Beiträge von mortesha1

    thx
    werde dann nachher wenn meine kiddys im bett sind mal den pc danach suchen lassen.
    das mit dem cheat hat leider nicht geklappt,es kommt nur eine mega lange error liste :-(((
    der cheat selber wird angenommen(egal welcher cheat)aber darüber steht dann eben diese megalange liste.


    so wie ich das bis jetzt sehe werde ich wohl noch mal alles runter und dann wider rauf packen müssen *heul*
    also ist in nächster zeit wider nix mit wettbewerbe *grummel*

    also ich habe den clean pack installer mal suchen lassen,leider schmeisst er nix raus bzw. zeigt er keine hacks an die schuld sein könnten.


    ja einer meiner pcs hat neue lernfunktionen wie study usw. für zuhause.
    weiss jemand zufällig wie ich den download ausfiltern kann,ohne alle downloads überprüfen zu müssen?
    oder weiss jemand wie der download heisst?


    bsp: 1c22de306c8ce usw.

    moin moin


    also ich habe meine sims 1 noch vom grundspiel über deluxe bis zu tierisch gut drauf.würde sie auch nicht hergeben *g*.
    spiele sie zwar eher selten,aber spiele sie halt noch.
    meistens dann wenn sims 2 mal wider langweilig geworden ist.ich habe für sims 1 sovele downies die ich noch nie getestet hab und finde immer wider neue die ich haben muss *sfg*.


    zum glück hab ich 2 120 gb festplatten und 1gb arbeitsspeicher in meinem rechner, so dauert es nicht soooooooo lang bis das spiel und ca.7gb downloads hochgefahren sind.

    moin moin


    also ohne NPCs sind es ca.100 sims gewesen,nach der neuinstallation ca. 30-40.ja ich hatte eine karriere runtergeladen,die ist aber nun nach der neuinstallation nicht mehr im spiel.


    das mit dem cheat werde ich mal ausprobieren bei gelegenheit,allerdings fände ich dieses auf dauer doch recht nervig bzw. umständlich ;-)

    moin moin


    natürlich habe ich vor der der neuinstallation die registry gesäubert,das kennt man ja schon von sims 1 ;-)


    glaube der schreibtisch ist von peggysims,kann aber gerne nachher mal hochfahren und nachschauen,bei den meisten objekten steht ja dran von wem sie sind.


    sonst noch jemand eine idee,was ich machen kann ausser das spiel aussem fenster zu kicken ?

    moin moin


    also auf die idee mit der neuistallation kam ich auch schon,habe es auch so gemacht.der bug ist trotzdem da.habe keinerlei hacks am laufen derzeit,nur skins usw.
    an denen kann es aber nicht liegen,da dieser bug auch auftrat als nur das spiel und später wcj drauf waren.zuerst war dieses auch nur bei selbsterstellten,erst später waren alle sims betroffen.auch am pc klappt es nicht wie man hier sehr gut sehen kann.wenn sie zeitung lesen springen sie auf und stehen dann im stuhl,sessel oder mitten im sofa.






    edith *g* zum vergrössern bild anklicken

    moin moin


    wie schon oben beschrieben können sich meine sims keinen job mehr suchen.sobald sie die zeitung aufschlagen erscheint eine gedankenblase,in der sich ein sessel befindet über den köpfen.im schnelleren modus erscheint dieser sessel und die meldung heute keine weiteren jobs verfügbar,dabei waren da nie welche angeboten.


    an einem fehlenden sitzmöbel kann es nicht liegen,habe bei einem testsim alles an stühlen,sesseln und sofas hingestellt was mein katalog hergibt.ebenso wenig kann es das haus,das grundstück oder der sim sein der das problem verursacht.habe dies alles schon durch getestet.


    wer also noch eine idee hat oder das problem kennt möge sich melden.
    thx
    mort

    moin moin


    ich würde gerne wissen ob jemand skins und klamotten im style der Rocky Horror Picture Show hat,oder aber erstellen könnte?ebenso bräuchte ich sachen und skins im style der Addams Family,allerdings aus der aller ersten serie die noch schwarzweiss war.bilder dieser Addams kann ich liefern.ich selbst habe leider keinerlei talent für sowas.


