1. Forumspiel "Der Macho"

  • Hi,
    so nun kann unser 1. Forumspiel ja starten! Es trägt den Titel "Der Macho"! Ich möchte jetzt ja nicht zu viel verrraten, deshalb lass ich es mal bei den Titel!
    Regeln:
    1. Ihr dürft keine Cheats verwenden, egal welche! Natürlich können wir das nicht kontrolieren, aber wir vertrauen euch! Sonst macht das Spiel ja auch keinen Spaß, oder?!
    2. Auch Programme mit denen ihr die Bedürfnissbalken manipuliert oder ähnliches sind verboten!
    3. Ihr könnt pro Aufgabe bis zu 8 Bilder reinstelllen! Nicht mehr! Natürlich können es auch weniger sein! Ihr wisst nicht wie man Bilder ins Forum stellt? Dann gibts hier ne super Erklärung!
    4. Ihr wollt mitspielen? Dann schreibt mir bitte eine PN! Ich setzte euch dann auf die Mitspielerliste, damit wir den Überblick behalten!


    Habt ihr noch Fragen zu Forumspielen überhaupt?! Dann schaut doch bitte in die FAQ! Noch Fragen! Schreibt eine PN an mich! Ich helfe gern!


    Ihr habt Ideen für ein Forumspiel? Oder wollt selbst ein machen? Oder habt neue einfallsreiche Aufgaben? Sowas klären wir gerne per PN! Wir freuen uns immer über Mithilfe ;)!



    So nun genaures zum Spiel bzw die 1. Aufgabe:
    Wir werden euch jede Woche eine neue Aufgabe stellen, die es dann zu berabeiten gilt! Ihr habt eine Woche Zeit, die Aufgaben dann zu spielen und eure Bilder reinzustellen! Wenn ihr später dazukommt, könnt ihr auch mehrere Aufgaben hintereinander berarbeiten, was aber relativ schwer ist! Es wird ja noch öfter ein Spiel geben, also macht euch keine Sorgen wenn ihr gerade bei diesen Spiel nicht mitspielen wollt/könnt!


    1.Aufgabe:
    Erstellet einen Sim, das Geschlecht ist egal, besser wäre ein mänlicher Sim! Gebt ihm die Laufbahn Romantik! Die Zeit läuft ab heute, also gibt es nächsten Montag die nächste Aufgabe! Bitte baut ihn noch kein Haus! Ihr könnt ihn auf ein leeres Grundstück eurer Wahl einziehen lassen und ein Bild von euren Sim machen! Stellt ihn dann mit kurzer Beschreibung in den Thread!


    Die 2. Aufgabe (noch zur Einführung):
    Baut ein Haus für euren Sims, das 1 oder 2 Stockwerke beeinhaltet! Ihr solltet auf jeden Fall Platz für die Treppe lassen! Das Haus muss ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad und eine Küche beinhalteten! Die Größe ist euch überlassen! Ihr könnt auch mehr Räume bauen, wenn ihr Lust und Geld habt! Das sollten die Räume beinhalten:
    Schlafzimmer:
    1 Doppelbett
    1 Schrank
    Wohnzimmer:
    1 Sofa
    1 Fernseher
    1 Bücherregal
    Bad:
    1 Toilette
    1 Dusche oder Badewanne oder beides
    1 Waschbecken
    Küche:
    1 Herd
    1 Kühlschrank
    1 Ablagefläche (Theke)
    1 Tisch
    2-4 Stühle
    Aufgabe 3:
    So nun möchten wir mal mit den richtigen "spielen" beginnen! Eure Aufgabe ist es nun euren Sim einen Job zu suchen und mindestens 2x befördert zu werden! Desweitern sollt iht euren Sim einen Freun/Kumpel suchen des gleichen Geschlecht und er sollte sich in irgendjemanden verlieben! Das dürfte in einer Woche zu bewältigen sein! Und noch eine große Bitte, wenn ihr Einfälle habt bezüglich Verbesserungen und Aufgaben bitte schreibt mir eine PN, sonst kann ich das Spiel nicht nach euren Wünschen gestalten..... Danke!
    Zusammenfassung(Was soll ich machen?!):
    - einen Job suchen
    - 2x befördert werden
    - einen guten Freunde finden
    - sich verlieben


