Real Life RS: Internat

  • ~Lucy~


    Sehr spät Abends kam ich ins Zimmer. Hatte ne Sendung im Fernsehen gesehen und die Zeit vergessen. McGonagall hatte heute zum Glück nicht kontrolliert. Ich ging ins Zimmer und stolperte über Pascal.


    Lucy: Was machst du den hier?


    Ich war so müde das ich gar nicht erst eine Antwort abwartete, sondern mich mit Kleidern ins Bett fallen liess.


    ~Samuel~


    Luna, Parvati und ich hatten noch ne ganze Weile gequatscht. Nun ja, ich hatte eigentlich mehr zugehört, als was gesagt. Was typisch für mich. Jetzt ging ich müde in mein Zimmer, zog mich um und liess mich dann im mein Bett fallen. Ich schlief sofort ein.


    ~~~ Donnerstag~~~


    ~Samuel~


    Ich stand auf und wusch mich. Dann zog ich mich an. 7 Uhr 15. Ich hatte noch genug Zeit. Frühstück gabs erst in einer Viertelstunde. Also nahm ich mein buch von gestern in die Hand und lass ein wenig.


    ~Lucy~


    Ich wachte auf. Mit halb geschlossenen Augen torkelte ich zum Badezimmer und fiel noch einmal über Pascal.


    Lucy: Autsch! Was machst du eigentlich hier.


    Pascal drehte sich um und sagt "Nur noch 5 Minuten Mama". Der hatte sie doch nciht mehr alle. ich war doch nicht seine Mutter! Ich stand wieder auf und verschwand im Bad.

  • ALs ich am Morgen aufwachte blickte ich mich um, Pascal schlief noch Lucy schien schon wach zu sein, langsam kroch ch aus dem Bett, sagte Lucy einen guten Morgen und fing an leise meine Schulsachen zu richten, ich packte auch mein Tagebuch ein, da ich nicht riskieren wollte das es jemand liest in der Zeit wo ich mal nicht hier oben bin!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Lucy ~


    Ich kam wieder aus dem Bad. Kira war gerade dabei ihre Schulsachen einzupacken. Als ich an Schule dachte, fiel mir ein, dass ich gestern mit Benny zu McGonagall hätte gehen müssen. Oje, dass gab jetzt bestimmt ärger. ich packte auch noch schnell meine Schulsachen. Dann wollte ich Frühstücken gehen. Ich fragte Kira, ob sie mitkam. Die anderen schliefen noch


    Lucy: Kommst du mit zum Frühstück?


    || Samuel ||


    Um halb Acht schlug ich das Buch wieder zu und ging in den Speisesaal. Ich setzte mich an einen freien Platz und ass ein Brot mit Nutella. :roftl

  • Ich nickte, Lucy und ich gingen dann nach unten in den Speisesaal um zu Frühstücken, dort saß bis jetzt nur ein neuer Schüler, den ich selbst noch nicht kannte! Wir setzten uns hin und fingen ebenso an zu Frühstücken...
    Kira: Hab gar keine Lust auf Schule, was haben wir den in der ersten?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Lucy ~


    Lucy: Ich glaub wir haben Physik. Och ne. ich hab die blöden Hausaufgaben nciht gemacht. Das gibt wieder ärger. Vorrallem weil ich gestern auch noch das Nachsitzen vergessen hab.


    Neben uns sass ein Junge. Ich kannte ihn noch gar nicht.


    Lucy: Hallo. Bist du neu hier? Ich hab dich noch gar nie hier gesehen?


    Samuel


    Plötzlich sprach mich das Mädchen an, das Neben mir sass. Ich zuckte erschrocken zusammen und schaute ob sie auch niemand anderen meinte. Aber es war sonst niemand hier ausser dem Mädchen mit dem sie gekommen war.


    Sam: Oh ähm ja, ich bin neu hier.


    Schüchtern ass ich weiter.

  • Lucy sprach den neuen Jungen an, er meinte er wäre neu, er kam mir auch vor als wäre er etwas schüchtern!
    Kira: Ich bin Kira!
    Ich kaute auf meinem Stück Brot rum, irgendwie hatte ich keinen großen Hunger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Samuel


    Sam: Ich bin Samuel... oder Sam.


