Fam. Modsfriend *2*

  • Hallo Sim Cat! Im bin deine Sister mit Nikita!!
    @hannaDieFlocke: Naja, so ne Rabenmama bist du auch net.. :D
    @all: Was geht denn so bei euch??? Hab heute Franz geschrieben, und es war nicht soo gut!! :heule Hoffentlich is es nicht schlecht. Wenn ich ne 3- oder ne 4 oder vieleicht noch schlechter geschrieben habe, rutsch ich ab auf ne 3!!!! NEIN!! Das will ich nicht!! :heule
    Aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut!! :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Sims Cat
    Willkommen hier in der kleinen Runde! :D
    Ich möchte dich daraufhin weisen, das was du schreibst spam ist, aber wie ich sehe bist du noch nicht so lange hier im Forum,
    aber ich rate dir mal ganz oben auf der Off-Topic seite das hier zu lesen --->>> Wichtig: Massive Regeln für die Familien Threads <---
    das gilt auch hier für einige andere, ja?


    hier ist mal das Forum von den modfriends >>> Modfriendsforum


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi allz meld mich au mal wieda =)
    also wie gehz euch ? Mia ganz ok bin nua akäldet
    ich will ja nich spammen wollt mich aba nua mal kurz melden und es gibt hald nicht mehr zu schreiben
    greets to all
    Joey

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Huhu *meld* *peiff*
    Geht hier zum Wochenende auch ma was oaaab ^^ ? Naja, wollte fragen ob ich irgendwie mit Hanna und Sims Cat verwand bin :o
    Wäre ganz cool, weil Sims Cat eine Schulfreundin von mir ist und Hanna meine BF im Internet ^0^


    Tschüssi, Super-Einstein :liebe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hey Leute


    ich find das nich toll was ihr hier macht... jetzt wird wieder gespammt wie sau.. liegt wohl daran, dass monja nichmehr da is :rolleyes sagt ma habt ihr das da:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35348


    eigentlich schon gelesen? also bitte wenn euch an der familie was liegt dann hört doch ma auf so extrem zu spammen... mann kann doch einfach auch n bissl mehr schreiben...


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • SODALA meine Herrschaften


    Jetzt wird aber sofort wieder aufgehört mit dem Schmarrn
    Thx Bine
    jetzt bin ich wieder hier
    und gespammt wird nicht mehr
    hast ne suuper tolle Sig übrigens Pinselchen


    Da is man mal ein paar Tage nicht on und schon gehts so zu *aufreg* *lol* :D
    Was kann ich denn dafür wenn mein PC streikt??
    Und Fieber hab ich auch noch dazu
    Mensch


    Ich will hier keine Posts mehr sehn die nur aus 1 Satz bestehn (cool das reimt sich sogar und was sich reimt is gut hat Pumuckel schon gesagt)


    So aber jetzt zum angenehmeren Teil
    Ich will mal ganz herzlich Sims Cat begrüßen
    Wir sind hier eigentlich ne nette Fam. aber wenn wer spammt werden wir ungemütlich!
    Aber ich mach mir da keine Sorgen das das nicht wieder normal wird hier.


    Das darf man nicht vernachlässigen hier sonst gehn noch mehr von denen die ich wirklich gern hab und das nehm ich euch dann sehr übel gelle?


    Einmal in die Runde :knuddel
    Nicht vergessen ich hab ein wachsames Auge auf euch!


    LG Monja

  • Sorry, ich wollte wirklich nicht spammen, ich versuch auch ganz doll es nicht mehr zu tun! *sich anstreng* >.<


    Und danke für die Begrüßung! ^^



    So, ist ja jetzt WE! *freu* Leider ist bei uns in Erfurt kein gutes Wetter, schneit noch nicht mal! :o
    Na ja... Aber ich werde mein WE schon sinnvoll verbringen!


