Real Life RS: Internat

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Parvati; Was? Wieso willst du es mir sagen und jetzt darf ichs nich wissen? Ach mann ^^ Ich sags auch nicht weiter ;)
    Komm schon ^-^


    Ich lächelte ihn an. Schon süß, wenn so einer schüchtern wie sau ist, obwohl es nichts schlimmes ist XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Er lächelte mich an.


    Parvati: Wenn du es mir nicht sagst, dann sprech ich die nächsten 5 Tage nicht mehr mit dir >.<
    Wenn man mich einmal neugierig macht, muss man es auch sagen.
    Also ^^ Jetzt oder nie. Irgendeine brauchst du ja, der du es anvertrauen kannst. Und wenn ich sie kenne, um so besser.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~ Samuel ~


    Sam: Fünf Tage? Das meinst du doch ncith ersnt oder?


    Fünf Tage ohne Parvati? Das würde ich wahrscheinlich nicht pberleben. Sie war so ziemlich der einziger Mensch im Internat, der mich wirklich mochte.DIe meisten anderen fanden mich fiel zu schüchtern. Aber da konnte ich doch auch nichts dafür o.o


    Sam: Kannst du nicht weiterraten? Bitte...

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Parvati: Nein XD Weil ich im raten ziemlich schlecht bin und wir wahrscheinlich noch übermorgen hier ständen. Jetzt sags mir.


    Langsam fing ich an zu frieren, aber mein Lächelnd schwand nicht. Sam war ja so nett ^-^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich hasste raten so wie Büffel. XD Zwar versuchte ich immer einmal, aber mehrmals würde mir dann immer zu unsympatisch.


    Parvati: Also ich rate jetzt noch einmal, wenn ich es nicht erraten habe, sagst du es mir. Also.


    Ich dachte nach. Welche hübschen Mädchen hatten wir noch in der Klasse. Lara und Lucy. Und sonst?


    Parvati: Also. Du bist entweder in Lara oder Lucy verknallt, aber da muss ich dich leider enttäuschen, die sind schon vergeben ~.~
    Tut mir echt leid. Ich glaube du bist in Lucy...?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich lächelte immer noch.


    Parvati: Stimmt ^^ Mich gibts auch noch, aber ich bin hässlich und hab damals mit ner Freundin gewettet, dass ich bis 20 keinen Freund kriege ^^ Also. Jetzt sag ma XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich lächelte immer noch. Wer verliebt sich schon in mich XD


    Parvati: Ach komm ^^ Der erste April ist vorbei ^^


    Erst jetzt bemerkte ich, dass er mir gegenüber immer schüchtern war und so. Ich erstarrte.


    Parvati: Cool XD
    Also warst du das, der mir die SMS geschickt hat. Verstehe ^^
    Bist du immer so, dass du so wenig schreibst? XD
    Jedenfalls.
    Cool Oo XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~ Samuel ~


    Parvati schien mir jedenfalls nicht irgendwie böse zu sein oder so. Jetzt wo ich es endlich gesagt hatte, war ich in gewisser weise erleichtert.


    Sam: Ich wollte mich nur nicht verraten XD Ich mag dich wirklich Parvati.


    Mir fiel plötzlich Phil wieder ein. Der Arme lag wahrscheinlich immer noch im Wald.


    Sam: Oh nein! Phil!


    Ich rannte zurück in den Wald. Hoffentlich würde ich Phil wieder finden. XD

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Wir suchten Phil. Er kam aus einer Ecke raus. Ich lächelte.


    Parvati: Schön *gähn*, dann können wir jetzt auf unser Zimmer gehn? XD
    Der McGonagall erwischt uns bestimmt und wir dürfen 6 Stunden nachsitzten ~.~
    Also kommt.


    Wir gingen zusammen ins Internat und schlichen uns vor unsere Zimmer.


    Parvati: Gut' Nacht. Bis Morgen. Was ist Morgen? Samstag? Cool, da kann ich endlich ausschlafen ^-^
    Also dann, wir sehen uns bestimmt Morgen ^^


    Ich winkte den beiden zu und verschwand in meinem Zimmer. Nachdem ich mich umgezogen hatte, legte ich mich schlafen.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Neuer Tag, Samstag oder?


    ~~~SAMSTAG~~~


    Kira
    Als ich am Morgen aufwachte, blickte ich mich um. Alles anderen schliefen noch! Langsam setzte ich mich auf, noch etwas schlapp, wollte ich zum Bad gehen! Als ich aufstand merkte ich wie meine Beine etwas nachgaben, ich war noch nicht wirklich fit wies schien! Ich holte mein Handy aus der Schublade und schaute darauf auf die Uhr, es war 6 Uhr, die ganze Nacht hat ich etwas mies geschlafen! Ich stand auf hebte mich am Bettrand fest und torkelte langsam und etwas unsicher auf den Beinen richtung Badezimmer, ich blickte mich im Spiegel an, ich sah schrecklich aus, ich wusch mir kurz des Gesicht kalt ab, und ging dann so gut es ging zurück und legte mich wieder in mein Bett...Ich wollte die anderen nicht wecken deshalb verhielt ich mich ruhig!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Am nächsten Morgen wachte ich 9.24 Uhr auf. Ich streckte mich und wusch mich. Danach zog ich mich um. Alle schliefen noch. Ich schlich mich aus dem Zimmer und klopfte an Parvatis Zimmer an. Sie schlief noch und hatte sich mit ihren Armen um die Bettdecke geschlungen. Ich lachte leise und schlich mich raus. Langweilig. Zu den Jungs traute ich mich nicht rein XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ALEX


    Als ich aufwachte war ich im zimmer der einzige der wach war, ich ging ins Bad, wusch mich und ging dann nach draussen auf den Flur, ich traf auf Luna!


    ALex: Morgen Luna, na ausgeschlafen :)
    Ich lächelte

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Im Flur traf ich auf Alex. Na wenigstens einer ...


    Luna: Ja, denke schon ^^ Und du? XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • AleX Jo ganz okay :) Ist sonst noch keiner wach? Lara, Lucy, Kira oder so? Bei uns schlafen noch alle, zwei sind gestern abend aber auch erst ziemlich spät wieder gekommen, keine Ahnung wo die sich rumgetrieben haben!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich schreib jetzt mal net Phils Namen davor ich spiele ja bisher sowieso nur ihn. XD


    Toll, die Aktion gestern war schmerzhaft! Ich hatte immernoch überall Kratzer von diesem behinderten Busch... Was hatte Sam nur vorgehabt? Ich stand auf, duschte und zog mich an. Aber ich war noch ziemlich müde. Als ich aus dem Bad kam knallte ich genau gegen den Schrank. Ô__ô"


    Phil: Argh...

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Luna: Nee. Bei mir pennen sie auch noch. Wer ist denn gestern so spät gekommen?


    >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Es war 9.50 Uhr und ich erschrak, als ich die Uhrzeit sah. Gestern erst 24.00 Uhr ins Bett gegangen und schon so früh wach? Egal. Ich wollte schnell zu Phil und mich bei ihm bedanken. Also zog ich mich an und duschte mich. Dann rannte ich aus mein Zimmer. Luna und Alex standen im Gang und quatschten, ich rannte an ihnen vorbei, ins Zimmer 2.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]