Harry Potter

  • haben sie ja auch...
    ich denk, es kann keiner mit fakten kommen, man muss das buch einfach lesen und versteht es... denn irgendwie biste die einzige, die das nich versteht...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ne Freundin von mir hat HP5 !


    Das doofe an diesem Buch finde ich:


    Er wird auch DORT als SCHWARZHAARIGER Junge bezeichnet.
    Doch auf dem Deckblatt hat er BLAUE[!!!]:o :o :o haare!


    Finde ich total blöd!



    Magdalena :rollauge

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ kathriin:
    Mach dir nichts draus, ich habe auch nicht ganz kapiert, worin diese angeblich "vielen" Gemeinsamkeiten bestehen sollen, außer natürlich das mit dem Tod und dass sie ihm glaubt... bla bla...


    @ Magdalena:
    Naja, sind ja nur Zeichnungen ;) und so grell blau sind se ja nich', eher schawrz-blau :)



    Ansonsten:


    ICH HABE ENDLICH HARRY POTTER 5 AUSGELESEN! :applaus
    Das Buch war ja absolut geil, langsam glaube ich, es wird immer der nächste Band mein Lieblingsbuch, wobei ich wie gesagt echt schei*e finde, dass ****** stirbt... :heule :motz :angry :eek: :(

  • magdalena hast du dich schonmal geachtet das japaner oft einen stich blau in der schwarzen haaren haben? das is normal ;)


    stimmt snuggels... aber sie hats auch gelesen und verstehts nich, und da sie ja denkt sie weiss alles über hp hatte ich gedacht sie kan auch zwischen den zeilen lesen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: habsch eigentlich auch gedacht...
    Magdalena: nya, mag den zeichenstil der deutschen zeichnerin eh nich... nich das es schlecht is, nur net mein geschmack...
    EDIT: wieda magda: nein, aba allgemein haben schwarzhaarige nen blaustich innen haaren. und da hat se glaubich japaner als beispiel genommen, oda?? *rat*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ja genau snuggels :)
    bei denen siehts man meiner meinung nach am besten

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • jop, kahara... *spamm* denk ich auch...
    aba vorher auf den deckblättern waren die haare ja auch eher braun und net schwarz...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Trisha: na dann sind wir ja schon 2


    Kahara: ach hab ich gesagt das ich alles über harry potter weiß?
    ich würd mal sagen,erst denken dann reden/schreiben :rolleyes


    ich muss es ja nich verstehen,das ich ja keine pflicht
    und ich bin immer noch der meinung das harry und luna nich viel gemeinsam haben! und bei dieser meinung bleibts erstmal auch
    und wenn ihr das nich akzeptiert,dann ist das euer problem


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • weisst du du hast schon ein paar mal so getan als wüsstest du alles, und nun kannst du nichtmal so etwas einfaches verstehen


    das find ich komisch den so ein buch lesen sogar 11 jährige und verstehen es besser Oo


    übrigends ist das doch ganz logisch das sie viel gemeinsam haben aber naja...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • *huch* da guckt man hier mal nicht rein und schon wird rumgezickt.


    Kinder nein, wo sind wir denn hier? Und das so scheinheilig im harry Potter thread? Findet ihr das OK? *ironie*


    Mal im Ernst, wenn jemand etwas im Buch nicht versteht, ist das noch lang kein Grund ihn anzuzicken, egal für wie allwissend sich die Person gehalten hat oder auch nicht. Das kann und will ich garnicht beurteilen.


    Und ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass die Beiträge hier teils etwas kurz und eher sinnlos waren. Achtet da bitte wieder etwas mehr drauf. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Kahara: auf so einen kinderkack hab ich echt kein bock :illepall


    K@hi: du hast recht


    ich bin grade dabei das 1.buch nochmal zu lesen und danach werd ich das 5.buch lesen und danach nochmal das 2. komische reihenfloge ne´? :D


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ach man, streitet euch doch nciht wegen so ner Lapalie... ;)


    @ Kathriin: Wieso denn komisch :D Hab ich auch so gemacht, nachdem ich den 4. Band fertig hatte. Und passt zwar nicht hierher, aber ich habe die Scream-Filme auch inner voll komischen Reihenfolge gesehen - 3,1,2...


    @ die anderen: Wie seid ihr denn darauf gekommen, dass Harry Potter ein Japaner ist bzw. wie einer aussieht?

  • Ein Freund von mir hat mir zum Weihnachten das 5. Harry Potter Band geschenkt.Eigentlich bin ich kein Harry Potter Fan, doch ich finde es nicht ok wenn jemand mir etwas schenkt und ich es nicht anrühre. Also begann ich zu lesen. Ich hatte noch nie zuvor ein Band davon gelesen, deswegen bin ich jetzt ganz schön verwirrt.
    Trotzdem hab ich jetzt das Buch fertig gelesen. Jetzt nur mehr eine Frage: Was sind Muggels?

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Hallo,
    Am Besten hättest du zuerst den ersten HP-Band gelesen, aber naja ;)
    Muggels sind Nicht-Zauberer, also Menschen, die ganz normal in der "normalen" Welt leben und keine Ahnung haben, dass es Zauberer gibt. (die meisten)
    Greets
    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Izumi: ja like hat ganz recht,aber du hättest echt mal die anderen bücher lesen sollen
    oder guckst mal nach zusammenfassungen von den büchern


    Trisha: ich finds einfach viel lustiger die bücher in einer anderen reihenfolge zu lesen :D


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ich hab se so gelesen
    3, 1, 2, 4, 5, 3, 4,


    und jetzt willich den ersten aber ich find ihn nimmer ^^''



    trisha, weil harry bläuliche haare hat auf dem buchumschlag, und dan habe ich das beispiel mit den japanern genannt

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich finde Harry sieht auf dem 5.Buch richtig geil aus xD
    Ja,irgendwie ähnelt er auch einen Japaner *händereib*
    So,habs jetzt innerhalb von 6 Tagen gelesen(irgendwie langsam für meine Verhältnisse T_T) und fand das Buch super! :D
    Endlich kann ich hier auch mal mitreden :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • am besten sieht er in meiner fantasie aus... :roftl
    nya, ich find auch, dass harry beim 5. band am besten aussieht.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]