Beiträge von Sarah86

    nun habe ich von der Seite nochmal das kleinere Programm installier. hat auch alles geklappt, nur das Spiel geht immer noch nicht. Ich werde wohl morgen versuchen müssen die Karte umzutauschen, wobei ich echt nicht verstehen kann wieso die nicht geht mit Sims 2. naja, welche karte könntet ihr mir denn empfehlen?

    ich habe das passende Programm runter geladen, kann es aber nicht installieren :-(
    da kommt folgende Fehlermeldung: Setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system. Setup will now exit.


    Langsam bin ich echt am verzweifeln :(

    Hm, weiß nicht, hab die ja schon eingebaut und so, außerdem gabs da nichts vergleichbares in der gleichen preisklasse. Aber es kann doch nicht sein, dass das Spiel damit gar nicht zu starten geht, oder? ich meine zukünftig werden sicher viele solche grafikkarten haben...


    gibt es keinen patch oder so?

    Also die Grafikkarte heißt ATI Radeon HD 2600 Pro AGP, ansonsten habe ich einen Intel Pentium 4 mit XP, 512 MB Arbeitsspeicher, Direkt 9.0 c, Systemmodell MS-7012.
    Vorher hatte ich glaube ich eine Radeon 9800 mit 128 MB (bin aber nicht ganz sicher)

    Seit ich NL installiert habe servieren die Sims nicht mehr für jeden Bewohner einen Teller und meist wollen sie auch nicht von selber essen. Kann man das wieder ändern?

    Hi,


    habe gerade bei mir Nightlife und das Weihnachtspack installiert und jetzt kommt da, wenn ich Sims 2 starte, so ein Fenster dass da benutzerdefinierte Inhalte sind und dass es ein problem geben könnte, wenn ich sie nicht deaktiviere, das sind u.a. der Weihnachtsbaum, Chanukka-Leuchter, Halloweensachen und so Deko.


    Was mach ich damit alles trotzdem funktioniert???

    Das wäre echt toll, hätte große Lust mal wieder bei nem Spiel mitzumachen!
    Gibt es zur Zeit eigentlich noch eins?
    Wäre für Internat, zwei bis drei Erwachsene, und Kinder, die zu Hause "unterrrichtet" werden, also dort vormittags immer lernen....


    Hm, vielleicht ist Kassandra ja schon mit jemandem verheiratet. Schau mal in ihren Erinnerungen nach

    Hi, jetzt hab ichs auch endlich geschafft meine Bilder hochzuladen:



    Das ist mein Macho Ray



    Hier lernt Ray Hertha Tellermann kennen



    Und das ist sein Haus. Am Anfang konnte er sich noch keine Fenster leisten aber das sieht jetzt anders aus



    Nochmal von innen



    Hier lernt er seinen zukünftigen besten Freund kennen



    Mit Hertha landete er auch schnell im Bett.


    Von der letzten Aufgabe habe ich leider keine Fotos!

    So, bin auch schon soweit. Mein Ray ist jetzt Soldat der Spionageabwehr und hat eine Affäre mit Nina Caliente. Im Kochen ist er schon recht gut (meistens jedenfalls) und seine Freundin Hertha Tellermann ist bei ihm eingezogen und hat 18.000 SM mitgebracht. Und (welche Zufall) sie hat auch die Romantikerkarriere. Ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe, schade, dass es noch so lange dauert!

    Hallo, ich habs jetzt endlich geschafft auch anzufangen! Kann bloß leider keine Bilder reinstellen, da ich leider keinen Webspace hab. Mein Macho heißt Ray Restria und er arbeitet beim Militär. Er hat eine "Geliebte" mit der er auch schon fleißig techtelmechtelt hat und eine Freund :-)


    LG, Sarah

    Hallo, danke für die Antworten. Also Tod oder so war keiner von da, Alt + Tab ging aber das Spiel konnte man trotzdem nicht schließen, an Strg+Alt+Entf hab ich gar nicht gedacht *schäm* naja, jetzt gehts auf jeden fall wieder