Harry Potter



  • 1. "luuny" is eine sehr wichtige rolle, ich glaube sie wird noch erwähnt in den nächsten büchern weil sie ja auch sehr viel gemeinsam hat mit harry ... also nicht nur jemand den er kenen gelernt hat....


    2. sicher ned, die sin nimmer zusammen *illepall* *gg*
    sie sind dan zusammen, und dan wieder auseinander... oder so *hö*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • nya, net unbedingt, aba ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie später ne wichtigere rolle spielt. weil die lovegoods wurden auch im 4.band kurz erwähnt, das heißt sie wohen irgendwo inner nähe vom fuchsbau... und vl. machen die was in den ferien, oda so...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von kathriin
    diese luna was hat die denn mir harry gemeinsam?
    nur das die beide diese thestrale sehen können
    mehr ist da doch nich oder?


    kathriin


    aber echt das find ich auch (net wirklich egal)
    :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Es gilt:


    Die den 5. Band noch nicht durch haben, bitte diesen Beitrag nicht lesen!


    Luna spielt halt in den weiteren Büchern auch eine Rolle (hab ich irgendwo gelesen). Nya, außerdem ist sie die beste (glaub ich) Freundin von Ginny und hat viel mt Harry gemeinsam, was für Harry manchmal auch ein Vorteil sein kann...
    Außerdem wurde es ja auch langsam mal wieder Zeit eine neue Person in die "Clique" mit einzubauen ;)
    Ich meine, die Hauptpersonen der Clique sind ja Ron, Hermine und Harry, aber im 5. kommen da ja noch Neville, Ginny und Luna dazu und das fidne ich Abwechslungsreicher :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von FlockenEinstein
    und hat viel mt Harry gemeinsam, was für Harry manchmal auch ein Vorteil sein kann...


    was zum teufel hat sie denn mit harry gemeinsam?
    ich sagt nur sie hat so viel mit harry gemeinsam
    könnt ihr auch mal sagen was? :angry
    ich weiß nämlich nur das die beide diese thestrale sehen können


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von FlockenEinstein
    [B]Es gilt:


    Die den 5. Band noch nicht durch haben, bitte diesen Beitrag nicht lesen!


    Luna spielt halt in den weiteren Büchern auch eine Rolle (hab ich irgendwo gelesen). Nya, außerdem ist sie die beste (glaub ich) Freundin von Ginny und hat viel mt Harry gemeinsam, was für Harry manchmal auch ein Vorteil sein kann...
    Außerdem wurde es ja auch langsam mal wieder Zeit eine neue Person in die "Clique" mit einzubauen ;)
    Ich meine, die Hauptpersonen der Clique sind ja Ron, Hermine und Harry, aber im 5. kommen da ja noch Neville, Ginny und Luna dazu und das fidne ich Abwechslungsreicher :D [/B]


    das sind doch keine gemeinsamkeiten :illepall


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • nya, brauchst ja net so auszuzucken...
    also beide haben ner person beim sterben zugesehen, und sind halt "freaks". denn ich schätz mal es is net normal zu der besagten als einziger von voldi gejagt zu werden, und parsel sprechen zu können... außerdem hat sie harry als ihm praktisch keiner gegaubt hat auch unterstützt...
    und luna is auch mehr der träumende typ und nach dem vorfall am schluss wird harry sicher etwas stiller (und vl. verträumter) sein...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ DancingQueen:


    Naja, soooo bedeutend waren die Fragen ja nicht, hat mich nur interessiert. Erst wollte ich ja noch fragen, wer ****** umbringt, habs mir aber doch verkniffen, weil ich das doch alleine rausfinden will. (Voldemort wär doch zuuu offensichtlich, oder??? :confused)
    Und ein Dankeschön an die, die sie mir beantwortet haben ;)


    Ich dachte bei dieser Luna zwar, dass sie das zwar ernst meint, was sie sagt, aber trotzdem hat es sich so angehört, als ob sie das nur behauptet...

  • also ich denke die meinen dat so:
    also 1. das mit dem tod
    2. das sie beide ein bisschen ans "ungewöhnliche" glauben wenn du weißt was ich meine *mich selbst net ganz versteh*
    3. das (zumindest im 5. band) keiner was mit Luna bzw. Harry zu tun haben wolte
    4. Luna von anfang an, Harrys geschichte geglaubt hat (also Harry glaubt sie sich ja auch *lol*)
    und 5. ähhh.... naja ähh... ach egal :D
    kathriin

    Don´t worry, be happy!

  • hi leutz!!! War lang net mehr da.. 2 neue seiten hier... viel zum nachlesen... Kann mir jemand vieleicht die arbeit ersparren und ne kurze zusammenfassung machen???? *ganzliebblinzel* :)
    Man hab ich den tread vermisst!!! Und euch!! Die ganzen diskusionen über harry... :D
    @katriin: Wie siehts mit der reise nach london aus???? *gg*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Couci: juhuuu du bist wieder da :knuddel
    dachte schon du kommst nie wieder
    alles gute zum geburtstag nachträglich,aber das hab ich dir ja eigentlich schon an deinem geburtstag gewünscht!
    naja die chance nach london zu fahrn steht 1 zu 1.000.000
    ich find keine lösung wo wir uns treffen wie wir da hinkommen
    und so weiter


    in den 2 seiten haben wir eigentlich nur über luna l. gesprochen und über autogrammkarten,hab nämlich 2 aus einer zeitung (also kopierte autogrammkarten) von dan und tom
    aber die hab ich doppelt und 2 davon möcht ich gerne verschicken an jemanden
    will aber komischer weise keiner haben :D


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • kathriin: Ich verschwinde doch nicht!!! Mich werdet ihr hier nicht so schnell los.. :D Kann halt immoment nicht so oft kommen.. :(
    Ich nehm die autogrammkarten!!!!!!!!!! Bitte!!!!!! Von tom und dan??? Uiiii!!!! Von denen immer!!! :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja aber die sind nich original sondern aus einer zeitung
    dan ist schon ein bisschen eingerissen aber das war meine verblödete schwester :angry
    warum kannste nich mehr so oft kommen?


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • huhu couci!!!!
    dachte schon du wärst aufgegessen :) ähhh... ich hab noch mal ne frage.... ihr denkt echt seidenschnabel sieht echt aus? mhhh... ich wollt erst schreiben dat der aussieht wie aus pappe *jetzt net mehr trau* *g* :D
    Couci du hattest geburtstag? herzlichen glückwunsch!!

    Don´t worry, be happy!

  • kathriin ich dachte du magst hp so, dan bist du ja ziemlich dumm wen du das nichtmal verstehst Oo


    am schluss reden harry und lunny ja noch...
    und da reden sie über den tod und das sie die geliebten menschen sicher wieder sehen werden, das ist eine gemeinsamkeit! sogar eine sehr starke.. einen menschen zu verlieren verbindet leute mit dem gleichen schicksal
    und luna is auch sehr wichtig für die neuen bände wen harry sirius mal trreffen solte, den dan wird sicher auch luuny erwähnt!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich bin nich dumm nur weil ich es nicht verstehe!
    das hat doch nichts damit zu tun, dass ich harry potter so mag
    deswegen muss ich ja noch lange nicht alles verstehen
    und außerdem haben viele gesagt das sie ganz viele gemeinsamkeiten haben


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]