Beiträge von Couci

    Ich hatte nie vor die Storry zu beenden!! Das hab ich kiki in der Schule erzählt, weil sie sich da so geil aufgeregt hat!! Ich mach natürlcih weiter!!!!! Keine Angst!! Das war en scherz unter Klassenkameradeinnen!! :D Hab aber leider keine Fs am W geschafft. Sorry..

    Ich weiß nicht, aber Voldemort hab ich mir vor dem ersten Film irgendwie schöner vorgestellt.. Wenn man Voldemort chön nennen kann. :D Nja. Firence is schon cool. Bin gespannt was die machen wenn die unterichten.. Im 5. Band meine ich.. :)

    Achso.. Das mit den personen wusste ich net. Schrecklich würde ich auf jeden Fall nehmen, damit man versteht, das Harry dort nicht so toll behandelt wird, und damit man versteht, warum Harry nicht so gerne dort hingeht, das mit dem sie sind gegen Zauberer.. *ggg* Wenn du das noch einbaust, und noch gut vorträgst, dan is dir ne 1 sicher!!!! Drück dir die daumen!! :)

    Danke@all!!!!! :knuddel


    Angel: Upps!!!! Naja. Übersehts einfach!! Is mir gar nicht aufgefallen.. Sagen wir einfach sie hat auch getrunken.. Das mit deiner Oma tut mir leid. Mein Onkel hat krebs.. Aber er raucht immer weiter. Ich versteh das nicht!! :wut

    @deniselschnee: Ja, dein Vortrag hört sioch echt gut an. Kriegs bestimmt ne gute note, aber ich würde hier noch etwas anders machen:
    --------------------------------------------------------------------
    Er und seine zwei besten Freunde Ron und Hermine dem gefürchteten Mörder Sirius Black und können so das Geheimnis vom Tode 13 Unschuldiger lösen
    --------------------------------------------------------------------
    und hier:
    --------------------------------------------------------------------
    Harry ist in den Sommerferien bei seinem Onkel und seiner Tante bei dehnen er wohnt, in den letzten Wochen passiert ein Unglück, er verzaubert Tante Magda obwohl es minderjährigen Zauberern verboten ist außerhalb von Hogwarts zu zaubern und flüchtet danach auf die Strasse wo er glaubt einen Grimm zusehen und dann Haarscharf von Fahrenden Ritter aufgelesen wird
    --------------------------------------------------------------------------
    Ich würds so schreiben:
    ------------------------------------------------------------------------
    Harry wohnt in den Sommerferien bei seinem schrecklichen Onkel und seiner schrecklichen Tante, die nichts von dr Zauberei halten. Doch in den letzten Wochen passiert ein unglück. Harry verzaubert seine Tante Magda, obwohl es minderjährigen Zauberern in den Sommerferien verboten ist, zu zaubern. Desshalb flüchtet er auf die Straße, wo er glaubt einen Grimm zusehen und wird dann haarschaft von dem Fahrenden Ritter aufgelesen..
    ------------------------------------------------------------------------
    Is nur so en vorschlag. Ich bin in deutsch eigentlich immer ziemlich gut.. Das hört sich irgendwie besser an. Will dich nich kritisieren oder so. :)


    Ach so, bei den Hauptpersonen würd ich die Nachnamen noch dazu schreiben. Aber wie gesagt: Echt en super Vortrag!! :up Dafür kriegst du 100% ne super Note!! :)


    Und küsste ihn leidenschaftlich!! Vor ALLEN anderen Schülern. Nun war es ihr schei* egal, ob irgendjemand erfuhr das sie mit Dean zusammen war. Sollte es doch daniel und ihre mutter erfahren!! Sie war so glücklich!!
    Alle schauten die beiden verdutzt an, einige lächelten sich zu und freuten sich für die beiden.Andere nicht so.. Sophie schaute ziemlich mürrisch, und Andy sagte etwas wie: das Date ist also abgesagt?? Ja??Na gut.. Alles gute euch beiden. Dann ging auch er.



    D: Wie kommt den nun der Sinneswandel?? Hier haben es alle gesehen..
    L: Lass es meinetwegen die ganze Welt wissen!! Ich liebe dich!!
    und dann rief sie nochmal:
    L: ICH LIEBE DICH!!!



    Und dann hob Dean sie hoch uns schaute sie verliebt an. Einige würden das bestimmt kitschig und übertrieben finden, aber das war einfach nur süß. Und außerdem fand Lara es auch egal wie die anderen es finden würden. Tara kam auf die beiden zugeraunt und lächelte sie an.
    T: Jaja, meine kleine hat nen Freund!!!
    Und dann drehte sie sich zu schaulustigen um und sagte: Was glotzt ihr denn so?? Noch nie verliebte gesehen?? Los jetzt!! Haut ab!! Hier gibt’s nichts zu sehen!



