Real Life RS: Internat

  • :fly Chris :fly


    Chris: Danke...


    Ich ging zum besagten Zimmer und klopfte an. "Herein" rief eine Mädchenstimme. Ich wunderte mich, dass es keine getrennten Zimmer gab... Ich öffnete die Tür. Ein Junge sass am Schreibtisch, ein Mädchen kniete am Boden und schaute unter ein Bett. Ich schob meine Tasche ins Zimmer.


    Chris: Hi... Ich hoffe ich störe nicht. Ich bin neu hier und...


    Bevor ich ausreden konnte sprang das Mädchen schon auf.


    Lucy: Hi, ich bin Lucy. Der Junge am Schreibtisch ist Benny, mein Freund und der Typ im Pyjama unter dem Bett ist Pascal. Und wie heisst du?


    Chris: Ich bin Chris.


    Lucy: Benny, Pascal, wollt ihr Chris nicht begrüssen? Und Pascal wieso bist du im diese Zeit eigentlich noch im Pyjama? Was sollte das mit dem Bett eigentlich? Oh, da ist ja Kira! Hi. Willst du nicht reinkommen?


    Das Mädchen begann zu reden wie einen Wasserfall. Sie ging zum Schreibtisch und zerrte den Jungen dort vom Stuhl. Er schien ziemlîch müde zu sein. Ich schaute mich nach meinem Bett um.


    Chris: Welches Bett ist denn noch frei?


    Lucy: Diese zwei, kannst dir eines aussuchen. Benny jetzt steh doch mal auf, du Schlafmütze.


    Ich ging zu dem Bett am Fenster und setzte mich drauf. Meine Tasche liess ich davor auf dem Boden fallen.

  • Ich erstell jetzt einfach den Chara. XD



    Name: Daniel Küblböck
    Alter: 17 (ist er jetzt halt noch XD)
    Herkunft: Eggenfelden
    Geschlecht: Öhm äh. O_o Gibt es wännlich? XD Nein nein männlich. ^o^
    Eigenschaften: verrückt, freundlich, tolerant, humorvoll
    Aussehen: Wiss ja wohl jeder... XD http://mitglied.lycos.de/zaube…1986/DanielK/Daniel80.jpg


    (=*+;:-_'#[->>Daniel<<-]#'_-:;+*=)


    Toll... Und schon wieder stand ich vor diesem Internat. Irgendwie kam ich nicht davon weg. Nur als Ayane gegangen war folgte ich ihr. Unsere Beziehung hielt leider dann nicht mehr lange, da sie mit ihrer Zwillingsschwester Kyoko-... Naja. Das war ziemlich erschreckend für mich. Aber ich akzeptierte es, solange sie glücklich war... Und so ging ich halt hierher zurück.


    Daniel: Diesmal Zimmer 4... Ein Zimmer weiter als damals...

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Lucy rief mich herein, ich ging ins Zimmer und lehnte mich gegen die Wand, ich blickte zu Pascal, und musste grinsen, es war bereits Nachtmittag und der schien immer noch total müde zu sein!
    Kira: Ist Alex eigentlich weg? Er lief heut mit ner Tasche und irgendwie traurig davon`? Hat er was gesagt?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • .oO'::..- Robert -..::'Oo.


    Ich packte weiter meine Sachen aus, als auf einmal die Tür auf ging. Ich interessierte mich nicht weiter dafür. Wenn Daniel Küblböck sowieso nich mehr am Internat war, würde er es garantiert auch nicht sein...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • (=*+;:-_'#[->>Daniel<<-]#'_-:;+*=)


    Ich betrat Zimmer 4. Ein Junge war dort, er hatte schwarzes Haar.


    Daniel: Hiiii~...! Ich werd wohl eine Weile hier wohnen... Daniel Küblböck, sehr erfreut! ^o^


    Ich ging zu ihm und schüttelte ohne eine Reaktion abzuwarten seine Hand.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • .oO'::..- Robert -..::'Oo.


    Plötzlich stand er vor mir. Er. ER! Er gab mir die Hand und schüttelte freudig die Hand. Kurz starrte ich ihn verblüfft an, danach drehte ich durch, holte meinen Notizblock und begann mit einem Interview.


    Robert: Seit wann sind Sie hier? Wo ist ihre Freundin? Waren sie kurz nicht mehr im Internat? Wie läuft es jetzt mit ihnen? Sie haben nun ihren Führerschein, stimmts? Hieß Ihre Freundin nicht Ayane? Ist sie auch noch irgendwo hier? Ich bin Robert Seehagen, Reporter, sehr erfreut, wir kennen uns ja noch vom letzten mal...


