Beiträge von Sims Cat

    (=*+;:-_'#[->>Daniel<<-]#'_-:;+*=)


    Daniel: Ach weißt du, ich bin wieder solo. ^^'


    Ich sah ihn an. Dann packte ich meinen Koffer aus.


    Daniel: Sie ist auch nicht mehr hier. Aber naja, der Trennungsschmerz ist überwunden!

    (=*+;:-_'#[->>Daniel<<-]#'_-:;+*=)


    ... Robert Seehagen... Robert Seehagen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ROOOOOOBBBBBBBEEEEEEEEEERRRRRRRRTTT SSSSEEEEEEEEEHHHHHAAAAAAAAGGGGGGEEEEEEEEENNNNNN!!!!!


    Daniel: Robert... Seehagen...! Du bist das gewesen! Du bist... hier aufm Internat?! Aber...!


    Ich hatte den Großteil seiner Fragen sowieso nicht mitbekommen. XD

    (=*+;:-_'#[->>Daniel<<-]#'_-:;+*=)


    Ich betrat Zimmer 4. Ein Junge war dort, er hatte schwarzes Haar.


    Daniel: Hiiii~...! Ich werd wohl eine Weile hier wohnen... Daniel Küblböck, sehr erfreut! ^o^


    Ich ging zu ihm und schüttelte ohne eine Reaktion abzuwarten seine Hand.

    Ich erstell jetzt einfach den Chara. XD



    Name: Daniel Küblböck
    Alter: 17 (ist er jetzt halt noch XD)
    Herkunft: Eggenfelden
    Geschlecht: Öhm äh. O_o Gibt es wännlich? XD Nein nein männlich. ^o^
    Eigenschaften: verrückt, freundlich, tolerant, humorvoll
    Aussehen: Wiss ja wohl jeder... XD http://mitglied.lycos.de/zaube…1986/DanielK/Daniel80.jpg


    (=*+;:-_'#[->>Daniel<<-]#'_-:;+*=)


    Toll... Und schon wieder stand ich vor diesem Internat. Irgendwie kam ich nicht davon weg. Nur als Ayane gegangen war folgte ich ihr. Unsere Beziehung hielt leider dann nicht mehr lange, da sie mit ihrer Zwillingsschwester Kyoko-... Naja. Das war ziemlich erschreckend für mich. Aber ich akzeptierte es, solange sie glücklich war... Und so ging ich halt hierher zurück.


    Daniel: Diesmal Zimmer 4... Ein Zimmer weiter als damals...

    Ja, mit viel Übung kommt das. ^^
    Ich mach nicht diese Skelettlinien, ist mir viel zu aufwendig, ich zeichne immer gleich los. O.o Manchmal mache ich vorher noch schnell ne kleine Kritzel-Skizze, mehr auch nicht. ^^"

    Ich zeichne schon seit 5 Jahren Mangafiguren, also seit meinem 7. Lebensjahr und ehrlich gesagt hatte ich bis vor 1 Jahr noch nichtmal nen Mangazeichenbuch. XD So unbedingt braucht man das nicht, es reicht schon wenn du immer mal deine Mangas anguckst die du hast und da versuchst einige Figuren abzumalen für den Anfang. ^^
    Aber bei Buchhabel oder Hugendubel gibt es sehr gute Manga Zeichenbücher von der Zeitschrift Animania. ^.^ *die auch hat*

    Öh ja, Super-Einstein möchte das ich (für Robert ;.; XD) Daniel K. spiele und aber in den Regeln (die sie selber zusammen mit maryanne aufgestellt hat... _-_ XD) steht ja das man keine berühmten Personen spielen darf... Sie sagt ich soll euch fragen ob ihr einverstanden seit das ihr bei mir mal ne Ausnahme macht. XD Also das frag ich jetzt einfach: Krieg ich ne Ausnahme?! XD

    Hi Kinda... Kennt mich noch jemand? O_O XD Ich bin zurück, hergeholt von Super-Einstein. XD Ja sie ist Schuld!!! Ò_Ó XD So und jetzt... *ihren alten chara lösch* Der is jetzt vom Internet gegangen, es war Phil, nein ihn gibts nicht mehr. ;.; XD Ich mach nen neuen Chara, auch wieder Super-Einsteins Schuld, sie trägt die Verantwortung und haftet für mich, ihren bekloppten Zwillingsbru-... jaja blablabla. XD Ich mach den Chara bald. XD

    Ich zog mein T-Shirt an und ging zurück zu Parvati.


    Phil: Hm, hast du heut schon was vor? Ich mein... wir könnten ja...


    Oh wow, ich war ja richtig cool. XD


    Phil: Wir könnten ja was unternehmen oder so. ^-^

    Sie bedankte sich. +___+


    Phil: Ah, klar, kein Problem. ^^


    Erst jetzt wurde mir klar das ich noch überhaupt kein T-Shirt trug. #_#" Es lag noch auf meinem Bett. Ich wurde rot und starrte sie nur an.


    Phil: Äh, sorry, ich bin erst aufgestanden und...


    Was laberte ich nur wieder für einen Müll? >_>"

    Ich erschrack fast zu Tode als Parvati strahlend ins Zimmer hineingerannt kam. Ich stolperte zurück und knallte wieder an die Wand...


    Phil: Ah, äh, hi Parva! Sorry, ich hab mich etwas erschrocken...


    Ich versuchte zu lächeln aber mein Hinterkopf schmerzte.

    Ich schreib jetzt mal net Phils Namen davor ich spiele ja bisher sowieso nur ihn. XD


    Toll, die Aktion gestern war schmerzhaft! Ich hatte immernoch überall Kratzer von diesem behinderten Busch... Was hatte Sam nur vorgehabt? Ich stand auf, duschte und zog mich an. Aber ich war noch ziemlich müde. Als ich aus dem Bad kam knallte ich genau gegen den Schrank. Ô__ô"


    Phil: Argh...

    ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Das Mädchen war also Parvati!


    Phil[flüsternd]: Hi, ich bin Phil!


    Ich lächelte und lehnte mich an meinen Stuhl, sodass McGonagall nicht merkte das wir redeten.

    ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Ein Mädchen kam zu spät und entschuldigte sich. Ich biss mir auf die Unterlippe in der Hoffnung, McGonagall würde es erdulden. Ich kannte das Mädchen nicht wirklich. Nur mal beim Vorbeigehen hatte ich sie gesehen.

    ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Nach dem Unterricht war ich auf mein Zimmer gegangen und machte die ganze Zeit Hausaufgaben... Ich hasste Hausaufgaben, aber da ich eh nix vorhatte, war es jetzt der beste Zeitpunkt sie endlich zu erledigen.

    ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Phil: Oh, äh, um ehrlich zu sein habe ich gestern vergessen zu seiner Strafstunde zu gehen... Du hast ja auch ne Menge Zeug von dem aufgekriegt... Furchtbar...


    Ich bat Kira herein.


    So ich gehe jetzt, jetzt kommt "X-Der Anime" auf Viva! XD