Real Life RS: Internat

  • Ich stand nun in seinem Büro, er schaute mich nur an und sagte nichts ich blickte ihn nur fragend an...
    Kira: was gibts den wieder? Muss Phil jetzt doch nicht nachsitzen?
    Leise zu mir sagte ich "sie wollten mich doch heute eigentlich nicht mehr sehen" aber dies verknief ich mir... ich nahm mir vor Luna sicherlich nicht zu verpfeifen, und ich hoffte Luna würd nun auch kein Quatsch machen und mit den Tests hoch kommen... dannwürde auch sie gewaltigen ärger bekommen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Mela, gibt es Bilder von der Verhandlung? Er tut mir so Leid :help


    ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Lucy kam herein und sagte, Kira sei wegen der geklauten Tests verdächtigt worden. Ohje, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich verstaute die Tests schnell in eine Geheimtasche in meiner Tasche (<- XD)


    Luna: Und was machen wir jetzt? Wir könnten dem McGonagall sagen, der darf unser ganzes Zimmer durchsuchen, aber ich glaub, so naiv is der nicht.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ALEX


    Lucy kam rein und sagte Kira wurde wieder verdächtigt, und musste was einfallen, wie wir beweißen konnten das sie nicht die Tests hat und am besten auch kein anderer von uns...
    AlexIch denk auch nicht das er so naiv ist...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Luna: Ich habs! Vielleicht können wir schnell nen paar Mathefragen auf so nen Blatt hier schreiben und sie dann in sein Zimmer wieder reinschmuggeln. Also nur, damit wir sagen können, da ist doch die Arbeit, obwohl nichts ausgefüllt etc. ist, aber es ist die gleiche Mathearbeit und er kann uns nichts vor machen...


    Ich schlug mein Notebook auf und fing an, die ersten Aufgaben vom Mathetest aufzuschreiben.


    Am Wochenende(ab Freitag) bin ich nicht da.
    Am Freitag bin ich zum Geburtstag von ner Freundin und Samstagfrüh fahren wir nach Bayern, weil mein Onkel 50 Jahre wird XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Alex:Ob das gut geht...
    Luna zog ein Notebook raus und fing an die Arbeit zu schreiben, ich blickte zu Lara


    **KIRA**
    McGonagall sagte immer noch nichts... ich blickte ihn gelangweilt an, entweder sagt de rnu was sache ist oder ich geh wieder... er schien sauer zu sein wgeen den Tests, aber ich lies mir nichts anmerken das ich wusst wer die Tests hatte...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ Luisa: Mir tut er auch leid :help Bilder hab ich keine mehr ausser dem Link, den ich dir im icq gegeben hab... *neue such*
    Viel Spass am Wochenende und grüss Dani von mir, wenn di ihn siehst. Un sag ihm er soll sich bloss nicht unterkriegen lassen :snif


    McGonagall


    Ryan: Die Tests sind schon wieder aus meinem Zimmer verschwunden, obwohl ich sie eingeschlossen hatte! Ich kann mir schon denken, wer dafür verantwortlich ist...


    Ich schaute sie an.

  • Es kam wie es kamen musste, klar das er mich verdächtigt...
    Kira: Und wenn ich es nicht war, wenn ich sie nicht ein zweites mal genommen habe?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall


    Ryan: Dann wars ein anderer. Aber solange ich nicht weiss, wer es war, bleibst du unter verdacht.


    Es war ja offensichtlich, dass Kira die schuld daran hatte. Niemand von den anderen Schülern, war bisher sooo frech und unverschämt wie Kira gewesen.

  • Kira: SIe haben nicht mal beweise, dass ich es ein zweies mal sein könnte... einmal hab ich es zugegeben und zurück gebracht ja, aber verdächtigen sie mich ruhig, ich wars trotzdem nicht... kann ich wieder gehen bitte? Ich muss ja heute abend nicht mehr kommen und hab noch einiges zu tun... mit ihren Strafarbeiten -.-

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Benny


    Ich griff Lucy von Hinten (xD) >Nein< :roftl Nicht AM HinteRn^^xD Lächelte kurz und schob sie nach draußen.
    Benny: Ich habe mal wieder Lust was zu unternehmen, was schlägst du vor?
    Kreuzfahrtreise oder Kurztrip nach London? :roftl
    Ich grinste.
    Ben: Aber, hier in der Nähe auf dem Fluss...die bieten da doch so..ähh...Fahrten an! :lachen



    Janine


    Schnell tippte ich auf meine Handy herum...Piep,Düd,Piep,Düd...Ich schickte die SMS an.....die Handy-Nummer des Bekannten von Changore, wollte ihn mal kennenlernen, plötzlich kam die Nachricht zurück: "Leider konnte die Meldung nicht versendet werden"

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Lucy


    Lucy: Wir könnten ja am Wochenende gehen.