    der knüller überhaupt wäre natürlich wenn jemand ein eiskalteshändchen "bauen"könnte.
    falls mir jemand helfen kann,bitte melden.
    thx im vorraus
    mort

    moin moin


    die nicht steuerbaren sims (npc s) haben ihe zimmertüren geschlossen deswegen kannst du da nix sehen.dein sim kann ja nun mal nicht durch wände gucken *g* sobald du das zimmer betrittst oder in den kaufmodus gehst ist alles da.das ist bei mi auch so.


    gruss
    mort

    Zitat von simsi131

    Ich werds mir überhaupt nicht kaufen!!!!! Habs mir schon vor einigen tagen vom internet heruntergeladen! Mit allem drum und dran!!! Tja die richtigen seiten sollte man kennen!!!! :strike


    Saccus Piger Funktioniert das dann auch einwandfrei? So mit allem Drum und Dran? Hab das nämlich bei der Grundversion von Sims 2 probiert, hat aber nit geklappt! Grafik war im Ar*#$! Wir wollen ja keine Schimpfwörter benutzen


    moin moin


    sorry das ich das so sagen muss,aber wie blöd muss man sein das im forum zu diskutieren?
    1. ist das hier nicht gern gesehen.
    2.solche wie ihr sind schuld das die games immer teurer werden.
    und 3. kleine anmerkung von mir,ich hoffe das es jedem der sich das runterlädt den PC zerlegt.manchmal ist es eben doch gut das es viren gibt.


    mfg.
    mort

    Zitat von Colorado

    Keine Sorge, ich weiß, was ich schreibe.
    Optimal ist es, wenn das Gehäuse geschlossen ist und sowohl vorne als auch hinten ein Gehäuselüfter arbeitet; vorne wird also kalte Luft angesaugt, die dann durch das Gehäuse zirkuliert und anschließend hinten rausgeblasen wird. Wenn die Seitenwand auf ist, kann der Luftstrom nicht mehr richtig durchs Gehäuse "wehen". Die Folge ist ein Wärmestau. Da die warme Luft hinten rausgeblasen wird, ist es auch nicht ratsam ein Slotbelch zu entfernen, da die warme Luft dann wieder von der Graka aufgesaugt wird. Die Belüftung des Gehäuses ist ein Thema für sich, mit dem sich die Lüfterhersteller schon seit Jahren intensiv beschäftigen. Dieses Kühlkonzept hat sich nicht umsonst durchgesetzt!
    ...
    .


    oki stimmt schon, aber wenn ich nur einen lüfter habe bekommt das gehäuse nicht genug frischluft.


    und da ich ein slotblech UNTEN entferne kommt da kühle luft rein als ersatz für den BElüfter


    denn schon in der schule lernt man : warme luft steigt nach oben und kalte luft sinkt nach unten, als oistes nicht soo schlimm das die warme luft hinten rausgeblasen wird.


    wenn der pc natürlich zu nahe an einer wand steht kann das natürlich nicht klappen, also dem pc hinten einigen abstand zur wand geben dait warme luft abtransportiert werden kann.


    versuche es mal du wirst dich wundern


    ps
    zur graka, wenn ich den pc wieder schliesse (slotblech rein) bekommt auch die 9200 ihre probleme, kannst du aber nicht wissen das du die nicht hast ;)



    gruss
    mort

    Zitat von ratzeputz

    also is nach unten bei der graka alles frei und sobald ich das gehäuse zumache schmiert mir der pc ab weil alles zu heiss wird.


    das sagt mir das der luftstrom unter der karte nicht gross genug ist um die richtig zu kühlen. sorge da für frischluft dann dürfte das problem weg sein. wenn es doch nicht hilft kannst du das slotblech ja wieder einbauen



    Zitat von Colorado

    Das ist vom Konzept der Luftzirkulation eben so wenig zu empfehlen wie das öffnen des Gehäuses.


    das prinzip der zikulation ist das die luft innerhalb der gehäuses zirkuliert (nicht einfach was schreiben was du mal gehört hast ;)). wenn ich ein offenes gehäuse habe brauche ich ausserdem keine zirkulation mehr da genug frischluft an alle teile des pcs kommen kann.
    wenn irgendwo (gehäuselüfter) warme luft abgesaugt wird, sollte auch irgendwo kalte reinkommen. die meisten gehäuse haben zwar mit nem gehäuselüfter einen prima abzug aber die zuluftöffnungen sind allesamt zu klein. also muss ich zuluft öffnungen schaffen(slotblech entfernen)


    Zitat von Colorado

    Dann am besten gleich einen neuen Kühler.


    den dann am besten aktiv das heisst mit lüfter ;)
    es gibt übrigens auch grakalüfter die in den slot unter der graka eingebaut werden und einen kühlenden luftstrom über die karte treiben. die sind auch nicht so laut, und warscheinlich günstiger als eine wakü.


