Sims2 Weihnachtskalender

  • Wer mal die Neuigkeiten auf der thesims.de Homepage gelesen hat, dem ist vielleichte ien Post aufgefallen. Ich meine den mit dem Weihnachtskallender, den man auf thesims2.com finden kann...
    (Hier ist der Post)
    Die Sims 2: Adventskalender auf TheSims2.com von letwin@gmx.de am 19. 11. 2005, 14:50
    Wer in den letzten Tagen einmal bei der offiziellen amerikanischen Seite vorbeigeschaut hat, dem ist sicherlich der Adventskalender aufgefallen, der seit dem 15. November fast täglich eine Überraschung für euch bereit hält. Dazu gehören bis jetzt zwei neue weihnachtliche Downloads für eure Sims.




    ZUM KALENDER

    Ich würde gerne von euch wissen, was ihr von diesem Weihnachtskalender haltet und ob ihr ihn durch den genannten Link("zum Kalender") gefunden habt. Ic jedenfalls nicht.
    Ich persönlich finde die Idee mit den Weihnachtskalender sehr kreativ und würde auch gerne mal so ein Türchen öffnen(aber ich weis ja nicht wo v.v). Wer kann helfen oder will seine Meinung dazu abgeben?

    LG, Yume:heppy


    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,
    wenn du bei EA angemeldet bist dann geb auf der Seite dort dein Account ein und dann sieht du direkt auf der Hauptseite den Kalender


    Edit:
    İch möchte noch Hınzufügen das auf www.DieSims.de der Weıhnachtskalender auch ist und in Deutsch .

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Yume Chan

    simsfan500: Hast du selbst schon mal ein türchen geöffnet? Was is da so drin? Lohnt es sich(dann meld ich mich mal da an...^^ wollt ich eh schon lange machen)?


    Naja, es sind einige Sachen aus dem Weihnachts-"Addon" - also wenn man sich das nicht gekauft hat, lohnt es sich schon :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]