    Die 4. Aufgabe:
    So nun zur neuen Aufgabe! Erst mal stichpunktartig, alles was ihr machen sollt:
    - werdet nocheinmal 2 mal befördert
    - lernt Kochen mit mind. 5 Punten (Liebe geht durch den Magen)
    - Findet noch ne Liebschaft (vielleicht einen NPC )
    - Lasst eure 1. Liebe bei euch einziehen
    5. Aufgabe:
    Nun die 5. Aufgabe hat mal wieder unsere lieben 2 Hauptpunkte: Liebe und Fähigkeiten!
    ~ besorgt euch das Elixier des Lebens
    ~ bekommt mind. 5 Charismapunkte
    ~ habt ein Techtelmechtel mit eurer 2. Liebschaft
    und
    ~ lasst euch dabei von euere 1. Liebschaft erwischen
    ~ sie sollte euch aber wieder verzeihen können


    Bei weitern Fragen, könnt ihr mir ne PN schreiben! Hab leider grad nicht viel Zeit und wollte euch nur schnell die Aufgabe sagen !


    :wink
    weiter gehts! Die vorletzte Aufgabe:
    6.Aufgabe:
    So nun wollen wir weiter Leben in die Bude bringen
    ~ bekommt ein Baby mit euren 1. Liebschaft
    ~ zieht es heran (xD) bis es zum Kind wird und feiert eine Geburtstagsparty
    ~ des weiteren kümmert ihr euch weiter um eure Fähigkeiten d.g. mind.5 Sauberkeitspunkte und eine Fähigkeitenleiste sollte voll sein! Ihr könnt selbst entscheiden welche
    ~ Ihr solltet nun auch mehr Geld ins Haus bringen also lass euch mind. 2x befördern(wenn ihr nich schon ganz oben seit)
    ~ Außerdem könnt ihr ein Kinderzimmer einrichten und das Haus soweit ausbauen wie ihr wollt
    7.Aufgabe:
    So nun kümmern wir uns weiter um den Macho ;)
    ~ Ein neues Verhältins muss her... und zwar mit der besten Freundin eurer Ehefrau
    ~ Euer Kind sollte Teenager werden und auf der Privatschule aufgenommen werden
    ~ Baut euer Haus ein bisschen um nd ersetzt billige Gegenstände durch teurere
    ~ und noch ein 2. Kind entweder auf natürlichen Wege oder dur Adoption! Entscheidet selbst!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Achtung Neu
    Wenn ihr langsam bein Lösen der Aufgaben seid, bitte benutzt Aging OFF damit euer Macho nicht zum Knacker wird! Danke! ~beendet weil wir nun das Elixier des Leben haben bitte macht wieder Aging ON~------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Liste der Mitspieler: (bitte beachten)
    Bitte schreibt mir nich alle PN`s wenn ihr nicht sofort draufsteht, ich hab auch noch was anderes zu tun als nur die Liste zu aktualsieren! Passt einfach auf die lezte Auktualisierung auf, steht drunter, sonst hab ich bald meinen ganzen PN Kasten voll mit PN wie: Wieso steh ich noch nicht drauf? Dank euch ;)
    Wer einen Strich hinter seinen Namen hat, hat seine Bilder schon gepostet!
    Buggy B |
    Naora |
    Seestern |
    Jamie-Lee
    *willsims2*
    Erdbeerlippen |
    NickiLein17 |
    sToRm |
    Yamyom |
    ~Kaszta~ |
    little_tricia
    Zyna
    Nikita |
    *banshee** |
    Livia |
    Der wilde Engel
    sims2zocker |
    Izumi
    Sunshine23 |
    sandylove |
    danielag1 | (-> hört auf wegen zu viel stress ;))
    little tricia |
    Grusel15948 |
    Funky |
    Sakie |
    Brina |
    Wyverny |
    Silver*Sand
    DaDDy_RocK |
    mortesha1 |
    Snow-White
    Saiphiriel |
    Engelchen 15
    Ialana
    Holly
    knuddeltiersche
    ~aktualisiert am 01.11 um 10.31 Uhr~


    Ihr fehlt auf der Liste? Ich hab euch vergessen? Schreibt einfach noch mal eine PN an mich, kann euch ja auch übersehen haben!



