*neues Forumspiel FÜr Hp!*

  • So,Ich hoffe mal, das Mondstuerer(oder wie man das schreibt)Damit einverstanden ist,also hier das neue Spiel samt Regel, start und 1. Aufgabe:
    [GLOWWHITE]1.Regeln:[/GLOWWHITE]
    -Bis auf weiteres kein CHEATEN!
    -Keine gehackten Objekte o..ä. um den Spiel auf die Sprünge zu helfen.
    -Die zulässigen Downloads sind:Tapeten,Böden und Skins!Keine Objekte!
    -Gespielt wird wieder mit den Spinnwebs,wobei das Originalhaus vorhanden sein muss.
    -Zulässig sind Hunde,katzen oder andere Tiere,keinenneuen Familienmitglieder!
    [GLOWWHITE]1.Aufgabe[/GLOWWHITE]
    da es sich um ein Hokus-Pokus-Game handelt,natürlich eine Zauber-Aufgabe:
    Kauft euch einen Drachen und erntet mindestens 2-mal Drachenschuppen und einmal drachentränen.
    da eure Sims ja auch nicht zu kurz kommen sollten,sorgt dafür,dass beide einen Job finden und einmal befördert werden!
    Die Aufgabe ist bis zum 30.Zu erfüllen,da es nicht sonderlich viel ist!
    Eine Sim.Tage begrenzung gibt es nicht.
    bye:Simfan2000
    P.S:


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • man kanns ja als öhm kleinen zeitvertreib ansehen.
    Is ja eh bald der 30.
    Mich störts jedenfalls nich, aba bin ja auch kein mod ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Hi


    wird das spiel denn jetzt weitergeführt oder beendet weil spiele nur von mods gestartet werden dürfen? hätte nämlich kein bock mitzuspielen, wenn das eh bald geschlossen wird!

  • Haben doch schon ein Sims-Forum-Spiel;) :rolleyes und ist ebenfalls mit den Spinnweb's...:angry

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht. Habe ich oder Wyverny irgendwas dagegen gesagt?? Komisch, ich seh gar nichts...


    Aber was ich hier sehe ist ziemlich sinnlos, die 1. Aufgabe ist schon um und keiner scheint mitzumachen.


    Trotzdem bleibt das hier erstmal auf. Sollte es aber weiterhin nur mit unnötigen Kommentaren oben gehalten werden, werden wir das beenden, denn das bringt ja nix.

  • Simsfan:


    Was kann man denn da gewinnen? Oder was bringt einem das?

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Mhm, Ok, allso falls noch wer mitmacht, jier die 2. Aufgabe:
    Da ja so ziemlich alle HP haben würde ich mal sagen:
    1.Schaltet den Goldregenzauber fei und macht eure Sims ein Paar Simoleons reicher.
    2Wer die 1. Aufgabe erfüllt hat,schaltet mit den geernteten Drachentränen den Libestaumel frei. erschafft für Kassandra einen,,unsichtberen Freund"
    Die Aufgabe wird hoffentlich bis zum 05.01 erfüllt. Falls das hier dann noch besteht,gibts ne neue Aufgabe.
    Eure: Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • @ Sarah86
    Guck mal im HP forum,da steht was man machen muss um die Zauber zu schalten.Ansonstem gilt: Ausprobieren

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Also ich find es auch wichtig wenn ihr mal zeigt wie ihr die Aufgaben gelöst habt.
    Ist es nicht irgendwie langweilig wenn man hier nur schreibt:


    So hab die Aufgabe gelöst wie gehts weiter ?


    Also bitte zeigt doch mal auch was, sonst sehe ich hier echt keinen Sinn in diesem Thread.

  • Mhm, alls ich würde mal sagen, das es wirklich mal ganz nett wäre, wenn ihr mal eure Ergebnisse zeigen würdet....
    Aber jetzt erstmal die neue Aufgabe:
    Erweitert die Familie um 2 Familienmitglieder. Danach versucht ihr, in die Stadt der magie zu ziehen.Und zwar in dieses Gala-Haus.Eigentlich sollten die 3 best eingerichteten Häuser ja belohnt werden,aber die Sim- Dollar ham sich ausm Staub gemacht.*keineahnunghat*
    Und ich bin ab dem 6- bis zum 17 weg, und mein Compi ist auch in Reperatur.
    Wir machen sone Skifreizeit*ächz*

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Wie gesagt, Ich bin einige zeit nicht da(hab mich um nen Monat vertan)und deshalb gibt es die Aufgaben,die für die Zwischenzeit waren, jetzt schon.

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • [QUOTE=Halle]Mhm, alls ich würde mal sagen, das es wirklich mal ganz nett wäre, wenn ihr mal eure Ergebnisse zeigen würdet....
    Aber jetzt erstmal die neue Aufgabe:
    Erweitert die Familie um 2 Familienmitglieder. Danach versucht ihr, in die Stadt der magie zu ziehen.Und zwar in dieses Gala-Haus.Eigentlich sollten die 3 best eingerichteten Häuser ja belohnt werden,aber die Sim- Dollar ham sich ausm Staub gemacht.*keineahnunghat*
    Und ich bin ab dem 6- bis zum 17 weg, und mein Compi ist auch in Reperatur.
    Wir machen sone Skifreizeit*ächz* Allso bis dannemal: Halle
    Uaks,ist ja doppelt geschrieben! .Kann das mal wer löschen?

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • Ich komm in diesem Thread irgendwie nicht klar ?! Kannst du die Aufgaben nicht irgendwie übersichtlicher darstellen ? Wäre nett.
    Wenn es hier ein bisschen übersichtlicher wäre, würde ich auch mitmachen, aber ich kapier hier nix *lol*


    PS: ist nur'n tipp!


    Bussi, jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich finde die Aufgaben etwas schlecht erklärt und etwas zu schwierig in dieser reihenfolge, aber naja, werds trotzdem versuchen.
    hab bis jetzt leider erst die 1. aufgabe geschafft, muss mich noch an die zweite machen!

  • So, da ich morgen wegfahre und wir das hier etwas unübersichtlich gemacht haben, Nochmal alles vob vorne:
    1.Aufgabe:Kauft euch einen Drachen und erntet mindestens 2-mal Drachenschuppen und einmal Drachentränen.
    da eure Sims ja auch nicht zu kurz kommen sollten,sorgt dafür,dass beide einen Job finden und einmal befördert werden!
    2.1.Schaltet den Goldregenzauber fei und macht eure Sims ein Paar Simoleons reicher.
    2AufgabeWer die 1. Aufgabe erfüllt hat,schaltet mit den geernteten Drachentränen den Liebestaumel frei. Erschafft für Kassandra einen,,unsichtbaren Freund"
    3Aufgabe:Erweitert die Familie um 2 Familienmitglieder. Danach versucht ihr, in die Stadt der magie zu ziehen.Und zwar in dieses Gala-Haus.Dann dürft ihr etwas cheaten und das haus einrichte, und zwar so Magisch wie möglich!!!!
    Halle

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up