Die Sims 2 Weihnachtspack

  • huhu hab mal ne ganz doofe frage:
    also ich weiß ja, dass der Nikolaus kommt wenn man plätzchen gebacken hat, aber ich dachte der gibt uns geschenke oder die kinder können sich auf dem seinen schoß setzen! also bei mir kommt der nur kurz und verschindet dann gleich wieder. Ist das ein Bug??
    hoffe ihr könnt mir helfen :)

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Naja, so richtig Geschenke gibt er den Kinder nicht.... wenn er erscheint, steht irgendwo im Raum das Geschenk (sprich: Stereoanlage oder so). Is halt nen Geschenk für die ganze Familie......



    ...Muss man sich mal vorstellen, wenn man nicht Geld cheaten will, backt man jeden Abend Kekse .... irgendwann hat man (fast) kostenlos die ganze Wohnung eingerichtet bekommen :roftl +äusserst genial xD+

  • Also auf den Schoß setzen kann man sich beim Weihnachtsmann zwar nicht, aber man kann schon einiges mit ihm machen, wie mit nem normalen Sim eben. Man kann sogar ne Freundschaft mit ihm schließen:


    Das mit dem Wohnung einrichten ist übrigens ne gute Idee *lol*
    Meine Familie hat nen Teddy bekommen ;-)

  • Ich hab auch mal ein eFrage: In welcher Kategorie kann man denn den Weihnachstsbaum finden? Ich hab bei mir echt keinen gefunden...Oder gibts gar keinen?(Ich zweifle langsam an meinem Verstand -.-``)
    Kann mir jemand ausserdem mal bidde eine Zusammfassung geben, wie man den Weihnachtsmann ins Haus bekommt...Kekse backen...weis ich...aba wie??? *total verwirrt sei*

    [CENTER][/CENTER]

  • Also zu dem Weihnachtsbaum den findest du unter Dekoartikel und dann auf Pflanzen und da isser dann.
    Zu dem Weihnachtsmann:
    Du klickst am MKorgen oder Nachmittag auf den Kühlschrank dann auf nachtisschservieren und da steht dann auch Weihnachtsplätzchen backen.
    Wenn du die dann machst isst du die und dann kommt im laufe des abends der Weihnachtsmann.
    Aber diese Frage hatten wir schon ziemlich oft hier in diesem Thread


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Schnee Tiger


    Aber diese Frage hatten wir schon ziemlich oft hier in diesem Thread

    L.G Schnee Tiger



    Ja ich weiß, ich wollts grad ändern als ich`s gelesen hab...trotzdem danke ^^. Mit dem Weihnachtsbaum muss ich mal guggen...gestern hab ich keinen gesehen..nur einen gecheateten...(mit stern oben in der ecke) Kannst du mir vielleicht sagen, was man mit dem Baum machen kann(wie die Aktionen heißen)?

    LG Yume

    [CENTER][/CENTER]

  • Da gibt es nicht gerade viele Aktionen um genau zu sein nur eine und die lautet Weihnachtsbaum anmachen.


    L.G Schnee Tiger


    PS: Wie meinst du das ercheatet?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hilfe! ich hab grad das weihnachtspaket installiert und nun sind alle meine sims weg! Ich hab in den ordnern nachgeguckt, sie sind noch vorhanden und die Fotos gibts auch alle noch, aber im spiel sind nur die Grundsims sprich familie grusel , Hübsch etc.


    muss ich den ordner mit meinen sims irgendwo anders hin verschieben?


    PS: außer dem weihnachtspaket hab ich auch noch Wilde Campus Jahre und Nightlife drauf.

  • Zitat von Tinitus

    Hilfe! ich hab grad das weihnachtspaket installiert und nun sind alle meine sims weg! Ich hab in den ordnern nachgeguckt, sie sind noch vorhanden und die Fotos gibts auch alle noch, aber im spiel sind nur die Grundsims sprich familie grusel , Hübsch etc.

    Habt Ihr auf dem Rechner verschiedene Benutzerkonten ?

  • nein, sims ist ein extra konto. aber nicht der adminstrator. meine schwester und ich spielen zusammen Sims in dem Konto "Sims 2"


    EDIT: also der adminstrator ist meine schwester. das heißt nur da kann man zeugs installieren bla.
    kann es sein dass seit der weihnachtspakte installation die sachen von einem anderen punkt aus gelesen werden? die häuser stehen nämlich noch alle umgebaut etc da, downloads sind im spiel , nur meine sims fehlen.

  • Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Weihnachtspackage.

    Ich habe es ganz normal installiert finde aber die neuen Gegenstände niergendwo.

    Kann mir jemand helfen??

  • Zitat

    Hilfe! ich hab grad das weihnachtspaket installiert und nun sind alle meine sims weg! Ich hab in den ordnern nachgeguckt, sie sind noch vorhanden und die Fotos gibts auch alle noch, aber im spiel sind nur die Grundsims sprich familie grusel , Hübsch etc.


    muss ich den ordner mit meinen sims irgendwo anders hin verschieben?


    PS: außer dem weihnachtspaket hab ich auch noch Wilde Campus Jahre und Nightlife drauf.


    und wir haben verschiedene benutzerkonten, aber eins speziell für sims.


  • Willkommen im Forum!
    Die meisten Gegenstände findest Du verteilt bei den Dekorationsobjekten, den Weinachtsbaum z.B. bei den Pflanzen dort.
    Aber auch bei Tapeten, Böden, Fenstern und Türen, sowie den Gartenpflanzen/Bäumen sollte etwas zu finden sein.
    Einen Extra-Ordner, wie für die Ad-ons scheint es nicht zu geben.
    Hoffentlich hilft Dir das weiter,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Soso... im anderen Thread interessiert sich niemand.... :misstrau ... Ihr werdet eh mit dem anderen Thread zusammen geschoben..... :D


    Wenn ihr absolut nix findet, auch nach tausdenmal genauem durchgucken, müsstet ihr das gesamte Sims mal löschen (ganz wichtig ist, dass ihr auch die Ordner löscht, die im Installationsverzeichnis sind!!!!) und dann nochmal installiert!


    Sollte es dann immer noch nicht da sein, kann ich mir nur vorstellen, dass eure CD einen Schaden hat. Probiert die erstmal an einem anderen PC aus, geht die auch da nicht, solltet ihr sie umtauschen!


    Mehr fällt mir jetzt gerade auch net ein....