Real Life RS: Internat

  • Lucy


    Lucy: Ja echt super. :lachen


    Ich musste kichern. Das war echt lustig. McGonagall und Strafarbeiten vergessen.


    Lucy: Okey dann machen wir uns mal bereit.


    Ich holte meine Badesachen hervor und sagte Kira dann, ich würde noch schnell zu Ben gehen. Frau Reg wollte mich nicht hereinlassen, da Ben, wie sie behauptete am schlafen war. Ich ging zurück zu Kira.


    Lucy: Bist du schon fertig?

  • Kira:Ja bin fertig :)
    Ich schmies noch schnell die letzten Badesachen in die Tasche und schon war ich startklar, es konnte los gehen, ich freute mich mal wieder aufs Schwimmen :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • (=+*"% Lucy %*"+=)


    Wir gingen los. An der Haltestelle warteten wir auf den Bus. Wir hatten Glück, er kam nach ein paar Minuten auf uns zugerollt. Wir stiegen ein und fuhren bis zum Schwimmbad. Wir quatschten die ganze Fahrt über und hätten fast die richtige Haltestelle verpasst. Lachend stiegen wir aus dem Bus. Das Schwimmbad war dirket vor uns. Ich ging zur Kasse und bezahlte den Eintritt.

  • Wir laberten dieganze Fahrt, am Schwimmbad angekommen bezahlten wir und gingen uns umziehen, kurz darauf standen wir auch shcon vor dem Becken :roftl

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Ich hielt die Zehenspitze ins Wasser. Zittenrnd zog ich sie zurück.


    Lucy: Das... das Wasser ist... ist so.. kaaaaaaaaaaaaaa


    Weiter kam ich nicht. Mit einem Stoss landete ich im Wasser. Ich kämpfter mich wieder nach oben an die Wasseroberfläche um Luft zu holen. Nach atem japsend tauschte ich schlussendlich wieder auf.

  • Kommt doch mal wer ins ICQ^^



    Benny


    Ich verstand nicht weshalb Fr.Reg Lucy nicht reinlaß. Endlich durfte ich wenigstens wieder auf mein Zimmer...nein...nicht vor einer Frage.
    Fr.Reg: Benny...hast du dir auch nicht wehgetan?
    Diese Frage beantwortete ich mit einem Grummeln. Es war bereits Mittag. Lucy war nicht auf zu finden...na super. Gelangweilt schlang ich ein Brötchen hinunter, doch da kam...Janine...toll^^
    Janine: War´n guter Abgang eben!
    Sag mal...hast du dich nicht an den Dornen geschnitten?
    Achso....die Dornen...jetzt wusste ich was da so gebrannt hatte. Ich krempelte mein T-Shirt hoch und entdeckte viele, lange, dicke, breite Kratzer...maah...mein T-SHirt war weiß...also, nicht mehr, inzwischen war es zur Hälfte rot.
    Ben: Nya...es geht..^^
    So...jetzt lass mich essen...TSCHI
    Ich musste niesen und putze mir daraufhin die Nase, ich würde morgen wieder zum Unterricht erscheinen! Jaa...jezt wollte ich irgendwas machen....mhm...ich stand auf und laß Janine dort sitzen, sie aß gerade mal ne Brötchen-Hälfte und tapste mir dann hinterher.
    Janine: Wohin gehst du?
    Ben: Geht dich nix an.
    Langsam ging ich die Treppe hoch, wurde dann schneller und fing plötzlich an zu rennen! Ich schüttelte Janine ab, stürmte die Treppe wieder runter und höhrte oben ein KRACK! Janine war mit ihren tollen Schuhen im Teppich hängengeblieben und hingefallen, sofort fing sie an zu heulen, ich lief zu ihr.
    Benny: Stell dich nicht so an...ich bin aus dem 2. Stockwerk gefallen!
    Ohne Janine weiter zu beachten ging ich in den Park.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Benny


    Ich setzte mich auf die Bank und schaute nach Janine, niemand zu sehn. Ich zog mein Handy hervor...ah...nix handy, wahrscheinlich lag es noch in den Dornenbüschen! Ich rannte zu der Absturzstelle und durchsuchte die Büsche..*pieks*AUtsch! Ich fand mein Handy schließlich in Einzelteilen wieder, na super.


    ~~~Janine~~~


    Benny war verschwunden, ich richtete mich auf und stakselte die Treppe runter. Hmmm und Nun? Ich setzte mich auf den einzig freien Sessel im Gemeinschafstraum und überlegte was ich nun tuen könnte.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich sprang auf, Lucy bespritzte mich mit Wasser, des war ja echt sau kalt... ich grinste, nahm Anlauf und sprang dann hinterher
    Kira: So ziemlich kalt ja :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich blickte mich um, wo hatte sich den Lucy wieder versteckt, ich konnte sie nicht entdecken,... nun stand ich umherblickend im Wasser auf der Suche nach Lucy XD

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Pötzlich wurdeich unter Wasser gezogen ich holte Luft schonw ar ich unten, ich erkannte Lucy, als wir beide wieder über wasser waren, spritze ich sie erst mal an...
    Kira: Mich unter Wasser zu bringen ist dir gelungen!
    ich grinste

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Nach dem Unterricht war ich auf mein Zimmer gegangen und machte die ganze Zeit Hausaufgaben... Ich hasste Hausaufgaben, aber da ich eh nix vorhatte, war es jetzt der beste Zeitpunkt sie endlich zu erledigen.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • KIRA


    Nachdem wir noch eine Weile geschwommen sind war es auch schon langsam Zeit zurück zum Internat zufahren, wir gingen uns umziehen und machten uns dann auf den Weg zurück zum Internat, mir fiel ein ich hatte noch Hausaufgaben zu erledigen... wir gingen wieder aufs Zimmer und räumten unsere Schwmmsachen weg

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Benny


    Ich ging auf mein Zimmer wo ich Phil vor den Hausaufgaben sitzen sah. Ich ging zu ihm.
    Benny: Hi...ähm...weißt du ob ne Waschmaschine Blut wieder rauskriegt?
    Ich grinste und deutete auf mein T-SHirt.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Lucy


    Wir gingen nach Hause. Kira ging ins Zimmer. Als ich nach oben ging, sah ich, dass die Tür zu Bennys Zimmer offen war. Benny war drin und sagte etwas zu Phil. Sein T-Shirt war blutverschmiert. Ich liess meine Tasche mit den Schwimmsachen fallen und rannte zu ihm.


    Lucy: Benny! Dein T-Shirt ist ja voll Blut! Was hast du gemacht!?

  • Benny


    Ben: Da kann ich nix für...hab ich bis eben auch nicht gewusst...das waren die Dornen! Hundertpro...die Dornenbüsche warens...heut morgen! :roftl
    Ich lächelte, zog mein T-Shirt aus und klebte 3 Pflaster auf meine Kratzer. Dann zog ich mir ein neues an.
    Benny: Und so besser?
    Wo warst du denn die ganze Zeit?


    ~*~Janine~*~


    Ich schaltete durch die Programme und stand dann auf, durch eine offene Zimmertür sah ich Ben und Lucy. Benny zog sich gearde ein T-Shirt aus..^^ xD :lachen Ich drehte mich um zählte innerlich bis 10 und lief dannn weiter...*gg* :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]