Fotostory - Mit Kindern redet sowieso niemand

  • Heute kommt noch der erste Teil meiner ersten Fotostory. Der Titel der Story heißt Mit Kindern redet sowieso niemand. Ich werde die Geschichte in der ich Form schreiben. Warum werdet ihr dann schon noch erfahren. Die Geschichte Handelt über ein ernstes Thema. Ich hoffe sie wird euch gefallen. :D


    Liebe Grüße
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich hab Probleme mit dem Bilder Hochladen. Gestern ist noch alles gut geganngen und heute geht gar nichts mehr. :o


    Ich werde trodzdem versuchen die Bilder schnell hochzuladen. Ich hoffe das ich noch heute mit der Story beginnen kann, bin mir aber nicht sicher ob ich es schaffe... :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi oOBabsiOo


    Du kannst mir ja die Bilder schicken, ich lade sie dir dann hoch....
    Aber nur wenn du möchtest :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • lis2005: Leider geht irgendetwa sbeim Bilderhochladen schief. Ich würde schon gerne jetzt anfangen, aber das kann ich nicht :(. Ich werde die Familie neu erstellen und die Bilder neu machen, dann wird es gehen. Denn die Familie heißt Müller. Ü ist ein Sonderzeichen und darf im Link beim bilderhochladen nicht vorhanden sein... :heul. Also werde ich die Familie jetzt umtaufen...


    @Elchfan: Danke für deinen Vorschlag. Aber ich kann es normal ja selbst. Nur das die Familie Müller heißt macht mir zu schaffen... :D


    Heute Abend oder Morgen fang ich aber ganz sicher an. Versprochen...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Najut, dann nicht :p
    Aber bei bedarf einfach melden *g*


    Tipp: schreib "Mülller" mit ue ;)
    Und mach nicht die Familie neu, sondern benenne die Bilder um ...

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • @Elchfan: Danke für deine Hilfe! Aber wenn ich Müller mit ue schreibe gehen die Bilder nicht. Da kommt ein Kasten mit einem roten Kreuz drin... :( Aber ist egal. Die Familie heißt jetzt Gruber und ich hab auch schon alle Bilde.r Sie sind sogar noch besser geworden wie die alten.


    Bald geht es los mit meiner Story! Zu 90% sogar noch in dieser Stunde... :applaus

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Toll..ich bi ja mal gespannt....
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Der Anfang...



    Hier könnt ihr unser Haus sehen. Damals haben wir erst seit ein paar Wochen dort gelebt. Früher haben wir in der Stadt gewohnt. In einem Hochhaus. Aber Mama wollte das nicht mehr. Sie meinte dass ein Kind lieber ein Stückchen außerhalb der Stadt aufwachsen sollte. Jetzt wohnen wir eben hier, 15 Auto-Minuten von der Stadt entfernt.



    Hier sitze ich gerade auf der Hollywood-Schaukel in unserem Wintergarten. Ich denke gerade über die vergangenen Monate nach. Ich denke gerade an all das was ich erlebt habe. Aber das werdet auch ihr in dieser Geschichte erfahren.



    Auf diesem Bild seht ihr meine Eltern. Sie sind gerade ganz stolz auf unser (damaliges) neues Haus. Zu dieser Zeit haben sie oft gekuschelt und sich sehr lieb gehabt. Aber da war auch noch alles ganz normal…



    Früher haben ich und Mama viel gemeinsam unternommen. Wie auf diesem Bild haben wir sehr oft Basketball oder andere lustige Sachen gespielt. Das waren wirklich noch schöne Zeiten…



    Früher hat Mama mir auch immer ganz leckeres essen gekocht. Nudeln mit Tomatensoße zum Beispiel oder Pommes mit Fischstäbchen. Dann sind wir immer gemeinsam am Tisch gesessen haben gegessen und geredet.



    Alle Leute haben Mama früher immer Sachen wie: „Wie schaffen sie das nur alles?“ oder „Sie haben ein Kind, ein wunderschönes sauberes Haus und sie studieren! Wie schaffen sie das nur?“ gefragt. Mama hat wirklich ganz viel unter einen Hut gebracht. In der früh stand sie schon ganz früh auf und machte ein Frühstück für mich und Papa. Dann hat sie mit uns zusammen gegessen. Wenn Papa und ich dann aus dem haus waren hat sie schnell das Frühstücks-Geschirr abgewaschen und die Waschmaschine eingeschaltet. Dann ist sie zur Uni gefahren und hatte ein paar Vorlesungen, denn sie hat ja studiert. Schnell ist sie dann wieder nachhause geeilt und hat Mittagessen für mich gemacht. Dann haben wir zusammen gespielt, denn ganzen Nachmittag. Am Abend hat sie dann geputzt und mit Papa geredet und so. Aber da bin ich ja schon geschlafen.



