• Die Sims werden Krank wenn sie schlechtes Essen essen.....
    noch aus einem Grund? :nixweiss

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • wie in der realität sind auch in meienr nachbarschaft zur zeit alle krank.
    in einem haus sind 5 leute an grippe erkrankt und ich bekomm sie nicht mehr gesund,weil sie sich immer wieder vom neuen anstecken.gibt es nen gesundheitscheats o.ä. ,damit ich endlich wieder aus dieser miesere rauskomme? evtl auch ne einstellung in simpe?

  • Ich isoliere die Sims dann einfach, also keine Aktionen untereinander. Ob in SimPE was steht, schaue ich mal kurz nach.


    Gesagt, getan: Zumindest in der normalen Sims-Bearbeitung habe ich keinen Eintrag zum Gesundheitszustand gefunden, mit den weiteren Funktionen kenne ich mich noch nicht so gut aus, dass ich dir dazu etwas sagen könnte.

  • Zitat von Noivet

    wie in der realität sind auch in meienr nachbarschaft zur zeit alle krank.
    in einem haus sind 5 leute an grippe erkrankt und ich bekomm sie nicht mehr gesund,weil sie sich immer wieder vom neuen anstecken.gibt es nen gesundheitscheats o.ä. ,damit ich endlich wieder aus dieser miesere rauskomme? evtl auch ne einstellung in simpe?


    Das beste wäre, wie Testbild schon sagte, deine Sims zu isolieren. Jeder hat ja sicher sein eigenes Zimmer. Wenn nicht, richte das Haus kurzfristig einfach so ein. Lass die Sims nicht miteinander agieren. Regle den Tagesablauf so, dass sich alle aus dem Weg gehen. Schicke wenn möglich, alle einfach so lang wie möglich schlafen. Das ist neben der Zeit eigentlich einer der wichtigsten Faktoren, welche zu einer Gesundung führen. Auch solltest du sie krankmelden. Wenn sie zur Arbeit gehen, bleiben sie länger krank. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo


    Ich habe eine Seite gefunden wo was über Sims 2 Krankheiten steht vileicht hilft der dir weiter:
    Hier *Klick*

  • Ich habe bei der Medizin Station einen Virus gemacht dann sind all erkrankt was muss ich machen das das weg geht und ist mein Haus jetzt infiziert.

    vielen dank

    pentax

  • hab ich auch gemacht aber dann auf einmal wurden alle krank und meine frage ist ob diese Krankheit schlimm ist und wie ich die heilen kann

  • Eigentlich kann man an dieser Virus Station auch das Gegenmittel erzeugen. Oder mit dem Cheat "BoolProp testingCheatsEnabled true" deinen Sim Imun machen .


    Liebe Grüsse hoffe ich konnte helfen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von pentax

    wenn ich ihn dann wieder nicht immun mache ist er nicht mehr krank?



    Probiern musste ich es selber noch nicht aber einen Versuch ist es wert!!! kann ja nicht schlimmer werden oder ? :augdrück

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo. Also folgendes meine Simsfrau hat die Bakterus-Station falsch bedient und sich Viren eingefangen. Zwischendurch hat sie mit ihrem Verlobten interagiert (gesprochen), er hat sich angesteckt. Ich bekomme die beiden aber durch ausruhen nicht gesund und außerdem - zugegeben - ist mir das auch zu aufwändig, also hab ich sie über den "boolProp testingCheatsEnabled true" - Cheat durch Fliegen umbringen und dann über den "Draht zur Hölle" wieder auferstehen lassen. Nun sind sie immer noch krank... dachte sie seien dann wieder gesund.
    Nun hab ich mir gedacht, dass da ich ja erst die Simsfrau "umgebracht" habe und er sie zurückgeholt hat, sie miteinander interagiert haben, liege ich da richtig? Haben sie sich dadurch wieder gegenseitig angesteckt? Und was kann ich tun, damit sie wieder gesund werden, außer Medizin herzustellen und sie entspannen zu lassen. Gibt es da einen Trick?
    Danke!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Am besten ist es immernoch über die normale Methode:


    Du lässt beide 1 oder 2 Tage voneinander getrennt leben. D.h. sie müssen nur nicht mehr mit sich sprechen. Du kannst ja zwischendurch Medizin herstellen (nach 5 Medizindinger war mein Knacker gesund)


    Mit dem testingcheats funktionierts glaub ich nicht. Krankmachen geht ja, aber auch umgekehrt?