    Viel Spass beim Spielen
    Kerstin und Malitia

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hier Mein Macho:
    Renaldo dá Türk (Türk=Türke:roftl)
    Hier ein passfoto:

    Schlampig__|oooooooooo|__Ordentlich
    Schüchtern_|oooooooooo|Extrovertiert
    Faul_______|oooooooooo|______Aktiv
    Ernst______|oooooooooo|___Verspielt
    Mürrisch__ _|oooooooooo|_______Nett


    Hier seine Anzüge:

    So, wie gehts nun weiter?
    EDIT: Sorry, Kerstin! Fürs umziehen brauchte ich einen Schrank, aber, das ist doch noch erträglich, oder? :stoss

    [center]
    [/center]

  • @BuggyB.
    Unsere Sims müssen Zwillingsbrüder sein..so nen ähnlichen hab ich vorhin erstellt!


    So hier meiner:

    Das ist Justin Trax.
    Er kennt zwar niemanden, aber ichhabe mir Mühe gemacht, ihn hübsch zu gestalten!
    Er ist bis auf 3 fehlende Punkte ordentlich.
    Bei Extrovatiert feheln 2.
    Bei dem anderen bis zur Hälfte(fast immer).
    Er wünscht sich ein techtelmechtel in der öffentlichkeit und im Whirpool.
    Und ne Einrichtung. Aber die darf ja noch nicht sein! :knuddel

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • So ~~ Hab mir gedacht, ich mach au mal mit.


    Ich hab mich bei diesem Sim von meinem Macho-Onkel (Alter: 35, Geistiges Alter: 15) inspirieren lassen (Nicht nur beim Aussehen, sondern auch bei der Verteilung der Punkte (weiter unten).


    Ich fange jetzt mal an meinen Macho vorzustellen:
    Er heißt Emilio Estefan, kommt ursprünglich aus Spanien, ist 28 Jahre alt und schon seit ettlichen Jahren überzeugter Macho und Single.



    Ich habe meinem Macho ein besonders Männliches Gesicht verpasst: Viele Bartstoppeln, einen ausgeprägten Kiefer und ein markantes Kinn...


    Hier zu der Verteilung der Eigenschaften:
    Schlampig......|oooooooooo|......Ordentlich
    Schüchtern....|oooooooooo|......Extrovertiert
    Faul..............|oooooooooo|.......Aktiv
    Ernst............|oooooooooo|....Verspielt
    Mürrisch........|oooooooooo|.......Nett



    Jetzt noch ein paar Bilder zur Kleidung von Emilio:





    So, das war's dann auch schon :D

  • ok weil's bis jetzt so männllich war...
    ist mein Macho weiblich!


    Carlotta :


    Carlotta ist total schlamping dafür sehr extrovertiert und nett. Dann ist sie noch durchschnittlich verspielt und aktiv...!Das wars erst mal

  • "hi,


    ich bin joey owens und neu in der gegend. bin grad aus nem kleinen dorf nach schönsichtingen gezogen. es gefällt mir ganz gut. aber die grundstückspreise sind schon ganz schön hoch...da ich hier noch niemanden kenne, bin ich am überlegen ne zeitungsannonce zu schalten: weiblich, ledig, 26 sucht! *lach* aber ich glaub das laß ich lieber. oftmals melden sich da komische leute.


    was gibts sonst zu mir zu sagen. hmm, ich bin sehr offen, dafür aber extrem schlampig. wohl ein grund, warum meine eltern wollten, daß ich ausziehe. gesellschaftsspiele find ich klasse und im witze erzählen bin ich super. aber genug von mir...ich weiß ja schließlich wie toll ich bin!"





    ihr wollt mehr von der eingebildeten und sich selbst liebenden joey hören und sehen?? dann bleibt beim forumspiel dabei!!


    lg :knuddel

  • So nun stelle ich meinen "Macho" vor.



    Das ist Raimund Nuka
    Er ist sehr sauber, extroviert, ein wenig faul, verspielt, und spaßig (?)


