Real Life RS: Internat

  • Ich erschrack fast zu Tode als Parvati strahlend ins Zimmer hineingerannt kam. Ich stolperte zurück und knallte wieder an die Wand...


    Phil: Ah, äh, hi Parva! Sorry, ich hab mich etwas erschrocken...


    Ich versuchte zu lächeln aber mein Hinterkopf schmerzte.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich half Phil hoch.


    Parvati: Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, wegen gestern ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • AleX Hab nicht ganz mitbekommen wer gekommen ist ich glaub Samuel wars und Phil, war schon im Halbschlaf :roftl


    Ich blickte mich um, Parvati rannte an mir vorbei und stürmte ins Zimmer 2

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Sie bedankte sich. +___+


    Phil: Ah, klar, kein Problem. ^^


    Erst jetzt wurde mir klar das ich noch überhaupt kein T-Shirt trug. #_#" Es lag noch auf meinem Bett. Ich wurde rot und starrte sie nur an.


    Phil: Äh, sorry, ich bin erst aufgestanden und...


    Was laberte ich nur wieder für einen Müll? >_>"

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Phil hatte kein T-Shirt an. Ich lächelte.


    Parvati: Bin auch eben erst aufgestanden. Hab mir noch nicht die Haare gekämmt wie man sieht XD


    ..:::##~->Luna<-~##:::..


    Ich nickte.


    Luna: Was ist jetzt eigentlich zwischen dir und Lara?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich auf die Treppe
    ALex: Ich weiß nicht, Lara gings nicht gut, hab mir nur sorgen gemacht, aber wenn sie meint mit mir kann man nicht reden, danach hat sie sich auch nicht mehr gemeldet und auf meine SMS auch nicht geantwortet!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich zog mein T-Shirt an und ging zurück zu Parvati.


    Phil: Hm, hast du heut schon was vor? Ich mein... wir könnten ja...


    Oh wow, ich war ja richtig cool. XD


    Phil: Wir könnten ja was unternehmen oder so. ^-^

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich lächelte. Wie gerne würde ich heute was unternehmen.


    Parvati: Ja cool. Bin dabei. ^^ Was könnten wir machen?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *~Lara~*
    Als ich aufwachte, war es noch ziemlich früh. Ich fühlte mich aber wieder einigermaßen gut und nachdem ich geduscht hatte, war ich schon wieder ziemlich fit :)
    Dann schaute ich auf mein Handy, ich hatte ne sms von Alex bekommen...ach ja, ich wollte ihm ja eigentlich gestern schon schreiben, hatte ich dann wohl vergessen...


    ich schrieb ihm jetzt zurück, hatte ein ziemlich schlechtes gewissen..
    "Hi Alex, das mit gestern tut mir leid, ich war nur nich so gut drauf und hatte keine lust, drüber zu reden...sry, dass ich dich so blöd angemotzt hab...mir gehts wieder gut, Lara"
    Ich schickte sie ab und ging dann runter in den Speisesaal.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • *~*SAMSTAG*~*


    Benny


    Ich wachte punkt 9.16 Uhr auf, langsam stand ich auf, das war gestern eine Wual beim Gonagall, ich betrachtete meine Hände, streckte sie und mich durchfuhr ein Schmerz, denn Gonagall hatte mich den ganzen Abend lang "Ich stelle niemals keine blöden Fragen mehr!" abschreiben lassen, dann erst wanderte mein Blick zur Uhr. Oh nein! Ich zog mir das T-Shirt fix über den Kopf und hüpfte in meine Hose, ich rannte auf den FLur, knöpfte mir dabei die Hoser zu und rannte ins Zimmer von Lucy. Klatsch, ich landete auf ihr drauf, statt nur daneben(xD :roftl) und sie schrie auf.


    Ben: Lucy steh auf, die Rundfahrt beginnt um 10!


    Ich zog sie hoch und sie zog sich schnell um. Ich hetzte sie zum Internatsausgang bis hin zum Bus, der uns zum Hafen brachte.



    *+*Pascal.L*+*


    Früh Morgens hörte ich wie Ben aufstand. Für mich war es noch zu früh. Ich stand erst gegen 9.30 Uhr auf, als ich aufwachte war mir schlecht, total, totzdem stand ich auf und bewunderte das Bett von Benny. Es war total zerwuselt, anschließend gab ich Tweety was zu Futtern und streichelte ihn.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • KIRA


    irgendwann wachte ich wieder auf als Benny plötzlich im Zimmer war und Lucy weckte, kurz darauf waren die zwei schon wieder verschwunden! Ich konnte nicht mehr im Bett liegen, des ewige dumme rumliegen davon würd man auch net gesund werden, ich zog mich langsam warm an und ging dann noch etwas wackelig auf den Flur, dort traf ich auf Luna und Alex, ich hielt etwas abstand ich wollte sie nicht grad anstecken!
    Kira: Guten Morgen

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • >+*~#'-_..::Parvati::.._-'#~*+<


    Ich schaute auf Philip. Mir fiel auf, dass er fast genauso aussah, wie Sam Oo So 'ne Art Doppelgänger oder wie? Oo


    Parvati: Also, was denkst du, können wir unternehmen?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~ Samuel ~


    Ich wachte gegen 10 Uhr auf. Ich ging schnell ins Bad und wusch mich. Dannach zog ich mich an. Da ich frühstücken wollte, ging ich gemütlich aus dem Zimmer. Auf dem Flur sah ich Parvati und Phil. Bei Phil hatte ich mich immer noch nicht entschuldigt. Ich ging auf die beiden zu.


