Beiträge von Noivet

    Gibt folgendes irgendwelche baknnten Probleme? :


    Wenn ich Sagen wir mal (ist halt bei mir so) WCJ und Nightlife installiert habe, dann Pets installieren werde und irgendwann später noch OFB (das kauf ich mir vllt irgendwann mal), muss man alles neuinstallieren oder geht alles i.O.?
    Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem späteren Installieren von alten Addons gemacht?
    Mit welcher CD würde man dann spielen?

    Wenn das hier nicht richtig ist, dann verschiebt es halt ins WCJ Forum.
    Also:
    Ich habe Sims2 + WCJ und Nightlife neuinstalliert, auch gepatcht.
    Viele Gegenstände werden nicht mehr angezeigt. Das äußerst sich so, dass sie zwar im Kaufmenü anklickbar sind, aber wenn man sie dann ins Haus stellen will, sind sie unsichtbar. Man kann sie jetzt kaufen, bezahlt auch dafür, aber der Gegenstand ist nicht mehr da.
    Mir ist aufgefallen, dass ich dabei ausschließlich um die Möbel des WCJ Addons handelt. Scheint wohl auch kein bekannter Bug zu sein.
    Irgendwelche Vorschläge?

    Zitat von Powersurge FX-60

    Hast Du in der Nachbarschaft mit SimPE oder sowas gearbeitet ? .bak wird von sehr vielen Programmen als Endung für Sicherungskopien (also Backups) benutzt; eine Datei wird also vor dem Bearbeiten kopiert und mit der Endung .bak versehen, so daß sie wiederhergestellt werden kann, wenn was schiefgeht. Treten im Spiel keine Fehler auf, sind die .package-Dateien wahrscheinlich in Ordnung, so daß die .bak-Dateien wohl gefahrlos gelöscht werden können.


    du bist so klug! ja,ich arbeite mit simpe.aber erstellt der die backups selber? sehr seltsam...

    unter
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N005\Characters


    findet man neben den sims2 üblichen package dateien noch .bak dateien?
    wofür sind die? warum gibt es nicht zu jeder package datei eien bak datei?
    kann man die einfach so löschen?

    Zitat von SimsHexe1982

    eigentlich geht es nicht, das kinder ins auto oder ganz in die stadt gehen können, die frage ist nur warum NPC-kinder in die stadt gehen können?!


    kinder können in die ins auto und somit auch in die stadt.
    kleinkinder und babys allerdings nicht.

    ich schätze,dass du erstmal mit deinen sims die steine dort abliefern musst und später musst du dann nochmal die steine im baumodus umsetzen und dann speichern,da gem. grundstücke ja nicht gespeichert werden,wenn du mit nem sim da warst.


    (schlechtes deutsch,schlechte erklärung,aber probiers mal aus)

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Nein, die Anzahl der NPCs in der Nachbarschaft regelt das Spiel ja selbst, soweit ich mich erinnere auf irgendwas um 60. Die Anzahl der Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken hängt wohl von der Leistung des Rechners ab; verkraftet der nicht viele, läßt das Spiel auch nicht viele auftauchen.


    ich hab eigentlich enn ziemlich starken rechner


    (z.b. 1 gb ram,radon 9500 pro,athlon xp 2500+)

    So,erstmal muss ich sagen,dass ich es dreist finde,meinen Thread von heute Nacht einfach zu löschen,ohne,dass ich ihn vorher ansehen konnte.


    Das Problem war: Wenn ich mit meinem Sim in die Stadt fahre,sind dort fast nie andere Sims.Und wenn dort welche sind,sind dort höchstens 3 oder 4.
    Zu früheren Zeiten wurde das Problem auf die Uhrzeit geschoben.Aber bei NIGHTlife sollte es doch auch Leute Nachts nach Dowtown treiben.
    Woran könnte es also liegen? Hab ich einfach zu wenig Sims?
    Ich hab im Neighborhood/Character Ordner mehr als 500 .package Datei für Sims.

    Ich muss schon sagen,in der Hinsicht enttäuscht mich NL doch stark.
    Früher liefen schon nie viele Leute auf einmal auf den Gem. Grundstücken rum.Ich hatte eigentlich gedacht,dass jetzt mit NL die Discos voller Leute sind.
    Aber sehr oft (auch Nachmittags oder am frühen Abend) bin ich ganz alleine.
    Kann sowas an der Anzahl meinr Sims in der Stadt liegen?
    Kann ich mir weniger vorstellen,denn ich habe 3 Unis in der Stadt und somit schon sehr viele Studenten.

    Ich habe in der SuFu nix dazu gefunden,desswegen muss ich leider nen tHRead aufmachen.Wie lautet nochmal der cheats,mit dem ich Studentenwohnheime bauen kann?