    Mit chatten zum Beispiel! :roftl


    Couci und Nikita: Hi meine Sisters! ^^ Ich bin eure jüngste! :D Das kleine Nesthäkchen! Hehe! Hoffe wir verstehen uns gut, aber ich nehme mal an das es so sein wird! ^^

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • @ll
    was wünscht dir euch zu Weihnachten? würde ich mal gerne wissen!
    also ich wünsche mir natürlich Geld, damit ich das wieder schnell ausgeben kann, ne Digicam (bekomme ich auch aufjedenfall :D ), das neue Korn Album *schwärm* ;), und und und ...


    @ Monja
    schön das du es wieder hier hergefunden hast! :D
    *freu* *erleichtert* *indieluftspring*
    was war denn wieder mal mit deinem Compi?
    haste wieder daran rumexperimentiert? :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie
    Ne hab nicht experimentiert
    aber da gibts ein paar nette wesen in meiner ICQ Liste die sehen nicht ein das man nen bestimmten Virenschutz braucht
    und wenn die mich dann anschreiben is das Problem riesen groß
    darum bin ich dort auch nur mehr ganz selten anzufinden


    Ich wünsch mir nichts zu weihnachten und bekomm eigentlich auch nichts denk ich
    aber ich verschenk auch so gut wie nichts


    Ich werd nur ein lecker essen zaubern und dann noch meinen Bruder einladen damit der nicht alleine feiert der arme


    LG Monja

  • *indierundewink* huhu!
    also naja, das wochenende ist ja auch bald schon wieder vorbei :o
    Egal... Irgendwie beneide ich Sims Cat :D Die hat alles Verwandte die ich wirklich kenne und ich kenne von meinen Verwandten überhaupt keinen :o


    Hanna: Meine Mum ist *krassblatt*, die, wie mir gerade auffällt, sich fast gar nicht mehr meldet...


    Tschüssi, FlockenEinstein :hehe

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hi liebe Modsfriends


    ich freu mich echt sehen zu dürfen, dass dank mona und mir das sich alles wieder einrichtet :D ich habe gestern mit mona noch bis 2 uhr nachts gewerkelt *gg* an was dürft ihr in meiner siiiig bewundern *geänderthab* das war echt harte arbeit *gg*


    mona
    war echt hart duuu kleiner Junkie-Crumb ;) weißt du eigentlisch wie lüb ich dich hab? :amor :kuss


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ein herzliches Nemo in die Runde :wink
    ah hier gibts also au Nemo Junkies ;)
    ich liebe den und auch Dorie :)
    ( KOOOHHOOOOOMM ZUUUURRRRÜÜÜÜÜCKK ....
    ne vielleicht buckelwalisch .... *wüüüürrrrrgg
    (Dorie, Marlin : DDDDDAAAAHHAANKKEE FÜAAA ALLLES Dorie: cool walisch
    muss ich auch mal lernen :D
    )
    nun ja des wars erst mal von mir
    PS:Wie findet ihr eigentlich meine neue Sig?
    H.E.A.G.D.L
    Eure Nemo-Joey
    (Wir suchen seinen Sohn Klitschko -.-)

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • Hi all!!!


    Na wie gehts euch so muss mich ja och mal wieder melden gibts was neues hier????


    Hi sim cat cooles bild was dú hast das sieht niedlich aus wie alt biste eigentlich und woher *ganz neugierig ist*


    Monja wie gehts dir eigentlich so????
    Mir gehts ganz ok bis auf das ich husten und schnupfen habe *grml*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Pinselchen
    Nein das weiß ich nicht
    Sags mir bitte *gg*
    Hamma gut gemacht
    so ein kleiner Anpfiff (der aber nicht bös gemeint war) kann was bewirken. So ein kleiner Stubs zwischendurch is wichtig *lol*


    Ach ja Pinselchen. schöööön gemacht *gg* wirklich harte Arbeit *lol*


    Joe
    Nemo-Verrückte bin
    Ich mich hiermit oute *lol*


    Wo bist du her ? Aus dem Meer??? HIIIIILLLFEE er is versäucht *gg*


    liliii
    mir gehts schon besser heute
    Nur der blöde Schnupfen hält sich hartnäckig
    Und ne doofe Fieberblase in der Nase
    tut weh beim niesen