    Zitat von Colorado

    Ich habe auch eine Radeon 9800 PRO und ebenfalls trotz gutem Kühlsystem im Gehäuse manchmal Hitzeprobleme mit der Karte. ....


    ich habe zwar nur eine radeon 9200/256mb die aber auch von den sims voll in anspruch genommen wird. ach ja, auch habe ich keinen pentium prozessor sondern einen amd, der ja als guter heizkörper bekannt ist und da ich meinem pc viel frischluft ( offene slotbleche ) gebe, habe ich noch nie thermische probleme gehabt.


    wenn du den pc so aber "öffnest" solltest du regelmässig mal nachsehen und staub, der zwangsläufig reinkommt, (übrigens auch wenn der nicht "offen" ist die kleinen löcher der zuluft zusetzt) entfernen. ich hab nen pinsel und den staubsauger damit funzt das prima.


    gruss
    mort

    hallo erstmal


    als erstes solltet ihr dem pc einen gehäuselüfter verpassen und natürlich auch eine möglichkeit zur frischluft zufuhr schaffen. auch ist immer zu empfehlen ein slotblech unter der grafikkarte zu entfernen (wenn noch möglich) damit die graka frische , kalte luft bekommt.


    das lochblech im bereich des lüfters ist aber am besten zu entfernen, da sonst auch nicht genug luft durchgeht, bzw sich die löcher nach kurzer zeit zusetzen.


    alo zu und abluftmöglichkeit schaffen und dann aml testen


    wenn es dann immer noch nicht hilft einen lüfter direkt auf die graka setzen, da bei solchen temperaturen die prozessoren nicht lange durchhalten und sie den geist aufgeben.


    @ ratzeputz
    hoffentlich hat deine graka nicht schon einen weg, bei so hohen temperaturen ist das durchaus möglich. dann würde dir auch eine kühlung nicht mehr helfen. der pc wird dann immer nach ner zeit "einfrieren" und nur durch reset wieder zu starten sein.


    als kleiner tip: radeon grafik prozessoren sind nicht so wärme empfindlich wie andere. ich hatte 2 nvidia grakas die mir nach ca. einem jahr jeweils den geist aufgegeben haben. nun benutze ich radeon und die rennt schon 2 jahre ohne mucken


    gruss
    mort

    moin moin


    was noch hilft ist das bild oder die kaffeemaschine oder das schachspiel usw. zum bedürfnisse auffüllen.wenn meine krank sind füll ich immer auf und lass sie weiter malochen.sie werden dann trotzdem gesund und werden weiter befördert ohne probleme.


    gruss
    mort

    moin moin


    ich hatte dieses prob auch,bei mr lag es daran das ich mir die inselschl...e
    (sorry die wurde nicht von mir so benannt)caracho runter geldaen hatte.habe das haus installiert und wollte es spielen da kam dann die nette meldung.habe die dame samt haus entfernt und nun gehts wider ohne probleme.


    also vielleicht liegt es an einem grad installierten haus.


    gruss
    mort

    moin moin


    also ich habe auch vorbestellt.
    habe es beim grundspiel auch getan und dank amazon konnte ich schon am 14 losspielen und musste nicht bis zum 15. warten.ausserdem spare ich mir so das von laden zu laden gerenne und schlange stehen.warte bequem vor meinem pc auf den postboten meines vertrauens :fee

    moin moin


    das 1 mal das ich mir nen arcadepass kauf und nun kann ich trotzdem nicht zocken *grunnel*


    hoffe das bald alles wider läuft und meine simeuros wider da sind und ich wider zocken kann *schnief*


    kann diese meldung schon nicht mehr sehen :-(((



    mortesha1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Abmelden Startseite