    Ich begann die Fragen aufzuschreiben.

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • (=*+;:-_'#[->>Daniel<<-]#'_-:;+*=)


    ... Robert Seehagen... Robert Seehagen...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ROOOOOOBBBBBBBEEEEEEEEEERRRRRRRRTTT SSSSEEEEEEEEEHHHHHAAAAAAAAGGGGGGEEEEEEEEENNNNNN!!!!!


    Daniel: Robert... Seehagen...! Du bist das gewesen! Du bist... hier aufm Internat?! Aber...!


    Ich hatte den Großteil seiner Fragen sowieso nicht mitbekommen. XD

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • *+*Pascal.L*+*


    Ich kam unter dem Bett hervor und gab Chris die Hand.


    Passi: Pascal, oder Passi...


    Benny reichte ihm ebenfalls die Hand und promt kam Kira rein! Ich rannte dreimal im Kreis und rannte mit Anziesachen ins Bad.


    Schnell hatte ich mich angezogen und kam mit frisch gegeelten Haaren wieder raus.


    Passi: Morgen Kira :)


    Ich lächelte und warf meine Unterwäsche in den Koffer. Braucht ja nicht jeder zu wissen, dass ich graue Wäsche mit Bärchen trug. xD


    Passi: Du bist also unser neuer Mitbewohner, Chris...


    Ich staß Benny an.


    Ben: Aha....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ~KIRA~


    Ich blickte zu passi, der nach dreimaligen im Kreis rennen im Bad verschwand und darauf wieder angezogen zurück kam, er begrüßte mich!
    Kira:
    Morgen?
    Ich blickte auf meine Uhr
    Kira:
    Inzwischen haben wir Nachmittag, du Faulpelz
    Ich blickte kurz zu Chris rüber welcher sich bereits ein bett ausgesucht hatte!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • hallo, wölfi *gg* In der sig steht: "zu" mir bedeutest, ich glaube das sollte "du" heißen....;)


    Benny


    Ich ließ mich auf mein Bett fallen und starrte die Decke an.


    Ben: Frau Lohn ist übrigens gegangen, sie wurde vom Internat aus gefeuert....xD


    Es herrschte eine drückende Stille, ich öffnete ein Fenster um wenigstens ein paar Vögel zu hören. Obwohl, ich schloss das Fenster wieder und sagte zu Pascal:


    Benny[leise zu Passi:] Du hast da noch nicht gegeelt, da ist was zwischen deinen Zähnen. xD


    Passi rannte ins Bad, ich schloss leise von aussen ab und lief zu Tweety.


    Benny: Kennt ihr schon Tweety? Das ist Pascals Blauschwanzara!
    Er fliegt soooo gerne...


    Ich ließ Tweety aus dem Käfig und erflog Kreise im Zimmer, setzte sich auf Passis Bett und riss seine Schuhe auseinder. Ich wollte ihn wieder packen, doch da flog er hoch und zwängte sich durch den engen Fensterspalt. Ich hatte doch vergessen das Fenster "ganz" zu schließen. Mist, ich riss das Fenster auf und versuchte den Vogel zu packen. Irgendwann stand ich auf dem Fensterbrett, hinter mir kreischte etwas! Pascal! Er hatte Tweety gesehn. xD


    Passi: Was....was...Tweeeeeeety!!!!


    Ben: Sei doch mal still jetzt hast du ihn verscheucht! Da drüben fliegt er, hat sich auf ne Tanne gesetzt.


    Ich erntete eine Menge Blicke und schaute zu Pascal.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ICh grinste bei dem Geschehen nur kurz, ging zum Fenster und blickte zum Vogel der auf der Tanne saß, dann schaute ich kurz zu Pascal, wie er seinem Vogel nachblickte...
    Kira:Da hast was zu tun den Vogel wieder einzufangen Passi
    Ich blickte zu Chris, ging vom Fenster weg und lehnte mich erneut an die Wand, neben der Tür...
    Kira: Ich werd mal gucken was die anderen machen ihr habt ja nun eine beschäftigung!
    Ich grinste knapp und wendete mich dann ab, und ging zu meinem Zimmer, da war ein neues Mädchen, ich begrüßte sie
    Kira: Hey scheinst neu zu sein, bist du auch auf diesem Zimmer?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • .oO'::..- Robert -..::'Oo.


    Robert: Genau der bin ich. Ist deine Freundin auch noch hier? XD


    Er kannte mich noch. Cool XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • [Joena]


    Ich sass auf meinem Bett und da kam ein Mädchen ins Zimmer ^^


    Joena: Hi, ja ich bin neu und bin in dieses Zimmer eingeteilt worden *g*


    Ich lächelte sie etwas schüchtern an.


