Fam. Modsfriend *2*

  • @ Molle
    na du!
    das thema ist jetzt schon gegessen mhh.. *g*
    wir lassen das mal lieber! :D
    so mir geht es gar nicht so gut, sonst wär ich jetzt net im i-net, sondern in der Schule.
    Ich bin am Sonntag in Ohnmacht gefallen *lol* mit den Hinterkopf auf die Fliesen, das tat weh! :heule
    habe da ein wenig geblutet und dafür habe ich da eine große Beule. Das sieht schlimm aus. :(
    Der Arzt meint ich hätte eine Gehirnerschütterung, kein Wunder bei den Kopfschmerzen :heule und Magenkrämpfe habe ich auch noch, aber ich weiß net warum.
    Bin schon arm dran! :(
    Ich hoffe dir gehts besser!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie
    jep ich wünsch mir nix ich bekomm nix und ich verschenk auch nix
    das is einfach dieses jahr von mir so gewünscht worden und die anderen ziehen mit
    wenn ich was will dann muß ich eben schaun wie ich dran komme
    aber mich beschenken sicher irgendwelche meiner freunde von denen ich das nicht verlangen kann das sie mir nix schenken


    ich kann ja keinen dazu zwingen mir nix zu basteln, kaufen,....usw
    jeder der mich kennt weiß warum das so ist und akzeptierts im moment
    is ein komischer abschluß von nem komischen jahr irgendwie


    ein jahr das mir die augen geöffnet hat
    ein jahr in dem ich sachen gelernt hab die ich nicht lernen wollt
    ein jahr das auch wunderschön war
    aber auch furchtbar grausam


    und da is einem einfach nicht nach geschenken


    ach ja Calandra
    Wenn du die News mal "bunter machen würdest und irgenwie noch mehr hervorrheben würdest würd mir gefallen und /oder vielleicht ein eigenes "News-Bild" machen würdest
    hmmm das war zwar sehr wenig ich weiß darum hab ich nicht extra ne pn geschrieben sondern das hier gepostet


    LG Monja
    PS Ich will nen neuen Nickname

  • So,, hi leutz.. Hab mich lange net mehr gemeldet.. Naja. Haben ja bald Ferien, dann komm ich auch mal wieder öfter..
    @Kathie: Oje. Du arme.. Gehts dir wieder besser??? Hoffe ich doch mal!!!


    @Moja: Warum willst du nen neuen Nick?? Ich find deinen voll cool!!! Naja. Is deine entscheidung..


    So, nun verschwinde ich mal wieder.. Lasst den Traed nicht in vergesssenheit geraten und schreibt mal schön witer.. :D


    Bye!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Couci
    ja, mir geht es schon besser, habe aber leider immer noch etwas Kopfschmerzen, muss glaube ich nochmal zum Arzt,
    naja, ich hoffe das ist bald ganz weg.
    Juhu bald Ferien noch ein Schultag *lol* und wir wichteln auch morgen :misstrau


    @ Monja
    verstehe ich jetzt nicht so, aber naja egal.
    Aber dein Nick ist doch ok, außerdem kannst
    du den doch ändern wenn du willst, ist ja deine Entscheidung.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie
    klar kann ich ihn ändern
    aber ich weiß eben keinen neuen
    und zu erklärung
    mir is nicht nach feiern zumute und dieses geschenke besorgen weil man "sollte" weil ja weihnachten ist und so
    wenn ich wem was schenke is es mir egal ob februar juni oder eben der 24.dezember is


    aber nicht die laune durch mich verderben lassen
    ich finds toll wenn sich andere so freuen
    is halt dieses jahr nix für mich


    LG Monja
    (Noch Monja *gg*)

  • @ Monja
    hast ja wie immer recht!
    Aber es wird eben am 24. Dezember gefeiert, naja egal!


    wann kommst du eigentlich mal in ICQ du Mönch??? :D


    Im mod. Forum ist ja mal was mehr los! :D
    wär hätte es gedacht!
    Aber zum Glück läuft es noch einigermaßen gut!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mönch???
    So keusch bin ich auch wieder nicht *lol*


    ich feier ja auch aber nur mit essen und meinem bruder und mim markus und mim devil
    ach ja devil bekommt etwas geschenkt *gg*


    jap stimmt
    heut war ich ja noch gar nicht im MF
    und das icq bleibt auch wieder off heut denk ich
    will nicht alle mit meiner laune vergiften


    mensch bin ich rücksichtsvoll *lol*


    LG .....

  • @ Monja
    Mönchen-Mamsch <--- find ich witzig :D ...
    da habe ich einfach mal Mönch eben getippt. ;)


    warum kommste nicht? so schlimm wird es wohl doch nicht sein, deine Laune. bitte bitte ... bin so allein im mod. forum! :heule
    leiste mir gesellschaft! :hehe


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Huhu *meld* ^^
    Hab jetzt endlich Ferien, aber kaum Zeit -.-
    Heute wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt und danach in die Lutherkirche, weil mein Bruder dort von der Reli-Lehrerin ein Gedicht aufsagen muss. Das ist die Weihnachtsfeier von der Schule. Meine Freundin ist dort auch und ich hab ihr versprochen, dass ich komme, weil sie auch überall mit hingeht wenn ich irgendwo was machen muss, z.B. Wettbewerbe ect.
    Naja, und morgen ist der ganze Tag für`s shoppen eingeplant. Meine Eltern müssen noch Weihnachtsgeschenke kaufen und wir (meine Brüder und ich) müssen mit. Allerdings brauch ich ja selber noch Geschenek :D
    Am Abend wollen wir dann in die dreier Vorstellung von Herr der Ringe. D.h. wir gucken vom 1.-3. Teil nochmal alle Filme und das geht ja ne ganz schöne Weile. Allerdings weiß ich nicht wirklich ob das am Abend ist, auf jeden Fall irgendwann morgen ^^
    Sonntag kommt höchstwahrscheinlich meine Freundin...
    Und Montag ist noch nichts eingeplant :o


