Real Life RS: Internat

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Langsam ging es auf den Abend zu. Mir fiel ein, dass der McGonagall gar nicht irgendwie durch die Gänge gehen braucht, denn Benny hat ja Strafarbeiten bei ihm abzusitzen. Ich war ziemlich gespannt, was mich erwarten würde. Es war 20 Uhr. Noch drei Stunden ^-^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Benny


    Ich saß vor dem McGonagall und schlief fast ein, 20 Uhr war es inzwischen, Herr McGonagall richtete sich auf.
    Gonagall: Tja, Benny, ich lass dich dann mal alleine, muss meinen Rundgang machen....
    Ich nickte mit dem Kiopf, als der Gonagall weg war setzte ich mich auf den Schreibtisch und verschnaufte kurz. Ich hörte Schritte und setzte mich wieder auf meinen Platz, inzwischen war es 21 Uhr.


    *+*Pascal.L*+*


    Ich zog mich aus und legte mich anschließend ins Bett.Irgendwie konnte ich nicht einschlafen,sondern wälzte mich noch 5 mal im Bett und stand anschließen wieder auf...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Pascal wälzte sich unruhig im Bett rum, ich blickte ihn an.
    Alex Phil, kannst du nicht schlafen?
    ich legte mein Buch auf die Seite,... Ich dachte wieder an lara, ich holte mein Handy aus der Tasche und schrieb ihr ne SMS


    "Hey Lara, tut mir leid wegen heut morgen, mach mir nur sorgen, AleX

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Samuel ~


    Im Flur traf ich auf Parvati.


    Sam: Hallo Parvati. So nachdenklich? :)


    ..:: Lucy ::..


    Ich sass im Gemeinschaftsraum. Benny musste immer noch Nachsitzen. Als ich an ihn dachte fielen mir die Karten für die Schiffsfahrt wieder ein. Ich freute mich auf Morgen.
    Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich war noch nicht mit allen hausaufgaben für Montag fertig. Ich hatte keine Lust sie am Sonntag zu machen. Da machte ich sie leiber jetzt noch.

  • Kira


    Ich schreckte plötzlich aus dem schlaf auf, als ich mich umblickte sah ich Lucy, sie schrieb irgendwas
    Kira: Lucy was machst du den?
    Ich schaute zu ihr rüber, manche schliefen hier im Zimmer schon!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Als es 23. Uhr war, ging ich mit Philip los. Plötzlich traf ich auf Samuel. War er es, der mir die SMS geschickt hat?


    Parvati[flüsternd]: Wir müssen kurz an die Westseite des Internat. Kommst du mit?


    Ich zeigte ihm schnell die SMS.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ..:: Lucy ::..


    Ich sah auf die Uhr. 23 Uhr.


    Lucy: Sorry, ich hab die Zeit vergessen.


    Ich räumte geschwind meine Hausaufgaben weg und ging dan shclafen.


    Lucy: Gute Nacht Kira.


    ~ Samuel ~


    Parvati zeigt mir eine SMS. Ich las sie kurz durch.


    Sam: Ja, klar.


    Wir gingen zu dritt zu der Westseite des Internats.

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Wir gingen zusammen zur Westeite des Internats. Ich unterhielt mich mit Phil, während Sam ganz still dabei stand. Es war sau kühl XD


    Parvati: Ich glaube kaum, dass das irgendwie ein Scherz sein sollte, du Sam?


    Ich wandte mich ihm zu. Wo war er denn? Plötzlich bekam ich noch eine SMS.


    Alleine.


    O.O Phil starrte mit auf das Display. Der Typ konnte ruhig mal mehr schreiben. Der Absender war Anonym, er wurde nicht angezeigt.


    Philip: Willst du wirklich alleine sein?


    Ich starrte auf das Display. Angst hatte ich nicht großartig, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich schaute mich um. Der Typ musste in der Nähe sein, sonst würde er nicht sehen, dass ich mit Phil da bin.


    Parvati [flüsternd]: Stell dich irgendwie in die Nähe von mir, ok?


    Phil nickte und ging los.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • KIRA


    Ich konnte nicht schlafen und ging ans Fenster, unten vorm Internat, sah ich jemand der nähe der Lampe stand, es schien Parvati zu sein, was machte sie den mitten in der Nacht draussen, sie schaute sich um,wartete sie auf jemand?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~ Samuel ~


    Was sollte ich jetzt tun? Wenn Phil da war würde das niemals gehen...
    Ich musste ihn irgendwie ablenken.


    Sam: Phil, da hinten war jemand. Komm mit!


    Ich zerrte ihn am Arm weg. Ich rannte mit ihm in den Wald. Eine Wurzel war im Weg. Ich sprang darüber. Phil fiel um.


    Sam: Sorry Phil...


    Ich rannte weg und ging von der anderen Seite zur Westseite des Internats. Parva stand dort. Ich schrieb noch eine SMS. " Komm bitte an die Südseite"
    Ich lief dorthin und versteckte mich dort hinter einem Busch. Nur so konnte ich sicher sein, dass Phil nicht doch dazwischenplatze. Er durfte nicht wissen wo parva war.

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich ging an die Südseite. Langsam wurde das echt kindisch und langweilig, deswegen pfiff ich ein wenig XD. Dann stand ich an der Südseite. Ich schaute mich um. Wo war er denn nun?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Es kanckte. Ich folgte den Geräuschen. Plötzlich stand Sam vor mir.


    Parvati: Ach Sam! Da bist du ja! Du warst plötzlich verschwunden. Der Typ hat mich hier her verfrachtet und jetzt zeigt er sich nicht >.<

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich lächelte. Schön das man mir geheimnisse anvertraut ^^ <- XD


    Parvati: Schön ^^ Ich bin immer ohr. Sags ruhig ^-^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich lächelte immer noch.


    Parvati: Warum guckst du dann so traurig. Hör mal. Das ist total natürlich das man sich verliebt. Also, spucks aus. Wer is die Glückliche ^-^
    Warte. Ich rate ^^
    Ähm. Kira oder Luna. Stimmts? ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Parvati: Okay, jetzt reichts. Ich hab keine Lust mehr und außerdem *gähn* ist es schon spät. Wenn der McGonagall uns erwischt!
    Also sags ^^


    Ich schaute mich kurz um. Philip war nirgends zu sehen. Hoffentlich war ihm jetzt nichts zugestoßen XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]