    Er liebt Techtelmechtels an öffentlichen Orten und im Whirpool. *g*

    [CENTER][/CENTER]

  • >>Hi!
    Ich bin Camryn Barnes - ich weiß, bescheuerter Name, habe ich meiner Mutter zu verdanken. "Camryn" hört sich so brav an ...
    Ich bin vor kurzem von Zuhause ausgezogen, weil ich nicht mehr am Rockzipfel meiner Mutter hängen wollte, außerdem war ich den kleinen Kaff in dem meine Mum wohnt, leid. Da sind fast nur alte Leute, niemand (für mich) interessantes *zwinker* Nun bin ich stolze Besitzerin eines Grundstückes in Schönsichtingen, welches 2.900§ gekostet hat - nicht gerade wenig, nun habe ich noch 17.100§ übrig.
    Ihr wollt wissen, wie ich so bin? Also ich würde mich als gutherziger Mensch beschreiben, weil ich immer eine Schulter zum ausheulen habe und weil ich oft Leute tröste. Ich bin das Gegenteil von schüchtern, allerdings mag ich keine albernen Witze, lieber habe ich ein ordentliches Gespräch. So, dass war es erst mal von mir, man hört ja hoffentlich von einander ;)
    Eure
    Camryn<<


    Schlampig _0000000000 Ordentlich
    Schüchtern 0000000000 Extrovertriert
    Faul ______0000000000 Aktiv
    Ernst _____0000000000 Verspielt
    Mürrisch___0000000000 Nett


    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • camryn sieht übelst geil aus... O.O


    Ihr habt euch aber alle ganz viel mühe gegeben...


    stolz bin.. :rosen

    Was guggst du?
    >PuSh HeRe<
    Mach die Augen zu und küss mich und sag das du mich liebst. Ich weiß das ist nicht wahr doch für mich macht das keinen unterschied!
    J never meant to hurt you! I NEVER MEANT TO KILL YOU!
    Gugst ja immer noch
    Der Name den der Tote trägt, er gleicht meinem Namen :kitarre

  • Hallo ihr, :wink
    sind ja echt schon nen paar gute Machos entstanden!!! Hier ist meiner...


    Das ist Tyron Washington er bricht die Herzen der stolzesten Frauen!!! *lol*


    Hier noch mal aus der Nähe


    Hier präsentiert euch Tyron seine Abendgadrobe


    Als nächstes sieht man ihn im trendigen Sportoutfit



    Jetzt ist die Badefashion an der reihe auch mal ohne lässige Sonnenbrille


    Und zum Schluß möchte euch Tyron noch seine sexy Boxershorts päsentieren


    So... Tyron freut sich übrigens jetzt schon riesieg auf die Aufgaben die er zu erfüllen hat!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich mache auch mit, obwohl ich nicht auf der Liste stehe. Aber ich habe gestern schon eine PN geschickt. Ich hoffe, ich kann troztdem schon mitmachen.



    Das ist Cassady Fabre. Sie ist neu in der Nachbarschaft „Time“ und wohnt in Time Street 9. Sie hat das billigste Grundstück gekauft, das sie sich leisten konnte. Hier möchte sie einen Neuanfang starten. Als sie früher in Veronaville war, konnte sie keiner leiden. Wahrscheinlich hatte sie es sich schon selbst zuzuschreiben.




    Am liebsten trägt sie schwarze Kleidung. Doch auch mal rot oder lila.


    Ihr Sternzeichen ist Zwillinge.
    Schlampig: 0
    Extrovertiert: 9
    Aktiv: 9
    Ernst/Verspielt: 5
    Mürrisch: 2

  • Ich steh zwar auch noch nicht auf der Liste, aber ich hab gestern abend noch eine PN geschrieben.
    Hier ist mein Macho:



    Das ist Marcello Bolero. Von Sternzeichen ist er Löwe und ist in die Nachbarschaft Veronaville gezogen.


    LG
    Niki

  • Nur zur Info: Man muss sich nirgens anmelden! Das ist Free-For-Fun! Wer mitmachen will, muss nur die Bilder reinstellen und sonst nichts. Natürlich Forumspiel FAQ durchlesen.

    [center]
    [/center]

  • Kann man auch mitmachen und zwischendurch zwei Wochen ausfallen? Würde mich nämlich gern beteiligen, aber ich fahre am Dienstag weg und bin so zwei Montage nicht da, um die Aufgabe entgegenzunehmen und zu machen.