    Erstmal ausruhen *lol*
    Naja, und so was nennt man Ferien? *lol* Außerdem muss ich bis Weihnachten »White Christmas« zu Ende schreiben, weil ich zu Weihnachten die Story fertig haben möchte und an meine Freunde die schicken möchte...
    Ich werd mich jetzt gleich an die Story ranmachen, natürlich nebenbei mein geliebtes Sims Forum :seelove
    ^^ :rollauge
    oki, bis dann. Super-Einstein :love

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Wah, ich würde auch gern in diese "Herr der Ringe-Nacht" oder wie das heißt, wo man alle 3 Teile hintereinander sieht! ^^
    Naja, vielleicht mach ich das sogar! :D


    Und in den Ferien (JUHUUU :applaus ) faulenze ich natürlich, mach´s mir gemütlich und gehe meinen Hobbys nach! ^^

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Juhu endlich Ferien das ist schön weiß aber noch net richtig was ich mache und mittwoch ist ja och schon heilig abend dann gibts endlich geschnekne *g* darauf freu ich mich schon am meisten :)!!


    katie wie gehts deinen kopf???
    Schon besser geworden???

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hhhuuhhuuu Modiiiis!


    katie, okay, lassen wir das thema...trotzdem shice..aber naja...


    das hört sich ja nicht gerade gut an bei dir, wie ist denn das passiert?


    isses die schwindelig geworden?


    meine Oma ist gestern umgekippt..hat sich auch am Knie weh getan..:(


    Katie, wie gehts dir denn jetzt?


    @all jo, hab jetz auch ferien, hab auch noch nichts weiter vor...also bis zum 31. hab ich noch aller hand vor aber dann weiss ich noch nix weiter!


    meine lehrerin hat unds bis nach die erien noch haufen Hausis aufgebrummt, u.a. einen aufsatz schreiben! :motz


    Naja, ich freu mich schon auf weihnachten weils da geschenke gibt..hehe..


    @lili...sry das ich nich geantwortet habe macnhmal...aber hatte viel zu tun..aber wir können ja mal wieder telen da erzähl ich dir das! :)

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Molle achso dachte schon wärst sauer auf mich!! Klar telefonier ich wieder mal mit dir dann bist du aber wieder dran mit anrufen *g*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ll
    endlich Ferien! Hatte ich auch mal schwer nötig!
    Jetzt muss ich noch ein paar Geschenke kaufen und dann nur noch abwarten. Habt ihr schon alle???


    @ Molle & liliii
    ja, genau mir ist schwindelig geworden,
    aber jetzt geht es mir wieder richtig gut! :D
    Hab auch keine Kopfschmerzen mehr.
    Alles wieder im Lot! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Aye! :D


    Ich rede neuerdings schottisch und weiß nicht warum ;)


    Was ich sagen wollte: da diese Woche nichts passiert ist, und es nicht so aussieht als würde noch etwas passieren, gibt es Sonntag keine News. Das gibt mir auch noch mehr Zeit, also, wer Ideen hat, immer her damit.


    Schon mal danke an Monja für die PN und ganz lieben Dank für das Lob!


    Eine schöne Weihnachtswoche,
    Calandra

  • Huhu!
    Also, ich habe euch ja schon erzählt wie so die letzten Tage bei mir abgelaufen sind (chaotisch ;) ). Morgen kommt dann auch noch meine Freundin und die übernachtet bei mir bis Montag abend :D
    Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht besonders viel Zeit in den nächsten Tagen haben werde
    Besonders viel läuft bei euch aber wirklich auch nicht ab :confused:
    Habt ihr vielleicht euch mal gedacht, irgendwas kreatives zu Heilig Abend zu machen? z. B. Spam-Tag oder so... ^^ :D
    Vielleicht kann jeder seine Meinung aufschreiben und mal sehen was wir machen...?
    Ansonsten grüß ich alle in meiner Sig. und natürlich ein riesen knuddel ( :knuddel ) an euch! :knuddel :knuddel


    cucu,
    Super-Einstein
    (FlockenEinstein)


    EDIT: Wer mir Sim-Euros spenden will, schaut bitte in meine Signatur, ganz unten unter »Spende« ich danke jedem ... :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo Leutchen!!!!!


    @All:Ich wollte euch eigentlich nur in der Nahricht schreiben das ich aussteigen werde.Es ist fast keiner mehr von früher hier.Alle sind sie weg und es waren echt so viele.
    Tschuldigung wenn ich euch das jetzt sagen muss aber mit den alten Mods war Modsfriends viel besser.Man hat was geschrieben und hat sofort ne antwort bekommen und wurde nicht einfach übersehen.Wenn man Probleme hat wurde einem gleich geholfen oder man wurde getröstet...Halt so wie ne richtige Familie.Und am besten war ja das echt jeder mit jedem bestens auskam und es fast nie streit gab und auch nicht gespammt wurde....ich schätze Mal ich habe genug dazu gesagt....


    Ich wünsche allen ganz schöne und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr......


    Einen dicken :kuss bekommen besonders alle alten Mods die hier schon lange nicht mehr sind und auch die,die hier noch sind...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: Vielleicht hast du Recht. Ich meine. Solange bin ich auch noch nicht in der Familie, aber ich kann mir gut vorstellen wie es früher war, denn im Off Topic stand es auch immer ganz oben. Deswegen wurde ich darauf aufmerksam. Vielleicht können wir das noch ändern?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]