    Ich verstummte wiede rund ass weiter.


    Lucy


    Lucy: Hallo Sam. Ich bin Lucy. Gefällts dir hier im Internat.


    Der Junge nickte nur und ass dann weiter. Er schien sehr schüchtern zu sein. Vielleicht fühlte er sich aber auch nur einsam, weil er seine Freunde nicht mehr hatte. Ich nahm an, er würde schon etwas gesprächiger werden, wenn er sich erstmal eingelebt hatte. Ich war fertig mit dem Frühstück und räumte den Teller weg. Kira kam gleich mit, da sie auch schon fertig war. Dann gingen wir hinauf in unser Zimmer um die Schultaschen zu holen.
    Lucy: Scheint ziemlich schüchtern zu sein, nicht?

  • Ich nickte, ich blickte auf die uhr, wir hatten nun schon viertel vor 8, bald würde der Unterricht beginnen und ich würde auf den Gonagall treffen! Im Zimmer angekommen weckte ich erst mal Pascal, der sollte sich nun doch langsam für den unterricht fertig machen, dann nahmen Lucy und ich unsere Sachen und machte und langsam auf den Weg nach Unten richtung Klassenzimmer

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Wir gingen langsam nach unten. Je näher wir kamen, desto langsamer wurde Kira. Als wir beim Klassenzimmer waren, öffnete ich die Tür. McGonagall sass schon drin. Jetzt würde ich ärger bekommen. Ich ging hinein. Kira blieb draussen. Ich wollte sie fragen was los war, doch da rief mich McGonagall schon nahc vorne. Langsam kam ich auf ihn zu und fragte was los war.
    Ryan: Wo wasrt du gestern? Du und Benny hättet zum Nachsitzen kommen müssen.


    Lucy: Tut.. tut mir Leid.


    Ryan: Heute Abend kommt ihr. Und wenn ihrs wieder vergesst, könnt ihr was erleben!


    Ich ging langsam auf meinen Platz. Immerhin mussten wir nicht zusätzlich nachsitzen.


    Samuel


    Nach dem Frühstück ging ich nach unten. Das Mädchen von vorhin, Kira stand vor dem Klassenimmer. Innen hörte ich diesen seltsamen Lehrer schimpfen.


    Sam [schüchtern]: Dürfen wir den nicht rein, weil... ähm, du stehst da draussen...


    Sie schaute mich verwundert an.

  • Kira: Doch doch,... lass uns reingehen!
    mit einem Mulmigen Gefühl ging ich langsam ins Zimmer und richtung meinem Platz ich schaute nicht zum Gonagall auf, am Platz angekommen setzte ich mich hin! Ich blickte zu Lucy, holte dann mein zeugs aus der Tasche, meine ganzen Bücher und mein schreibzeug!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Es war schon 7.50 und ich bemerkte, dass ich womöglich das erste mal in meinem Leben zu spät kommen würde. Also sprang ich auf und rannte ins Klassenzimmer. Puuh. Nochmal geschafft. Erschöpft setzte ich mich neben Kira, die komischer Weise schon da war.


    >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Mein Wecker klingelte punkt 8.00 Uhr. Oh nein! Ich hatte ihn um eine Stunde zu spät gestellt. Schnell rannte ich. Aber ich wusste gar nicht wo der Raum war. Ich rannte zu jeder Raumtür und lauschte, ob irgendwo Stimmen zu hören waren. Es war schon 8.10 Uhr! Oh nein.
    Ich wurde regelrecht panisch und dadurch- wuuuums, fiel ich hin. Über meine eigenen Beine Oo
    Ich sprang sofort wieder auf und fand dann erleichtert den Raum. Ich klopfte höflich an und trat ein.


    Parvati: E-E-Entschuldigung. Ich- Ich habe, ähm, den Raum nicht gefunden.


