Beiträge von Yume Chan

    So...Noch mal eine Frage an Gwenhwyfar(oder auch an andere): Ich würde gern den Triplets&QuadsMod haben mit dem "originalem" Würfeln. Wo bekomm ich den denn her?

    LG Yume

    Zitat von Schnee Tiger


    Aber diese Frage hatten wir schon ziemlich oft hier in diesem Thread

    L.G Schnee Tiger



    Ja ich weiß, ich wollts grad ändern als ich`s gelesen hab...trotzdem danke ^^. Mit dem Weihnachtsbaum muss ich mal guggen...gestern hab ich keinen gesehen..nur einen gecheateten...(mit stern oben in der ecke) Kannst du mir vielleicht sagen, was man mit dem Baum machen kann(wie die Aktionen heißen)?

    LG Yume

    Ich hab auch mal ein eFrage: In welcher Kategorie kann man denn den Weihnachstsbaum finden? Ich hab bei mir echt keinen gefunden...Oder gibts gar keinen?(Ich zweifle langsam an meinem Verstand -.-``)
    Kann mir jemand ausserdem mal bidde eine Zusammfassung geben, wie man den Weihnachtsmann ins Haus bekommt...Kekse backen...weis ich...aba wie??? *total verwirrt sei*

    Hab auch etwa das selbe Problem, nur, dass es bei mir bei 57% hängt und zwar bei irgenteinem .txt Ich hab keine Ahnung wieso...Vielleicht, weil ich Sims2 WCJ mit Deamon Tools visualisiere(das Laufwerk, sodass ich keine CD von WCJ einlegen muss) Ich hab dann noch das Weihnachts Pack draufgespielt und das ging dann wieder(sin ja auch nur ein paar Objekte). Aber NL krieg ich nich drauf...v.v Kann mir jemand helfen???

    Wie auf thesims.de angekündigt, wird es für unsere Sims viele Neuerungen geben, die wie folgt lauten:
    Unter anderem sollen Sims Geschäfte für Kleidung, Nahrung, Möbel, Bücher und Musik eröffnen können sowie eigene Restaurants und Nachtclubs. Die Geschäftsräume können auf dem eigenen Grundstück sein oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück gemietet werden.
    Die Preise, Namen und Beschreibungen für eigene Produkte sind frei wählbar und das Personal kann man weiterbilden
    Die Sims erhalten neue Talente um neue Objekte für den Gebrauch, den Verkauf oder zum Verschenken zu gestalten bzw. zu erfinden. Mögliche Objekte bzw. Produkte dabei sind z.B. Kerzen, Tonwaren, Roboter, Glaskunst, Tätowierungen, Skulpturen, Computerprogramme, Nahrungsmittel, Kleidung und vieles mehr.


    Bestätigt sind diese Angaben bisher jedoch nicht.
    Ich finde, das sich das ziemlich gut anhört. Was meint ihr?

    Wer mal die Neuigkeiten auf der thesims.de Homepage gelesen hat, dem ist vielleichte ien Post aufgefallen. Ich meine den mit dem Weihnachtskallender, den man auf thesims2.com finden kann...
    (Hier ist der Post)
    Die Sims 2: Adventskalender auf TheSims2.com von letwin@gmx.de am 19. 11. 2005, 14:50
    Wer in den letzten Tagen einmal bei der offiziellen amerikanischen Seite vorbeigeschaut hat, dem ist sicherlich der Adventskalender aufgefallen, der seit dem 15. November fast täglich eine Überraschung für euch bereit hält. Dazu gehören bis jetzt zwei neue weihnachtliche Downloads für eure Sims.




    ZUM KALENDER

    Ich würde gerne von euch wissen, was ihr von diesem Weihnachtskalender haltet und ob ihr ihn durch den genannten Link("zum Kalender") gefunden habt. Ic jedenfalls nicht.
    Ich persönlich finde die Idee mit den Weihnachtskalender sehr kreativ und würde auch gerne mal so ein Türchen öffnen(aber ich weis ja nicht wo v.v). Wer kann helfen oder will seine Meinung dazu abgeben?

    LG, Yume:heppy




    Nein, da stimm ich dir zu. Ich glaube nicht, dass man durch downloads ein "richtiges" Weihnachtsfest veranstalten kann. Da fehlen doch die Interaktionen. Und gehackte Objekte kommen für mich nicht in Frage, denn dann stürzt mein PC ab.(oder überläd sich)
    In der Hinsicht ist dieses Mini-Add-On doch eigentlich sein geld wert, und wer kein Weihnachten feiern will, der muss es doch nicht, oder?