    Sam: Ähm Phil, also das von gestern tut mir leid. Ich meine, dass ich dich umgeschubst hab.


    Ich senkte meinen Blick. Hoffentlich würde er jetzt nicht nach dem Grund fragen.


    ..:: Lucy ::..


    Nach einer längeren Busfahrt kamen wir am Hafen an. Wir fragten uns bei den Leuten durch, welches Schiff wir nehmen mussten. Endlich hatten wir es gefunden. Wir gingen über einen wackeligen Steg aufs Schiff. Wir gingen ganz nach vorne. Mit einem lauten TUUUUT entfernte sich das Schiff vom Hafen.

  • Benny


    Ich war beeindruckt wie viele Bücken es hier gab, ich gesellte mich ein Stückchen näher zu Lucy und lächelte. TUUUT, machte es abermals. Ich erschrak, das Schiff war nicht sehr voll. Langsam steurte das Schiff wieder auf eine große Brücke zu. Ein paar Fußgänger haben uns zu gewunken. xD Als wir auf die nächste Brücke ansteuerten trieben wir leicht Richtung Ufer ab. Wir kamen der Brücke gefährlich Nahe doch schafften es noch in letzter Sekunde drann vorbei.Es gab zwar ein KRCKS Geräusch, aber ich dachte das käme von dem Keks, unter meinen Füßen. :roftl
    Benny: Das war aber knapp! ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Wir krachten beinahe gegen einen Pfeiler. Mir wurde schlecht vor Angst. Ich liess mich auf eine Bank die in der nähe stand, fallen. Das Schiff wackelte gefährlich hin und her. Jetzt wurde mir richtig übel.


    Lucy: Benny mir gehts grad nicht besonders. Ich glaub ich muss mal aufs Klo.


    Ich stand auf.

    Lucy:
    Weisst du vielleicht wo das ist? Mir ist es ziemlich schlecht geworden.

  • Benny


    Ben: Da lang...


    Ich sah mit einem Auge einen Pfeiler, direkt vor uns und scheuchte Lucy schnell in die Toilette, ich wollte sie ja nicht noch mehr beunruhigen, als ich im Vorraum wartete war das Schiff plötzlich still. Lucy kam raus und fragte was los wäre.


    Ben: Vielleicht...ähm...m-machen wir Pause?



    *+*Pascal.L*+*


    Ahaa...ich legte mich wieder ins Bett, mit Tweety und streichelte ihn.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Langsam ging es mir wieder etwas besser. Benny laberte was von Pause. Wir waren doch nicht mal 20 Minuten unterwegs. Da gabs doch keine Pause.


    Lucy: ne Pause? Wohl kaum. Denkst du da ist was schlimmes passiert?


    Das Schiff würde untergehen. Und wir alle würden im eiskalten Wasser erfireren und... Ich sah warscheinlich zu fiel fern. :D Die Leute hier wussten was sie taten.


    Lucy: Also von mir aus können wir wieder nach draussen gehen. Mir gehts wieder etwas besser.


    Ich war immer noch etwas beunruhiegt. Aber ich war schon immer etwas ängstlich gewesen. und seit ich immer angst haben musste, dass Benny etwas passierte sowieso. XD

  • Ben: Na meinetwegen...


    Ich hoffte das wir nicht gegen den Pfeiler gekracht waren und rannte die Treppe hoch, tja, genug gehofft, wir waren voll dagegen geknallt. Und niemand hatte uns Bescheid gesagt, ich lief zu Lucy und lächelte.


    Benny: Ähm...willst du immernoch hoch? Es ist doch viel zu k-kalt!


    Ich machte die Tür hinter mir zu und stellte mich vor Lucy, damit sie bloß keinen Pfeiler sah...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..:: Lucy ::..


    Lucy: Ben wir haben immer noch Sommer. Da ist es doch nicht kalt. Aber wenn du willst können wir ja an die Bar und etwas trinken gehen.


    Drinnen zu bleiben war mir sowieso lieber. ich dachte nur, Ben würde gerne draussen sein. Drinnen, fand ich, spürte man den gang der Wellen nicht so stark. Und genau davon wurde es mir übel. heir drinnen spürte ich eigentlich nichts mehr. jetzt war mir auch nicht mehr übel.

  • Benny: Die Bar...sie hat zu...guck da!


    ~Platsch, Platsch~ Was war das...Krcks...ein Ruck und Lucy klammerte sich an mir fest.


    Ben: Sag mal...stehen wir schief?


    Ich legte meinen Kopf in den Nacken und betrachtete das Bild über mir, es hang schief.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]