    Ich hatte schrecklich Angst. Das war dieser McGonagall, vor dem ich schon gewarnt wurde +.+

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Ein Mädchen kam zu spät und entschuldigte sich. Ich biss mir auf die Unterlippe in der Hoffnung, McGonagall würde es erdulden. Ich kannte das Mädchen nicht wirklich. Nur mal beim Vorbeigehen hatte ich sie gesehen.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • ALex


    Luna kam rein, hinterher Parvati, sie war bisschen zu spät, ich hoffte er würde sie nicht gleich mit Nachsitzen bestrafen, traute mich allerdings auch nichts zum Gonagall zu sagen, ich blieb stumm auf meinem Platz sitzen, ich starrte vor mich auf meine Bücher, unter den Büchern lag mein Tagebuch, ich hatte es mitgenommen zur Sicherheit!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich setzte mich zitternd auf meinen Platz neben Samuel, welcher mich anstarrte. Der Junge vor mir, starrte mich ebenfalls an, ich wusste nur nicht, wer es war.


    Parvati[flüsternd]: Hey, wer bist du denn? Ich bin Parvati ^^


    McGonagall guckte mich böse an und ich erstarrte. :hua


    ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Oh nein! Parvati kam zu spät. Das gab bestimmt riesen Ärger :hua

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Das Mädchen war also Parvati!


    Phil[flüsternd]: Hi, ich bin Phil!


    Ich lächelte und lehnte mich an meinen Stuhl, sodass McGonagall nicht merkte das wir redeten.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich lächelte und packte dann aus. Bereit zum Lernen. Nachdem mich McGonagall zornig anfunkelte drehte er sich zur Tafel und fuhr seinen Unterricht fort. Aber anstatt mir Notizen zu machen, malte ich Tiere ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ALEX


    ich wachte auf, es war bereits kurz nach 8, hecktisch packte ich mein Schulzeug, rannte ins Bad, wusch mich und stürmte dann nach unten richtung klassenzimmer, ich klopfte an und ging dann rein, Gonagall schaute mich etwas genervt an!
    Alex: Sorry, hab verschlafen!
    Schnell ging ich an meinen Platz schmieß meine Sachen hin und setzte mich hin!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • McGonagall


    Parvati und Alex kamen zu spät. Ich klatschte in die Hände.


    Ryan: Mein Damen und Herren, können wir jetzt endlich anfangen!
    :roftl Wie mein Geolehrer :roftl :roftl
    Ryan: Parvati und Alex, ihr kommt heute Abend zusammen mit Lucy und Ben zum Nachsitzen! Und jetzt machen wir Physik. Als erstes machen wir eine Rechnung. Ich fahre mit 20 Stundenkilometer einen Hang, mit einem Neigungswinkel von 20°....


    Samuel

    Ich schrieb die Aufgabe schnell ab. Dann schaute ich kurz zu Parvati rüber. Als sie aufsah, richtete ich meinen Kopf wieder auf meine Rechenaufgabe.

  • KIRA


    gelangweilt schrieb ich die Aufgabe ab, wann war endlich Pause, Alex und 3 weitere mussten heute abend nachsitzen, man könnte meinen er wäre gerne mit den Schülern zusammen wenn er die wegen jedem kleinen Quatsch nachsitzen lässt, ich blickte auf die Aufgabe, ich verstand nichts von, des war mir dann doch etwas zu hoch

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Endlich klingelte es. Wir hatten eine ganz kurze Pause. Dann machte McGonagall auch schon weiter.


    Ryan: Wir haben jetzt Biologie. Wir arbeiten ins Zweiergruppen, am besten mit dem Banknachbarn. Dann verteile ich jetzt die Froschgläser. Ihr müsst sie töten uns sezieren. Und schreibt ein Skript darüber. Es wird bewertet.


    Igitt Frösche. Und dann waren sie auch noch lebendig. Ich brachte es doch nicht fertig ein Tier zu töten. Ich sah zu McGonagall. Der sass in seinem Stuhl und machte etwas anderes. Ich schaute hilflos zu Lara und schluckte. Sie nahm das Glas in die Hand und begann langsam den Deckel zu öffnen. ich sass nur da und schaute zu, bereit jeden Augenblick loszukreischen.