Die Sims 2 Weihnachtspack

  • Zitat von Tinitus

    kann es sein dass seit der weihnachtspakte installation die sachen von einem anderen punkt aus gelesen werden?

    Kann ich mir nicht vorstellen; ich glaub auch, Du bist der erste mit so 'nem Problem. Mach dazu am besten mal 'nen Thread in der Technik auf; vielleicht fällt jemandem mit mehr Ahnung von den betreffenden Dateien was dazu ein, und das Problem sprengt hier auch etwas den Rahmen.

  • Wie kann man da eigentlich plätzchen backen? ich finde nichtzs, wie mans machen könnte. sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ja, aber irgendwie finde ich nicht "Nachtisch servieren", oder muss ich, bevor ich diese Option zur Auswahl habe, schon zu Mittag gegessen haben? Und muss ich noch etwas beachten, dass der Weihnachtsmann kommt?
    Und was genau muss man bei einer Silvesterfete machen? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Ja, aber irgendwie finde ich nicht "Nachtisch servieren", oder muss ich, bevor ich diese Option zur Auswahl habe, schon zu Mittag gegessen haben?


    Ähm ... bevor du was servieren kannst müsstest du das Gericht doch erst mal kochen... :misstrau oda?
    Ansonsten schon mal die Interaktionen am Kühli angeschaut? :D


    Zitat

    Und muss ich noch etwas beachten, dass der Weihnachtsmann kommt?


    Ähm... Kekse backen reicht eigentlich aus.. ok vllt. noch nen Baum aufstellen aber sonst nur Kekse backen und bis Abends warten.....


    Zitat

    Und was genau muss man bei einer Silvesterfete machen? lg, Sonny


    Leute einladen, Party feiern und Böller hinstellen O_o

  • Zitat von Frolic

    und bestimmt nicht sooo teuer sein wird :)

    LG Frolic^^



    Also für das was es ist find ich es noch zu teuer :engry Hab mir echt mehr davon versprochen. Iss zwar viel Deko dabei aber naja, es ist ja nicht immer weihnachten. Hätte mir mehr Wallpapers und Floors gewünscht, die die dabei sind sind ja wohl echt öde. :baeh

  • Das stimmt alerdings.Wenn man bedenkt das man für 15 Euro gerade mal 40 Objekte bekommen hat...
    Bei den Erweiterungen gibts allemal mehr sachen und sie kosten im Verhältnis gesehen "nur" das doppelte ;D.

    (!)(!)(!)(!)Bunnyjagd(!)(!)(!)(!)

  • Ich habs ja jetzt auch zu Weihnachten bekommen...und irgendwie isses öde.


    Silvester hab ich noch nicht gefeiert (kommt noch). Aber Weihnachten ist etwas langweilig...


    - Kamin gebaut
    - Plätzchen gebacken
    - Tennenbaum angemacht


    und um 21 Uhr kam dann der Weihnachtsmann, der die ganze Zeit doof lachend meine Toilette blockiert hat *grmpf*

  • Hi,


    habe gerade bei mir Nightlife und das Weihnachtspack installiert und jetzt kommt da, wenn ich Sims 2 starte, so ein Fenster dass da benutzerdefinierte Inhalte sind und dass es ein problem geben könnte, wenn ich sie nicht deaktiviere, das sind u.a. der Weihnachtsbaum, Chanukka-Leuchter, Halloweensachen und so Deko.


    Was mach ich damit alles trotzdem funktioniert???

  • Zitat von Sarah86

    habe gerade bei mir Nightlife und das Weihnachtspack installiert und jetzt kommt da, wenn ich Sims 2 starte, so ein Fenster dass da benutzerdefinierte Inhalte sind und dass es ein problem geben könnte, wenn ich sie nicht deaktiviere, das sind u.a. der Weihnachtsbaum, Chanukka-Leuchter, Halloweensachen und so Deko.


    Was mach ich damit alles trotzdem funktioniert???

    Lies mal hier.

  • Ich habe da so ne Frage! Ich habe eine Silvesterparty veranstaltet (Weihnachtspaket) und plötzlich kam ein Mann mit langem Bart die Türe rein und hat mit meinen Leuten geredet! Und ich möchte gerne wissen ob wer weiß was der will! Denn ich möchte nicht das der jemanden aus meiner familie mitnimmt. und ich weiß das väterchen frots schonmal in einer frage vorkam aber ich habe das nicht verstanden!


    Also nochmal zu Väterchen Zeit! Was macht der da? Will der die Leute umbringen?

  • wieso eröffnest du einen neuen Thread, wenn du den anderen gefunden hast wo es um Weihnachten geht :misstrau


    Des nächste mal weißt du, das es eine Suchfunktion hier gibt.. :)


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • also väterchen zeit wird niemanden umbringen genauso wenig wie der weihnachtsmann. väterchen zeit kommt eigentlich nur weill man das alte jahr verabschiedet und das neujahrbaby das neue jahr ansagt. man sagt auch so im realen leben wenn ein kind genau um null uhr geboren wird (zu sylversteabend) soll dieses kind das neujahrsbaby sein und wird unter anderem glauben auch ein besonderes kind sein. aber it dem aberglauben kenn ich mich nicht aus, da hilft eigentlich nur googeln.
    aber zum thema zurück, du brauchst keine angst haben das väterchen zeit oder so dir deine kinder wegnimmt oder irgendwenn umbringt.

  • Danke! Und das es ein neujahrsbaby gibt weiß ich! aber was hat das mit Väterchen Zeit zu tun? und achja! man kann schon ein baby zu silvesterkriegen oder? das wäre cool! muss ich mal ausprobieren! :witch

  • Zitat von Chihuahua

    hey, is vielleicht ne blöde Frage.... aber wo gibts in dem Weihnachtspack denn Osterdeko???

    bisshcen zu teuer das Spiel aber ansonsten ganz in Ordnung ;-) Die Idee dazu war cool, doch man hätte mehr daraus machen können



    Hi,

    also das mit dem überteuert da stimm ich dir zu, hab ich auch schon gesagt. Aber OSTERDEKO???? War das jetzt ne Scherzfrage oder war das ernst gemeint? Also ich hab noch nichts von Osterdeko gesehen. Hab auch nichts davon gehört.:confused: :confused: :confused:

  • Doch es gibt Osterdeko, ich hab zwar noch nicht alles gefunden aber bei den Kinderspielzeugen gibt es einen Teddy im rosa Osterhasenkostüm :D