mit der ganzen familie essen gehen

  • letztens hab ich meine family ins auto gesetzt damit sie in einem restaurant zusammen essen gehen können, aber es hat nicht geklappt, der kellner lässt nur 2 wenn sie ein date haben an den tisch aber die ganze familie kann nicht essen gehen, woran liegt das?

  • Man kann doch Freundesgruppen (keine Ahnung, wie die auf deutsch heißen) machen und dann mit der ganzen Familie weggehen, oder? Also mit dem Telefon alle Familienmitglieder zu einer Gruppe hinzufügen und mit der dann weggehen.

    Meine Fotostory:

  • Also
    das ist eig. ganz einfach:
    Wenn du im Restaurant bist können zwei von Kellner aus sitzen,jetzt kannst du mit einem von denen auf den anderen sim klicken und auf einladen klicken ,das ganze wiedeholst du dann so oft wie möglich dann sitzen alle und bekommen auch was zu essen.


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huhu hab Nighlife ganz neu zu weihnachten bekommen und hab zu demselbem thema noch ne blöde frage: :D
    ich habe jetzt einen alleinerziehenden Sim und der hat ein Kleinkind! Aber das kleinkind geht ja garnicht ins auto rein!? Wie macht man das, oder geht das nicht?

  • eigentlich geht es nicht, das kinder ins auto oder ganz in die stadt gehen können, die frage ist nur warum NPC-kinder in die stadt gehen können?!

  • Zitat von SimsHexe1982

    eigentlich geht es nicht, das kinder ins auto oder ganz in die stadt gehen können, die frage ist nur warum NPC-kinder in die stadt gehen können?!


    kinder können in die ins auto und somit auch in die stadt.
    kleinkinder und babys allerdings nicht.

  • hmm bei mir konnten die nie in eine stadt. ist es denn jetzt bei nightlife anders?

  • simsHexe, wir sprechen ja von "mit dem auto in die stadt fahren"!
    Und das geht wohl eindeutig seh ich gerade!
    Und im grundspiel können Kinder doch auch in die stadt oder?

    irgendwie so, glaub ich:

    anurufen>Service>>Taxi>>>Gemeinschaftsgrundstück

    und dann kommt ein schild wo steht

    wie viele sims sollen transportiert werden?
    z. B. erwin mehrere Sims doch nicht

    dann auf mehrere und ich glaub das geht sogar bei kindern


  • bei mir konnten die simkinder nie in die stadt, aber ich glaube das ich damals etwas mit zu vielen hacks gespielt habe und es da etwas rumgesponnen hat. hmm naja egal. ich werd es mal mrgen ausprobieren.

  • Sie können nur nicht allein in die Stadt. Man muss beim Fenster "wer will transportiert werden" immer "mehrere Sims" anklicken, dann gehen nämlich alle aus der Familie mit. Egal ob Nightlife oder Grundspiel.

    [CENTER]

    [/CENTER]