genial :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Jaa...lis....ENDLICH!!


    *knuddel*
    Die Story ist sooo super! :knuddel :knuddel :kuss :kiss
    Ich freue mich sehr das sie nun da ist!^-^ ^_^
    Achja, beim letzten Bild seh ich nur den oberen Teil, aber das hatten ja schon viele gesagt :(



    Alles Liebe


    Magdalena :kuss

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Keira
    :) Super beschrieben! Ich würde auch sofort von da abhauen. Aber der vater hat es viel zu spät bemerkt. Und der doofe sohn ist auch noch durchgedreht! :-P Ich hoffe es hat dir gefallen!
    Danke das du dich eingetragen hast! :-)


    Magdalena
    :-P Jaaaa.. weiß hat sau lange gedauert. Sorry! :) Das Bild muss wieder gehen.
    Danke für dein Eintrag!


    Viele Grüße lis2005

  • Das Bild mit dme toten JUngen im Bett is echt gut.. schade, dass cihs ncih am anfang sehen konnte aber naja.. imemrhin kann ichs jetz sehen !! :hehe :hehe :hehe

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • VOLL GEIL!!! Also ich hab ja das zweite auch gesehen und das mit den Bildern und dem Ton, das machst du einfach Klasse! Ich freu mich schon auf den nächsten :D




    Bin aba immer noch ain bisschen verschreckt :erschreck

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Seeeher gute Story.Aber eins verstehe ich nicht:Warum wurde die Mutter getötet obwolhl sie diese nette Linda getroffen hat ???
    Yvi :gutenacht

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Hallo!


    Eine super schockende grusel Geschichte, bis auf dein krasses Rechtschreibproblem ist alles super!! Kompliment!! :anbet :anbet :anbet


    Euer Babe!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hallo!


    Eine super schockende grusel Geschichte!!!!!!


    Kannst du mal Blair Witch 4 machen???? Das ist ja Geil. Du wirst ja bestimmt Horrorschauspierlerin!!Bye

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Knuddelgirl-383
    Ja finde ich auch sehr schade... Aber wenn man so viel hoch läd dann kann man schon was daneben gehen. Sorry! Danke für dein Eintrag! :)


    Adinschgen
    :) Danke für dein Komplement! Ich weiß auch nicht was ich als nächstes mache, habe schon eine Idee, aber mal sehen. Danke schön für dein Eintrag!


    Yvi
    Ja ob die Linda wirklich so nett ist? Hmm... :) Hast du Blair Witch 2 gesehen? Na ja..
    Ich meine jeder muss irgendwann mal Sterben. :-P Danke für dein Eintrag!
    Der Hase ist niedlich bei dir! Voll Sweet! :)


    SimBabe88
    :-P Danke! Freut mich das es dir gefallen hat. Ja die Rechtschreib fehler sind krass!
    Deswegen suche ich mir jetzt einen der mir bei nächste Story hilft. Aber mal sehen...
    Danke das du dich Eingetragen hast.


    @BluCantrell
    Neeee! 100% nicht! Ich kann kein Wald mehr sehen! Und will was neues Ausprobieren. Ist auch Langweilig immer die selbe Story bzw. Geschichte zu machen. Will was neues Ausprobieren. Danke für dein Eintrag!


    Eure lis2005 :)

  • Ganz dickes lob an dich :applaus :applaus!! Schade das ich keinen Ton hatte
    :(..... Ich freue mich schon auf die nächste Story von dir!!!!!



    Mfg minky

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Brauchst dir keine Gedanken machen, ich kenn schlimmere! Wie kamst du eigentlich auf die oberhammergeile Idee, Blair Witch mit SIMS zu "spielen"?


    Blair Witch habe ich mal gesehen, und jetzt habe ich mal ne ganz doofe :deppen Frage: Gibts da drei Folgen, oder machste einfach weiter? :tocktock :kopfkratz :nixweiss :confused:


    Na egal, ich hoffe, dass ich bald ne Antwort bekomm!


    Bis denne!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]