Blair Witch 3

  • Lis: Deine Seite geht leider nicht, hoffe du bekommst das bald hin und dann kann ich mir endlich auch die drei Teile lesen! Wenn sie nur halb so gut sind wie die Filme, sind sie schon genial :-)

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • minky13
    Wieso hattest du kein Ton? Problemme mit den Rechner oder mit der Story?
    Danke für dein nettes Beitrag! :)


    Wölckschen
    Danke für das Komplement!
    Mit den Ton? Eigentlich ganz Einfach. Wenn mann sich mit der Pagebau bisschen auskennt.. Einfach Ton einfügn. Ich weiß auch net wie ich dir das erklären soll.
    :( Trotzdem Danke für dein Eintrag :)


    SimBabe88
    Wie ich darauf komme? Ich mag halt den Film und dann dachte ich einfach ich mache mal Fotostory daraus. Ich wollte die Story so Grusselig wie möglich zu machen also mit Ton und so. Ich wollte es auch so Spannend wie möglich zu machen weil ich kuke selber sehr gerne Horrorfilme, bin Verrückt danach! :) Und zu deine 2te Frage: Ja, es gibt wirklich The Blair Witch Project 1sten Teil und den 2ten Teil Blair Witch 2 es soll noch Blair Witch 3 rauskommen aber wann genau steht es noch nicht fest. Ich freue mich schon drauf.
    P.S: Habe Gestern angefangen an einen neue Fotostory zu Arbeiten ist so in der richtung Thriller und Horror. Aber dieses mal will ich versuchen viel wert auf den Text zu legen. Brauche Hilfe vom jemanden der mir dabei Hilft. Freue mich schon auf diese Story für mich Persönlich wird die glaube ich am besten. Die Geschichte ist Cool! :) Viel Verraten möchte ich noch nicht so.


    purple-angel
    Hallo! Die Storys sind nicht auf meine Page dargestellt sondern in meinen „Signatur“ sihe unten oder auf der erste Seite da steht „Blair Witch 3 START“ siehe den ersten Beitrag.


    Achtung! Werde noch die Unveröffentliche Szenen bzw. Bilder noch wenns klappt diese Woche veröffentlichen. Die Bilder musste ich rausschneiden, sonst währe die Story zu groß. Und paar Bilder von den Dreharbeiten. :)


    Eure lis2005

  • Wuah, also die Fotostory ist genial! Hab auch noch mit Kopfhörern gehört und dann kommen die Sounds noch geiler rüber ^^


    LG, Michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • @ lis:


    Ja, dass hab ich bemerkt, aber geht trotzdem nicht :-(


    Wenn ich sie aufmache erschteint diese Meldung:

    Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar


    Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.


    Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
    kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!


    Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!


    Ihr Arcor-Team

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Zitat

    Aber dieses mal will ich versuchen viel wert auf den Text zu legen. Brauche Hilfe vom jemanden der mir dabei Hilft. Freue mich schon auf diese Story für mich Persönlich wird die glaube ich am besten. Die Geschichte ist Cool! :) Viel Verraten möchte ich noch nicht so.
    Eure lis2005


    Hi lis2005, :knuddel


    hatte dir ja schon per PN vorgeschlagen, dass ich dir gerne helfen würde! ;)
    Doch kann ich nicht versprechen das ich immer online bin, weil jetzt die Schule wieder angefangen hat, würde dir sehr gerne helfen.


    Alles Liebe


    Magdalena :knuddel

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • purple-angel
    ja, sehe jetzt auch jetzt. trefic ist alle. muss entweder nachladen oder geht dann nächsten monat wieder.


    Magdalena
    Ja! Danke freut mich mit dir dann zusammen zu Arbeiten. Ich sage dir Bescheid wenn ich deine Hilfe brauche. Kannst du mir bitte deine eMail adresse zuschicken oder vielleicht was noch besser währe ICQ nummer.
    Danke! lis2004 :)


    !!! Also noch mal an alle Traffic auf meine Page ist für diesen Monat ausgegangen, die Storys sind wieder ab nächsten Monat bzw. ab 1 Mai Online
    ich bitte euch um Verständlich!



    Mit freundlichen Gruß eure lis2005