Fotostory - Mit Kindern redet sowieso niemand

  • Hallo! ;)


    Ich schließe mich auch deiner Fangemeinde an und bin nun, wenn ich mich nicht verzählt hab, Nr.11. *gg*


    Du hast dir da ja ein interessantes Thema ausgesucht. Die arme Mama von Charlotte tut mir richtig leid. :(
    Hoffentlich bekommt sie bald professionelle Hilfe, bevor noch ein Unglück geschieht...:rolleyes


    Ach ja, und Kritik fällt mir leider keine ein, sorry! :D


    Außer vielleicht, dass du uns auf die Fortsetzungen ja nicht zu lange warten lässt! :angry ... :D

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Das ist eine einfach coole Story! Sie gefällt mir wirklich! Alles wirkt sehr realistisch! Du verlangst aber nach Kritik.. hm.. mehr Bilder vielleicht? Aber das finde ich nicht wirklich, so reicht es schon. Nö, mir fällt da nix ein! Ich bin dann mal die Numma 12 :D Ach, und danke, weil du mich inspiriert hast, auch mal ne Fotostory zu fabrizieren^^ Also, seid schonmal gewarnt:D


    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung von deiner Story!!!!!:)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • und hier kommt nummer 13.... :D


    ich freu mich schon auf die fortsetzung! wirklich sehr schöne Bilder und super text :up kritik gibts nicht :p :D


    bis zur nächsten Fortsetzung Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Die Nummer 4 ist wieder hier!
    Klasse Story, ich kann nur Lob aussprechen,
    zu Kritik fällt mir gar nichts ein! :up


    Dindi :knuddel

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • sooooo was kriegt ihr jetzt von mir zu hören ?
    Ich bin die Nummero 15 ;)))


    Alsooo die Story find ich äääähm wie hieß des gleich... moment ich habs gleich.....
    Ja Die Story Ist, S-U-P-E-R und weißt du was, ich brenne darauf wie es mit der Story weitergeht, aber ich glaube, ich bin nicht die einzige und das wurde ja schon ziemlich oft gesagt ;)
    Nur eine Frage hätte ich noch, wieso sieht man den Vater von Charlotte so wenig ? Also nur wenn er sie anschreit oder so ? ist er irgendwie auf Geschäftsreise oda so ?? Kritik ? Sorry fällt mir keine ein... Na dann hoffentlich bis bald.


    Aurevoir Nummero 15, Mfg Nadl.

    :rollauge

  • Hallihallo!!
    Ich nochmal...


    Ich bin auch ein Fan deiner Fotostory, habe mir bloß keine Nummer hingeschrieben


    Ich finde es übrigens gut, dass du soviel Text hast, da du einen angenehmen Schreibstil hast :)


    :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Danke für das ganze Lob! Es freut mich wirklich sehr das euch die Story gefällt!


    Die Fortsetzung kommt heute Nachmittag. Ich muss die ganzen Texte nochmal neu schreiben, aber ich werde es sicher schaffen. Mit euch macht mir die Arbeit nämlich gleich doppelt so viel Spaß.


    Nadl: Von dem Vater von Charlotte gibt es in der nächsten oder übernächsten Story ein bisschen mehr zu sehen. Er arbeitet nur den ganzen Tag, bis spät am Abend. (Hab ich mir so überlegt) Deshalb gibt es bis jetzt noch nicht so viel über ihn... ;) Werde ich aber ganz bestimmt ändern wenn ihr mehr über ihn sehen wollt... :D


    Wondergirls: Ja, ich werde versuchen mehr Bilder zu machen. Aber zu manchen Textstellen gibt es einfach nicht so tolle Bilder. Manchmal drückt der Text mehr aus wie viele Bilder... :rolleyes Werde aber versuchen etwas mehr zu machen.... :D


    Flower: Was die Mutter hat, habe ich doch in der Fortsetzung gestern gesagt. Zwar nicht so genau, aber doch irgendwie. Das habe ich geschreiben: „Ach Charlotte! Deine Mutter hat im Augenblick einfach nur Depressionen. Manchmal hat man eine Phase da liegt einfach ein Berg auf einem. Ein ganz schwerer, großer, grauer Berg. Da kann man einfach nicht arbeiten. Man denkt dass man nichts mehr schafft und das dass jetzt für immer so ist. Aber das geht vorbei…“, Sie hat einfach Depressionen. Vor einigen Wochen hatte von einer Freundin von mir der Vater auch Depressionen. Bei ihm hat es leider mit Selbsmord geendet. Er hat sich selbst aufgehängt... :( Mal sehen wie es bei Charlottes Mutter enden wird...


    In einer Stunde oder so kommt die nächste Fortsetzung, versprochen... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Fortsetzung Nummer 3



    Als ich am nächsten tag von der Schule nachhause gekommen bin konnte ich meinen Augen nicht trauen. Mama räumte wirklich zusammen. Ich habe mich über diesen Anblick total gefreut und habe gehofft dass nun alles besser wird. Ich dachte dass Mama den großen, grauen Berg jetzt überwunden hat und das jetzt alles vorbei war.



    Mama hat an diesen Tag wirklich alles aufgeräumt, abgewaschen und den Boden aufgewischt. Ich bin extra nicht zu Julia gegangen um Mama zu helfen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust zu Julia zu gehen, denn ich habe mich so gefreut dass nun alles besser wird und dass jetzt wieder alles so wird wie es früher war…



    …aber als ich nächsten tag von der Schule nachhause gekommen bin, habe ich gesehen das ich mich geirrt habe. Mama ist wieder auf der Couch gelegen und hat auf den Boden gestarrt. Nichts ist besser geworden. Gar nichts. Dabei habe ich mich schon so gefreut.