    Joena: Wie viele "wohnen" denn sonst noch hier?

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Kira: Wir sind nun mit dir zu 4. auf dem Zimmer, Lucy, ich und Lara...
    Lara.. ich blickte kurz im zimmer rum, auf ihrem Bett sah ich sie liegen, langsam ging ich zu ihr, und setzte mich neben sie, sie schien zu weinen.
    Kira: Hey Lara...
    Ich schaute sie an...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Plötzlich hörte ich, wie jemand Lara sagte...ich schaute auf und sah Kira und ein neues Mädchen...hm, ich hatte gar nicht bemerkt, wie die beiden reingekommen waren!
    Ich setzte mich auf und sah den Brief und die Rose, die neben mir auf dem Bett lagen, an...dann schaute ich zu Kira...

    Lara: Alex....er ist einfach so weg vom Internat...ohne sich nochmal zu verabschieden, ganz plötzlich...nur die Rose und der Brief...
    Ich fing wieder an zu weinen...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Oh man das war echt übel, ich nahm Lara in den Arm
    Kira: Hat er was geschrieben, wieso er gegangen ist? Das tut mir leid...
    Ich blickte sie an, sie schien fix und fertig zu sein! Ich wusste nicht wie ich sie trösten sollte, ich hatte keine Ahnung wie...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lara: Ja...seine Mutter ist plötzlich und unerwartet gestorben oder wars der Vater? *lol* kA, hab jetzt aber auch keine lust, nachzugucken ^^ und sie können das Internat nich mehr bezahlen...
    was soll ich denn jetzt machen?
    Hilflos sah ich Kira an...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Kira: ich weiß es nicht, warscheinlich tuts ihm selber leid einfach so gegangen zu sein, das ist echt ne blöde Situation, vielleicht meldet er sich ja mal wieder! Vielleicht kommt er wieder zurück! Ich drück dir mal ganz fest die daumen :knuddel

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • [Joena]


    Da war jas noch jemand. Das Mädchen mit dem ich geredet hatte nannte sie Lara... Hm, es schien ihr mies zu gehen.. Ich wollte nicht lauschen und ging daher mal aus dem Zimmer damit die beiden in Ruhe reden konnten.


    Ich hatte plötzlich schrecklichen Hunger und suchte verzweifelt nach was zu Essen ^^ Da ich nichts fand ging ich mal zu der Frau die mich am Anfang empfangen hatte. Sie zeigte mir den Weg zur "Mensa" oder was immer auch da is ^^ und ich kaufte mir ein leckres Brötchen.

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Benny


    Pascal starrte mich mit großen, traurigen Augen an. Ihm liefen zwei Tränen runter und dann schrie er.


    Pascal: Den kannst du da wieder runter holen! Ich habe dir garnicht erlaubt meinen Tweety raus zu holen!


    Ben: Aber, Passi, die tanne ist mind. 10 Meter hoch!
    Da geh ich sicher nicht hoch.
    Oder Lucy?


    Sie schüttelte den Kopf und schon zerrte Passi mich raus.


    Pascal: Du holst den jetzt auf der Stelle da runter. Ich schau mir das am Fenster an!


    Wohl oder übel trottete ich zur Tanne und versuchte Tweety runter zu locken. Ich hatte Höhenangst! Nicht wirklich, aber auf schwankenden Bäumen schon, wessen Vogel war das denn? Pascals, aber ich hatte ihn frei gelassen.


    Benny: Tweety....Puutt...Puttt Puuut! Komm her....Ja komm...


    Naja, es hat ja eh nichts genützt. Ich packte einen Ast und noch einen und noch einen. Bei 2 Meter kniff ich die Augen zusammen und kletterte weiter. Oben schwankte es ziemlich. Ich packte Tweety und warf ihn RIchtung Internat wo er Pascal genau in die Arme flog.


    *+*Pascal.L*+*


    Wow, das Benny das tat hätte ich nicht gedacht.


    Passi: Luucy...guck mal Benny! Der ist aber hoch.
    Ich legte mich auf mein Bett und lächelte zu Chris, doch der stand mit Lucy am Fenster und schauten zu Ben.
    Dieser kletterte abwärts auf 7 Meter dann winkte er uns zu und fiel gaaanz unerwartet 3 Meter. Zum Glück bekam er einen Zweig zu fassen und rutschte die letzten Meter nur in gemäßigtem Tempo in Richtung Erde. Lucy packte meinen Arm und schloss die Augen.


    Pascal: Ben ist unten....kannst die Augen wieder aufmachen! xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]