    Bennys Idee gefiel mir.


    McGonagall


    Ich sah auf die Uhr. 19.57. Jetzt sollten Phil und Ben langsam kommen.


    Ryan: Kannst gehen Kira. Aber Morgen um 8 ist nachsitzen angesagt, wenn sich bis dann kein anderer als schuldig heraustellt.

  • Ich verdrehte die Augen, drehte mich dann um und ging wieder nach unten,a uf dem Flur traf ich Lucy und Benny, ich grinste zu Lucy, ging dann ins Zimmer, wo die anderen waren
    Kira Hey, der McGonagall verdächtigt mich wegen den tests war klar, Luna wenn er morgen im Unterricht fragt wers war, sag am besten nicht das du es warst... lass ihn einfach mal im "unwissenden" :roftl

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Ich war Kira gefolgt und stürmte aus der Ecke heraus.


    Phil: Ähm, ähm, ähm, du, äh, willst doch nicht wieder den Sündenbock für den McGony spielen, oder?


    Sie grummelte.


    Phil: Ich sagte "oder?"...! Kira...! Bitte! Wir müssen uns was Schlaues einfallen lassen... Luna, sag auf keinen Fall das du es warst!

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Benny


    Schnell rannte ich zum McGonagall :roftl
    Ben: AAHH...Guten Tag...Ahh...entschuldigen sie...ich musste noch zur Krankenschwester...etwas gegen Kopfschmerzen holen...AUTSCH...^^
    Herr McGonagall beäugte mich und lächelte. ich möchte nicht auf maryanne warten , ja?^^Er sagte er mache eine Ausnahme, da ich ihm sogar meine Schmerzmittel vorzeigen konnte. Zurück in meinem Zimmer lag ich still auf den Bett. Ich bewunderte den Regen der heftig gegen mein Fenster prasselte....RRR....
    Ich sag mal gleich steht Benny auf( Dienstag oder) xD^^
    Nach einiger Zeit schlief ich ein.


    ~~~Janine~~~


    Nachdem ich mich gewundert hatte, weshalb die SMS nicht ankam, wurde ich jetzt schon müde. Ich legte mich aufs Bett und schon bald fielen mir die Augen zu.


    Benny


    *Dienstag*


    Als ich aufwachte es waer (erst)! 7 Uhr. Ich hätte aufstehen sollen, uaah...nöö...och ein bisschen schlafen. Ahh...Ich hatte Kopfschmerzen! Langsam taperte ich zum Schrank und schluckte ein paar Scrip. Ich legte mich wieder ins Bett und schlief weiter-war ich heute einfach mal Krank!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Schön nächster Morgen?


    **KIRA**
    Als ich am Morgen aufwachte, schaute ich auf die Uhr es war halb Acht, ich stand auf und ging erst mal ins Bad und stellte mich unter die Dusche... ich war gespannt ob McGonagall heute was wegen den Tests sagt... Ich zog mich an und legte mich wieder auf mein bett, da ich ja noch etwas Zeit hatte und starrte an die decke

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Am Abend ging ich in mein Zimmer und ging kurze Zeit später auch schlafen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte fiel mir ein, das ich McGonagalls Strafstunde gestern Abend vergessen hatte!


    Phil: Scheisse, Scheisse, Scheisse, das gibt noch mehr Ärger...


    Leise duschte ich mich, zog mich um und setzte mich auf mein Bett. Es war erst 20 nach halb acht, ich hatte noch ein bisschen Zeit.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Nach einer weile beschloß ich Phil zu suchen und zu fragen was Gonagall gestern wärend der STrafstunde eventuell noch zu den tests gesagt hatte, ich ging rüber und klopfte leise an, da ich ihn nicht wecken wolte falls er noch schlief

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Kira klopfte an. Ich öffnete die Tür.


    Phil: Ah, hi Kira! Gut geschlafen?

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Kira:Bist ja schon wach :) Naja ganz okay geschlafen und du? Warst gestern nun eigentlich beim Gonagall? Oh... -.-
    Nun fiel mir ein das ich ganz vergessen hatte die Strafarbeiten zu schreiben, das ich nur eine fertig bekommen hatte und die was ich verkürzt ind er Schule geschrieben hatte!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Phil: Oh, äh, um ehrlich zu sein habe ich gestern vergessen zu seiner Strafstunde zu gehen... Du hast ja auch ne Menge Zeug von dem aufgekriegt... Furchtbar...


    Ich bat Kira herein.


    So ich gehe jetzt, jetzt kommt "X-Der Anime" auf Viva! XD

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]