1. Forumspiel "Der Macho"

  • Hi Leute, ich bins mal wieder Sandy dé Gonzales, ich werd euch heute mal wieder etwas spannendens über mein Leben erzählen


    Naja, mir gefiels in Crazy City letztendlich doch ganz gut. Gleich lernte ich Charly Raymond kenne. Bald wurde daraus eine innige Freundschaft die man nicht so schnell vergisst. Mit ihr konnte ich einfach über alles reden auch über meinem Schwarm CHRIS! Doch zu dem kommen wir später! Da wäre ja auch noch Armin tja...


    <-- Ich beim schwärmen mit Charly von Chris


    Das ist er *Schmacht*


    Ist liebe nicht schön?


    1.Kuss



    Das ist Armin


    Hier gehe ich zur Arbeit, leider hab ich keine Beförderungsbilder... naja ich bin ja zwar nich blond aber irgendwie sind diese meldungen nie auf den bildern drauf ... schon merkwürdig



    Doch am nächsten Tag geschah was, was ich nicht wollte oder eher gesagt ich war nicht vorbereitet darauf ich verknallte (!Rotes Herz!) mich in beide beste Freundin ... war ich lesbisch... oder bi ... oder hetero? ich war verwirrt..



    Dann kam Armin nun verknallte ich mich auch ihn in ... wir landeten im Bett





    Zu Den Beziehungen:
    Das Bild wo Charly und Sandy beste Freunde wurden hab ich irgendwie nicht weiß nich wie ich es euch sonst zeigen kann


    Chris McCann: 100 Oben 76 unten, Freund,bester Freund, verliebt (rosa herz)


    Charly Raymond: 100 oben 86 unten , Freund, bester Freund, verliebt (rosa herz), verknallt (rotes herz)


    Armin Rel:100 oben 76 unten, Freund, bester Freund, verliebt (rosa herz), verknallt (rotes herz)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo, ich habs jetzt endlich geschafft auch anzufangen! Kann bloß leider keine Bilder reinstellen, da ich leider keinen Webspace hab. Mein Macho heißt Ray Restria und er arbeitet beim Militär. Er hat eine "Geliebte" mit der er auch schon fleißig techtelmechtelt hat und eine Freund :-)


    LG, Sarah

  • Moin moin


    Hier nun mein Bericht über Casanova L`Amour


    er ist mittlerweile an der spitze der gesetzeshüter karriere,dank des lebenselixiers hat er schon ein beachtliches vermögen angesammelt.
    mit der liebe stehts auch zum besten in 2-3 tagen dürfte sein grösster traum vom techtelmechtel mit 10 sims in erfüllung gehen da wir 9 schon haben,da er nur noch 4 tage die woche arbeitet hat er sehr viel zeit eine/n nach dem/r anderen in sein bett/whirlpool zu locken.leider musste ich in 1 mal umziehen lassen da ich ausversehen seinen briefkasten gelöscht hatte,er ist dann 1 grundstück weiter gezogen,und das neue haus gefällt ihm eh besser.


    Hier nun die Fotos:sein job


    memorys and wishes


    beziehungen



    nun mal warte wie es morgen weiter geht


    gruss
    mort

  • Hmmm..
    Ihr macht ja alle viel mehr als in der Aufgabe gestellt is.. ich find das etwas blöd so.. vielleicht sollten wir mal genauer festlegen, was man auch noch NICHT machen soll.. weil ich zum Beipiel hab jetz grad mal 5 Simtage gespielt um die Aufgabe zu erfüllen, während andre schon 3 mal zum Knacker geworden wären.. ;) Naja.. jeder wie er will.. aber bissl doof is des so schon..

  • Huhu :wink,
    nun möchte ich mal zuerst n bisschen was klar stellen:
    1.) Bitte macht nur die Aufgaben die euch gestellt werden und nichtsa weiters, sonst verderbt ihr euch selbst den Spaß!
    2.) Ihr könnt/solltet aging off benutzen, wenn ihr lange zeit zum Spielen braucht sonst ist euer Macho bald ein Knacker *lol*
    3.) Ich habe leider immernoch nicht von keinen ne PN wegen Wünschn Kritok etc bekommen! So kann man ein Spiel nie nach euren Wünschen gestalten, also bitte schreibt mal, ich bin für alles offen!
    4.)Das gilt für alle die jetzt schon mehr gemacht haben als sie eigentlich sollten:Schreibt mir eine PN in der ihr beschreibt, was ihr jetzt schon gemacht, dann kann ich bestimmen ob es für euch noch Sinn macht weiter zu spielen! Wenn nicht müsst ihr halt auf nächste Spiel warten ;) Das wir aber auch nicht all zu lang dauern!