    LG Monja

  • hie leute
    ich weis snciht ob ihrs bemerkt ahbt aber cih war ja auch schon wiedre en paar tage ncih hier....
    wenn mir niemand was schreibt weiss ich auch nicht was ich dann hie schreiben soll udn ich will ja nicht spammen weil mich das selber auch teilweise nervt...
    nur ncoh eine woche schule..bin ihc froh müssen jetzt noch ein earbeit schreiben udn dann ist dre ganze stress erstmal vorbei


    haalllllooooo hier ist auch ncoh ein nemofreak....;)


    ist mittlerweile auch ganz schön leer hier geworden aber egal dann muss ich nich immer soviel nachlesen....
    aber ich geh jetz mal wiedre
    HEGDL:wink

  • Modsfriend News


    Ausgabe 49


    Neuzugänge


    - Sims Cat wurde von HannaDieFlocke adoptiert


    Herzlich Willkommen!


    Diverses


    - Wer hat Ideen, was man zum Jubiläum der News machen könnte (in 2 Wochen Ausgabe 50)? Schreibt sie bitte per PN oder E-Mail (Calandra.witch@web.de) an mich! Danke schön! (Es geht hauptsächlich ums Design der News.)


    ----------
    Eigenes


    So, mal was zum letzten Punkt, das hatte ich auch schon letzte Woche gepostet: Es kann doch nicht angehen, dass keinem etwas einfällt! BITTE denkt mal kurz drüber nach, ich habe dazu nämlich absolut keine Zeit, mein Kopf ist schon voll genug. (3 Klausuren nächste Woche)
    Oder darf ich das so auffassen, dass keiner den Aufruf gelesen hat? Sagt mir Bescheid, denn wenn das so ist, dass sich keiner mehr die News durchliest, kann ich alles gleich zu den Akten legen. Hat ja dann auch keinen Sinn.
    Also, seid so gut, meldet euch.


    Eine schöne letzte Woche vor Weihnachten noch!
    Calandra

  • @ll
    bin auch ein nemo fanatikerin :D
    der film ist zum todlachen! *höhö*
    "ich habe eine Wasserallergie" :D <--- der ist auch jut!


    @ Monja
    du wünscht dir nix und kriegst nix! sowas habe ich ja noch nie gehört! Aber schenkst du deinem Freund nix?
    und der dir? ist ja seltsam! :kopfkratz


    @ Calandra
    ja Calandra, ich habs nicht übersehen, aber bis jetzt ist mir nix gescheites eingefallen, was man an dem Design der News tolles dran machen kann, aber wenn mir was einfällt dann schreib ich dir schon ne pn, oki?! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *vor katie auf die Knie fällt*
    Du gibst mir wieder Hoffnung... ;)


    Na ja, dann geh ich mal "Die neun Pforten" weitergucken. GENIALER Film... nach Herr der Ringe, versteht sich ;) In einer Woche kann ich endlich ins Kino!


    Wünscht mir für morgen Glatteis :D :D


    Bis Sonntag
    Calandra

  • Huhu ihr Modis!!


    Gleich am Anfang möchte ich etwas sagen!


    Ich finds total shice wenn ihr andauernt meckert wegen dem angeblichen "spammen" .


    Ist doch nicht schlümm wenn man mal nur eine zeile schreibt, also echt!


    Sopammen ist wenn einer sop macht z.B. gbhgasdujgajsfghxdbvnm, oder hhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllooooooooooo sowas eben, aber nicht wenn man nur eine Zeile schreibt !!!


    Aber nun mal zu euch




    Wie gehts euch denn so?


    Mir gehts subba!!


    [I]Ich sitz grade wieder im Infounterricht


    Ich bin ja jetz auch so ein kleine Nemofan...lol...ich hab den Film gesehen und er war echt SUPER! Find ich jedenfalls, wer hat ihn denn noch gesehen?


    Ich schleich mich mal wieder raus, Stunde ist um!


    Tschööööö! man sieht/liest sich!!

    [CENTER]:freu[/CENTER]