1. Forumspiel "Der Macho"

  • ok, ich hatte nicht so viel zeit die letzte wochen, deshalb kommt heute auch noch aufgabe 5 und nätürlich 6
    zuerst einmal ist sie jetzt 2 mal wieder befördert worden, hat noch ein bisschen an Sauebrkeit und Charisma zugelegt und auch ihren Körper voll durch trainiert.

    jaaa....da war auch noch das lebenselexier...das meinem Macho schon noch ein paar schöne Tage beschert hat...

    Dann war da noch die Affäre...bei der Carlotta erwischt wurde...

    aber bald konnte man sich schon wieder vergeben...

    ...und dann kam das Babyglück (Joaquin)

    ...der wächst auch ganz schnell ran (hab jetzt leider kein gutes von ihm als Kind gefunden)

    und hier sieht man auch noch mal das kinderzimmer von Joaquin...seine Mutter verdient jetzt relatv gut...
    (mit den Geburtstagsluftballons)

  • ich war eben sehr aktiv ;) nein, ein paar Freunde hat mein Sim eben(ca. 5-6) und die anderen hat sie durch seine Liebschaft bekommen die bei ihm eingezogen ist ...mitlerweile haben sie sogar schon 12 Freunde und sie hat die oberste Stufe der Karriereleiter erreicht...:)

  • ich habe auch schon mal 21 Freunde bekommen weil ich jemanden aus der Stadt geheiratet habe !! (war aber bei Sims 1)
    Naja, jedenfalls macht unbedingt weiter, besondes bei den Babys !! find die sooo süß !!

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Sooooo..
    Jo, ich hatte auch nich soviel Zeit.. aber 5. und 6. Aufgabe hab ich jetz...


    Also dann fang ich ma mit der 5. an..


    Erstmal hat sich Antonio das Elexier des Lebens besorgt um nich gleich zum Knacker zu werden.. ;)


    5 Charismapunkte hat er sich auch ganz schnell besorgt:


    Tja.. und dann gabs Ärger, als Sheila ihn mit seiner Affäre im Bett erwischt hat..


    Allerdings hats auch gar nich lang gedauert, da konnte ihm Sheila gar nicht mehr böse sein und die beiden haben sich wieder versöhnt...


    So, das wars mit der 5. Aufgabe.. die 6. kommt auch gleich noch...

  • So.. hier die 6. Aufgabe:


    Lang hats nich gedauert, da hat Sheila einen kleinen und dann auch einen richtig dicken Bauch bekommen:


    Und dann kam auch der kleine Ronaldo zur Welt:


    Und die Zeit verging sooooo schnell.. und schon würde Ronaldo zum Kind...
    hier pustet er vor den Gästen die kerzen auf seinem Kuchen aus:


    Und hier wird er zum Kind:


    Antonio hat natürlich auch schon längst 5 Sauberkeitspunkte.. (hab ich aber leider kein Bild).. und nach langem üben hat er seine ganze Logik-Leiste voll:


    Und zu guterletzt wurde Antonio auch noch 2mal befördert.. erst zum Polizeikommissar und dann auch noch zum Hauptkommissar:


    So.. das wars dann auch schon mit der 6. Aufgabe... Bin schon auf die nächste gespannt..
    Allerdings will ich hier mal anmerken, dass ich finde, dass das Speil irgendwie nicht mehr wirklich was mit deinem Namen MACHO zu tun hat.. ich mein nur, also Kind bekommen und so.. naja, Spass machen tuts trotzdem..

  • Die letzte Aufgabe kommt jetzt!
    7.Aufgabe:
    So nun kümmern wir uns weiter um den Macho ;)
    ~ Ein neues Verhältins muss her... und zwar mit der besten Freundin eurer Ehefrau
    ~ Euer Kind sollte Teenager werden und auf der Privatschule aufgenommen werden
    ~ Baut euer Haus ein bisschen um nd ersetzt billige Gegenstände durch teurere
    ~ und noch ein 2. Kind entweder auf natürlichen Wege oder dur Adoption! Entscheidet selbst!


    Viel Spass bei der letzten Aufgabe in diesen Game!
    (Santa)Kerstin

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • klingt ja nach harter arbeit für die spieler :D das packen sie schon =)

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ich das das alle so toll machen. Aber warum hat keiner die 7. aufgabe gemacht. Das finde ich nicht so gut. :niko

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo,
    ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich leider nicht mehr mitmachen kann. Ich musste meinen PC neu formatieren und deshalb ist auch Sims 2 weg. Neuinstallieren wäre kein Problem, aber da das Spiel auf das Ende zu geht, werde ich die Aufgaben nicht mehr neu machen, ich denke, das ist verständlich.
    Das wollte ich nur gesagt haben :wink

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Buggy B

    Weil es bald ein neues Forumspiel geben wird. Guckst du hier


    hö?! na ich find, dass das ein kein grund ist die 7. aufgabe nicht zu machen!
    also ich stell meine nacher oder morgen rein und mache bis zum ende mit...ok, das ist ja jetzt schon das ende ...hmm

  • ok hier ist nun meine letzte aufgabe:


    ...die neue Liebschaft...der bester Freund der Ehemannes


    Mein Macho und ihr Mann verdienen jetzt so gut, dass sie sich sogar ein neues Haus kaufen konnten...das musste leider sein, weil das alte(was ich zu beginn reingestellt hatte wirklich zu klein war...auch nach mehrfachen umbau)

    ...das neue Haus ham se' dann auch noch schön einegerichtet...(war ja aufgabe)...dafür sind sie jetzt pleite (5$)


    ...Familienzuwachs und der älter Sohn, der jetzt teenager ist, und...

    ...an der Privatschule angenommen wurde


    sooo fertig!

  • Hier meine Umsetzung der 5. und 6. Aufgabe:


    Natalie beim Trinken des Elexiers



    Nach dem Techtelmechtel von Natalie und Maximilian war John erstmal sauer.



    John hat ihr aber wider verziehen und Natalie wurde schwanger.



    Bald kam dann die kleine Karina zur Welt.



    Diese wurde dann Kleinkind und hat ein eigenes Zimmer bekommen.




    Als sie dann endlich Kind wurde, hat Natalie eine gelungene Geburtstagsparty organisiert.



    Natalie wurde ein paar mal befördert und hat sich viele neue Fähigkeitspunkte erarbeitet.


    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Hiermit ist das 1.Forumspiel nun offiziel beendet! Stimmt doch alle mit, welches Forumspiel das nächste wird! Ich lasse den Thread noch offen für die Spieler die noch ihre Aufgaben zeigen wollen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nein, wie schon gesagt war dieses Spiel Just for fun! Es gibt nur bei Wettbewerben Gewinner! Wie soll man schon bei einen Spiel gewinnen/ auwerten?!
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • hmm stimmt schon ist irgendwie dumm sowas auzuwerten...aber man könnte ja zb.die schon mal rausnehmen, die das Spiel abgebrochen haben(das waren ja realativ viele diesmal) und dann müsste man nopch schaun wer alle aufgaben erledigt hat, und wers am besten gemacht hat...oder so ähnlich :D :trei

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Pc geht nun wieder und ich werde gleich meinen Macho weiterspielen =) die bilder kommen heute noch rein oder morgen, mal schaun o.O

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]