    An diesen tag bin ich dann wieder zu Julia gegangen und habe mit ihr gespielt. Ich habe sogar Rudi mit zu ihr genommen und wir haben gemeinsam mit ihm gespielt. Mit Rudi kann man so gut spielen. Er ist so süß. Er ist viel besser wie Mama. Mama ist die ganze restliche Woche wieder nur auf der Couch gelegen und hat gar nichts gemacht. Ich muss jetzt immer aufpassen dass ich nicht zu nahe an sie heran komme. Denn einmal hat sich an meiner Hand genommen und mich zu ihr gezogen. Dann hat sie mich gestreichelt wie ein Baby und hat immer wieder „Bestimmt wird bald wieder alles gut“ gemurmelt. Es ist aber gar nichts gut geworden.



    Als ich am Freitag von der Schule nachhause gekommen bin ist Mama wieder einmal auf der Couch gelegen. Aber diesmal hat sie anders ausgesehen. Als ich auf den Boden sah und die leere Whisky-Flasche sah wusste ich schon was los war. Aber heute sollte doch Papas Chef zu uns kommen. Ich habe noch schnell versucht ein bisschen Ordnung zu schaffen, aber da ist auch schon Papa nachhause gekommen. Mama hat gleich versucht sich zu entschuldigen. „Ich habe es ja versucht. Es hat einfach nicht geklappt. Ich habe sogar etwas getrunken weil ich dachte dann geht es vielleicht besser…“ hat sie gesagt.



    Papa hat nicht mit Mama geschimpft. Er ist nur zum Telefon gegangen und hat seinen Chef abgesagt. Aber als er fertig telefoniert hat ist er zu Mama gegangen und hat geschrien. „Wenigstens bleibt mir die Schande erspart das mein Chef dich in diesen Zustand sieht. Wieso reißt du dich nicht endlich zusammen? Das kann doch nicht sein. Was machst du denn den ganzen Tag?“ hat er geschrien.



    Mir wurde das alles zu viel und ich bin in mein Zimmer gegangen. In meinem Zimmer habe ich dann in Rudis Käfig geschaut und mir ist eingefallen das ich ihn schon seit ein paar Tagen nichts mehr zu essen gegeben habe. Das darf nie wieder passieren. Ich muss mich besser um Rudi kümmern. Mama macht das ja ganz bestimmt nicht, also muss ich mich ganz gut um ihn kümmern. Aber eigentlich ist Mama schuld. Wieso schaut sie nicht nach ob Rudi etwas zu essen hat? Sie ist doch meine Mama.



    Ich ging mir dann nur mehr den Pyjama anziehen und mir die Zähne putzen. Aus dem Wohnzimmer hörte ich noch schreie und ein weinen. Aber das interessierte mich nicht. Ich ging in mein Zimmer, legte mich in mein Bett und zog mir die Decke über den Kopf.



    Später kam Papa dann noch einmal in mein Zimmer. Er hat mir die Decke über den Kopf weggenommen und mich normal zugedeckt. Dann hat er mich über den Kopf gestreichelt und etwas geflüstert. Ich habe es aber nicht mehr ganz verstanden.




    Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch. Es tut mir leid das die Geschichte nicht so spannend ist, aber ich hoff sie gefällt euch trodzdem. :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hallo babsy,
    die story ist echt gut. du kannst mich in deine fanliste eintragen:cool:
    mach weiter so....
    die texte sind garnicht soviel, bedenke wenn du so viele bilder reinmachst, dauert die seite ewig mit laden. bleib bei deinem stil, der ist genau richtig!
    cioai

  • sooooo, heres fan number 17!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Shit,ne pechzahl.....;)
    aber die Story ist große klassse,erinnert mich a meinen momentanen zustand


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • So, hier kommt Fan Nummer 18!! :gg Die Story ist echt klasse. Ich muss echt mal überlegen ob ich auch mal eine mache. Mach gaaaanz schnell weiter. Das ist ein Befehl. :gg


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hier ist die Nummer 4 wieder,
    deine Story wird immer besser, es macht Spaß sie zu lesen, wie du deine geschichte schreibst gefällt mir einfach super!


    Liebe Grüße
    Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Und hier kommt Nummer 19! (schöne Zahl)


    Wirklich, deine Geschichte ist super. Sehr realistisch, und die Erzählperspektive ist auch schön!


    Weiter so!

  • Hallo!


    Bis die nächste Fortsetzung kommt wird es jetzt wahrscheinlich etwas länger dauern. Denn unter der Woche habe ich nicht so gut Zeit um weiter zu machen. Ich werde mich bemühen das ich wenigstens eine Fortsetzung unter der Woche schaffe. Am Wochenende gibt es dann wieder mehr... :applaus


    Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem alle treu und lasst den Thread nicht ganz abrutschen... :rolleyes


    Ich werde mich wirklich bemühen das ich auch unter der Woche ein paar Fortsetzung schaffe. Wenn wir nicht zuviel Aufgabe bekommen schaffe ich es sicher. Sonst gibt es halt nur eine Fortsetzung.


    Liebe Grüße
    Babsi :seelove

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Mach schnell weiter, aus der Sicht eines Kindes zu erzälen, ist mal was anderes...


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]