    Ich hatte mal zur gleichen Zeit 4Kleinkinder(Zwillinge, 1reguläres Kleinkind, das in ein paar Tagen groß werden wollte, sowie 1 Adoptiertes)- Das macht Streß. Und dann noch die blöden 2 Kinder, die nie das gemacht haben, was ich wollte. Und zum Schluss noch 1 Teenager und 2 verzweifelnde Eltern! Das war dann meine Großfamilie. Der Vater hat das Geld verdient(und an Urlaubstagen im Haushalt ausgeholfen) unud die Mutter war im dauer Streß- dafür aber sehr glücklich^^. Ich fang eigentlich immer, wenn ich eine neue Nachbarschaft besiedel mit solch einer Großfamilie an- das macht Spaß(Also ich bau mir 2 schöne Gene- Spender und mach dann gaaanz viele kleine Kniebeißer)!
    Soviel zu meiner Großfamilientheorie.

    Zitat von Light Dome


    Ich hab einen Rentnersim gestern (Laufbahn rot!!!) etliche Male Lebenselixier trinken lassen, da hat er auch immer gehustet und sich verschluckt.
    Jedenfall kam der Sensenmann dann auch vorbei.



    Ich hab mal einen Erwachsenen Sim 1 Fass Lebens-Elexsier zum trinken gegeben. Nach dem er das Fass mit 5 Bechern geleert hatte, hat er bis zum ende seines lebens geleuchtet. Wisst ihr, was das war? Es war so ein Leuchten, dass Kleinkinder haben, wenn sie Grips Milch trinken.


    Zitat von SimmySister

    Hallo!!!
    Ich hatte ein anderes erlebnis ich war im Wilde-Campus-Jahre modus und da haben mein mädel und mein junge ein kleines techtelmächtel im bett gehabt. Danach ist sie aus dem Bett gestiegen und plötzlich umgefallen dann kamm der sensenmann. Weiß einer wie man einen Sim wiederbeleben kann. Würde mich über eine antwort freuen.
    Eure Simmysister



    Nun ja, du musst ein Belohnungsobjekt haben. Der Draht zur Hölle heißt es. (Durch cheaten leicht zu bekommen: Gib in das Cheat Fenster (Strg, Shift, C gleichzeitig gedrückt halten) boolprop testingcheatsenabled true ein und halte Shift gedrückt und klicke auf die alltägliche Morgen Zeitung, da muss dann irgendwo sowas wie Carere Objects stehen(oder sowas) und dann klickst du auf den Job der mit solchen Sachen wie Geister beschwören zu tun hat. Ich weis jetzt nich wie der Job heißt. gugg doch einfach in deinem Inventar nach, welche Karriere den Draht zur Hölle als Karriereobjekt hat. Den Job musst du jedenfalls wählen, wenn du die Zeitung und Carere Objects angeklickt hast. Dann müsste eigentlich in deinem Inventar Der Draht zur Hölle als Karriereobjekt vorhanden sein.) Wenn du nun ein Verwander oder Freund deines Sim stirbt, lass ihn mit dem Draht der Hölle den Sensenmann an rufen. Er wird erscheinen, und du musst ihm Geld geben. Wenn du zu wenig Kohle bietest, kommt dein verstorbener Sim als Zombie zurück, oder wie der Sensenmann sagt"mit ein paar Macken". Am besten, du bietest so im 2. Drittel. Und nach dieser Transaktion hast du dann einen wieder belebten Sim.^^ So einfach.
    Ich glaub es war die Psycho Karriere, jedenfalls war es eine, die mit WCJ dazugekommen sein muss(Es waren Künstler und?Esotheriker?). Ich weis es nich mehr v.v Wer kann helfen?

    Sorry, dass ich 2 mal "spamme", aber ich weis nicht, wie man 2 Zitate in ein Bericht einfügt y.y (Noch was, was ich nich weis)

    Hmm...na ja, klar kann man das alle downloaden, aber das dauert und will entpackt werden. Nee, ich glaub da hol ich mir doch lieber das Teil.(Vorteil: es kommt zu Weihnachten raus-> kann man sich doch als Weihnachtsgeschenk wünschen, oder?)
    Ist nun das Wetter integriert oder nicht? Das würd mich mal interessieren. Oder is das einfach nur ne CD wo Objekte und Skins drauf sind. Gibt es da noch andere Features??? Bis jetzt hab ich nämlich noch nix weiter gehört. Ihr etwa?

    Guckt doch mal auf:
    http://sunairsims.gamesir.com/
    Dort gibts schicke Frisuren und Klamotten mit vielen Details. Aber ohne DSL würd ichs da nich versuchen! Das is mit nem Flash Player hinterlegt (da dauerts sogar mit DSL mind. ne Minute um die Seite zu laden) Aber gegen die Sachen kann man nix sagen^^ Müsst euch einfach durchklicken. Viel Spaß. höhö.
    (Ihr müsst ein bisschen runterscrollen und dann auf Sims2 klicken und dann auf "Enter Sunairsims")