    Wann es angefangen hat, anders zu werden, kann ich gar nicht genau sagen. Es muss ja irgendwann mal angefangen haben, so ganz langsam, aber ich habe nichts gemerkt. Vielleicht hat Mama eines Tages nicht mehr so gründlich zusammen geräumt und aufgewischt. Aber das habe ich alles nicht so gemerkt. Weil ich so was ja nicht so wichtig finde, deshalb.



    Ich habe es erst richtig gemerkt wie Mama einmal zu mir sagte dass ich Klavier üben soll, das wollte ich aber nicht. Dann hat sie mich richtig angeschrien. „Du willst nie üben!“ und „Weißt du eigentlich wie viel so eine scheiß Klavierstunde kostet?“ hat sie geschrien. Dann hat sie mich geschlagen. Richtig ins Gesicht hat sie mich geschlagen. So etwas hat sie früher nie gemacht. Früher hat sie gesagt: „Eltern die ihre Kinder schlagen haben sich selbst nicht unter Kontrolle!“



    Ich hab mich so geschreckt. Ich bin sofort in mein Zimmer gelaufen, hab mich in mein bett gelegt und habe geheult. Nicht weil es so wehgetan hat, denn so fest hat sie auch wieder nicht zugeschlagen. Ich habe geheult weil sie es gemacht hat. Meine Mama hat mich geschlagen. Ich dachte sie wird bald kommen und sich entschuldigen, aber das hat sie nicht gemacht. Denn ganzen Abend bin ich nur im Bett gelegen und habe geheult. Bis Papa nachhause gekommen ist. Aber zu ihm habe ich auch nur „Gute Nacht“ gesagt.




    Ich hoffe der Anfang meiner Story gefällt euch! Sorry das viel Text und wenig Bilder sind. Wenn ihr wollt geht es schon bald weiter, aber nur wenn ihr wollt natürlich. Ich freue mich über jedes Komentar. Über Lob aber auch über kritik. Dennw enn ich Kritik habe weiß ich was ich besser machen sollte. ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hui, ein richtig cooler Anfang - sehr schön geschrieben, auch die Erzähl-Perspektive gefällt mir!


    Werde in Zukunft mitlesen! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie: Danke für dein Lob. Ich freue michs ehr das ich jetzt schon einen Leser habe der auch weiterhin mitlesen wird... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo Babsi,
    schön geschrieben.:applaus
    Nun hast du auch schon einen 2 Stammleser...;) werde öfters kommen.
    Mache bitte schnell weiter ich freue mich schon....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Nr. 3 ist hier :D:D
    Super geschrieben, super Bilder!!!


    :applaus :applaus

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • und die nummer 4. ist auch schon hier! :roftl
    Klasse geschichte, super geschrieben, richtig spannend,
    mach einfach mal weiter! :up


    Liebe Grüße Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Nummer 5 lässt grüßen.....:D
    Hört sich echt interessant an,ich freue mich schon auf die Fortsetzung!:applaus

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hallo ihr liebn 5 Stammleser *fg*


    Danke für euer Lob. Heute am Abend kommt die erste Fortsetzung. Seit schon mal gespannt. Denn es gibt wieder einmal einiges zu erzählen. In der Familie ruber ist nämlich noch so einiges passiert... :D


    Liebe Grüße
    Babsi

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Und hier kommt schon Nr6!!!!! :gg


    Ich habe mal eine Frage an dich, weil ich das nicht so ganz verstanden habe: Hast du diese Geschichte erlebt und spielst sozusagen ein Teil von deinem Leben vor?
    Mach schnell weiter....

  • Zitat

    Original geschrieben von Tulpe42
    Und hier kommt schon Nr6!!!!! :gg


    Ich habe mal eine Frage an dich, weil ich das nicht so ganz verstanden habe: Hast du diese Geschichte erlebt und spielst sozusagen ein Teil von deinem Leben vor?
    Mach schnell weiter....


    Hallo Tulpe!


    Nein, die Geschichte spiel kein Teil meines Lebens nach. Ich habe mir die Geschichte ausgedacht. Irgendwie finde ich das es einfach besser rüberkommt wenn man die Geschichte in der Ich-Form schreibt. Es wirkt einfach viel echter, viel realistischer. Ich habe bei meinen ersten Beitrag glaube ich einen Blödsinn zusammen geschreiben. ich habe "Warum werdet ihr schon noch erfahren" geschreiben. das hab ich nicht ganz so gemeint wie es klingt. ich wollte nur nicht schon am Anfang sagen das ich finde das es dann viel besser rüberkommt... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]