    Die 4. Aufgabe:
    So nun zur neuen Aufgabe! Erst mal stichpunktartig, alles was ihr machen sollt:
    - werdet nocheinmal 2 mal befördert
    - lernt Kochen mit mind. 5 Punten (Liebe geht durch den Magen)
    - Findet noch ne Liebschaft (vielleicht einen NPC ;))
    - Lasst eure 1. Liebe bei euch einziehen ;)


    Bei weitern Fragen, könnt ihr mir ne PN schreiben! Hab leider grad nicht viel Zeit und wollte euch nur schnell die Aufgabe sagen ;)!



    Viel Spass beim Lösen
    Kerstin

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So... weil mir heut sooo langweilig war und ich soooo viel Zeit hatte, hab ich die nächste Aufgabe auch gleich gelöst.. :)


    Also das mit den 5 Koch-Punkten war nich schwer, weil mein Antonio hatte eh schon 4... hier seht ihr ihn wie er ein leckeres Omlett zubereitet:


    So.. 2 mal befördert wurde Antonio auch.. erst zum Polizeimeister im Innendienst und dann zum Sittenpolizist... hier ist er nach seiner Beförderung zu sehen:


    Und als die hübsche Postfrau mal wieder Post gebracht hat, konnte sich mein Macho nicht beherrschen und die beiden sind im Bett gelandet.. ;)


    Und zuletzt ist dann auch noch seine erste Liebe Sheila bei ihm eingezogen:


    So, das wars dann auch.. freu mich schon auf die nächste aufgabe!!! :)

  • So, bin auch schon soweit. Mein Ray ist jetzt Soldat der Spionageabwehr und hat eine Affäre mit Nina Caliente. Im Kochen ist er schon recht gut (meistens jedenfalls) und seine Freundin Hertha Tellermann ist bei ihm eingezogen und hat 18.000 SM mitgebracht. Und (welche Zufall) sie hat auch die Romantikerkarriere. Ich freu mich schon auf die nächste Aufgabe, schade, dass es noch so lange dauert!

  • Zitat von *banshee**

    schade.. abba es gibt doch ganz viele kostenlose pages wo man bilder hochladen kann...


    Hab mich schon bei einigen angemeldet, es ging aber nirgendwo mehr kostenlos.

  • Frage an Kerstin:


    Hallo Kerstin ich habe die 2. und die 3. Aufgabe fertig, nur jetzt habe ich das Problem das sich die F****** AOL-Seite nicht laden läst und ich da aber meine Pics hochladen muss!!Ist es ein Prop. wenn ich die Bilder erst in den nächsten Tagen reinstelle?Weil ich nit weiß ob ich das morgen schaffe...


    Liebe Grüße :rosen
    Sunny

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • also. am besten wäre natürlich auch geocities.com
    anmelden, bei "easy upload" bilder hochladen. l
    15mb speicherplatz.
    ich finds toll. und toller wäre es dann auch, wenn ich endlich sims 2 habe ^_____^

  • Also, hier dann gleich mal meine Bilder zur vierten Aufgabe (sind diesmal leider sehr wenige, da ich vergessen habe, zu fotografieren):


    Dies war seine insgesamt vierte Beförderung zum DJ.

    Die fünf Kochpunkte hat er nach der letzten Aufgabe bereits erreicht gehabt.


    Seine Beziehungen und Wünsche am Ende der Dritten Aufgabe, wie man sieht hat er zwei Liebschaften, Sandra wohnt inzwischen bei ihm.




    Also bis nächste Woche dann.

  • Hallo Kerstin,


    Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen oder so die AOL Seite zu laden, aber es funtioniert nicht!!!:wut Ich muss da aber meine Pics hochladen!!
    Frage: Funktioniert bei euch die AOL Seite?(Oder klappt das nur bei mir
    nicht?!)Kann das bitte mal jemand für mich ausprobieren?
    Wer kann mir ne andere Seite nennen wo ich kostenlos meine Pics hochladen kann?


    Liebe Grüße :rosen
    Sunny

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Yamyom

    @Sunshine23


    meinst du AOL Hometown?? Bei mir geht das.


    Ja die meine ich!!Funzt bei mir schon seit 3 Tagen nit mehr!!!Kennst du ne andere Seite wo man kostenlos pics hochladen kann?

    [CENTER]
    [/CENTER]