    Hinter ihnen erschien Daniel.
    Da: Hallo Lara.
    Lara schaute sich um. Er hatte sie die ganze Zeit in Ruhe gelassen, und nun sprach er sie an. Konnte er sie nicht in Ruhe lassen??



    L: Halo Herr Klein. Wie geht’s meiner Mutter??
    Da: Lara!! Du weißt dass du mich Daniel nennen kannst. Wie geht’s dir??
    L: Wie geht’s meiner Mutter??
    Da: Nicht so gut.
    L: Ist sie etwa immer noch traurig weil ich weg bin??
    Lara hatte einen kalten ton drauf. So wollte sie eigentlich gar nicht sprechen, aber es kam einfach aus ihrem mund..
    Da: Nein. Sie ist zwar traurig das du nicht mehr da bist, aber es ist ihr herz.
    L: Haben sie sie betrogen?? Musste ja kommen. Wie lange wird ihr herz noch gebrochen sein?? Wann hat sie den Liebeskummer überwunden??
    Da: Lara!! Hör dir doch mal zu. Wie kannst du nur so uninteressiert sein?? Ich habe deine Mutter nicht betrogen. Ich liebe Katherina!
    L: Jaja. Schon klar.
    Da: Lara!! Deine Mutter ist krank!! Das weißt du doch. Ihre Leber ist total mitgenommen. Und ihr Herz ist auch nicht mehr ganz ok.
    L: Ja. Das hatte sie aber schon früher. Das kommt nämlich davon dass sie geraucht hat.
    Da: Lara. Ich wollte mit dir reden. Komm bitte in mein Büro.
    L: Muss das sein??
    Sie schaute sich zu Dean um. Dean nickte ihr zu.
    D: Geh schon. Ich warte hier.
    L: Na gut. Aber nur kurz. Der untericht fängt gleich an.
    Da: Ich beeil mich.



    Lara setzte sich.
    L: Hier sind also die ganzen Eltern immer zu besuch.
    Da: Darum geht es jetzt nicht Lara.
    L: Schon gut.



    Da: Lara, deine Mutter hat krebs.
    L: Krebs????
    Laras kalte stimme verschwand und eine hysterische und ängstliche Stimme kam aus Laras Mund.
    L: Mama?? Krebs?? Nein!! Das kann nicht..
    Da: Ich weiß. Die ärzte haben aber gesagt, dass sie geheilt werden kann. Es scheint nicht zu schlimm zu sein.
    Auch die beruhigende Worte von Daniel konnten Lara nicht beruhigen. Krebs!! Das bedeutete Krebs!! Es war nichts Gutes!! Die Oma von einer guten Freundin von Lara aus dem Kindergarten ist daran gestorben.. Lara hatte Angst um ihre Mutter.
    L: Wie geht’s ihr??
    D: Sie lässt sich zumindest nichts anmerken..
    L: Ich muss zu ihr. Schnell!!
    D: Du kannst nach der Schule mit mir mitfahren.
    L: Ja. Bitte.


    Soo, das war erst mal die FS für heute.. Vieleicht schaff ich noch ne kurze.. Danke für die netten Komments.. :) Hab euch alle ganz doll lieb!! :knuddel Hoffe sie war lang genug!! ;)

    [GLOWORANGE]Soo, nun hab ich nopchmal ne FS gemacht. Diese Fs ist The_Slayer gewidmet, weil sie gestern geburtstag hatte. (Nachtägliches Geburtstagsgeschenk)[/GLOWORANGE]


    Und ich darf nun wahrscheinlich wieder öfter an den Compi, weil ich Reli zurückhab, und ne 2 geschrieben hab. Sie hat die Arbeiten aber wwieder eingesammelt, und vergibt wahrscheinlich bessere Noten, weil sich alle beschwert haben. (Ich hab 1 1/2 Punkte weniger und ne glatte 2. Andere haben 1 1/2 Punkte weniger und haben ne 1 - . Ich verteh die Frau net.. :kopfkratz Naja. Vieleicht krieg ich ja noch ne 1!!! *freu*



    Am nächsten Tag, als Lara und Dean in der Schule ankamen regnete es.
    D: Komm, lass uns schnell reingehen..
    L: Ja, hier draußen is es zu kalt und zu nass. Aber, Dean hör mal..
    D: Ja??
    L: Wir sollten niemanden von unserem gestrigen Abend erzählen.
    D: Was??? War das in deinen Augen jetzt etwa schon wieder ein Fehler??
    L: NEIN!!! Es war wunderbar, aber Daniel und meine Mutter.. Sie müssen es nicht unbedingt erfahren..
    D: Ist es dir etwa peinlich??
    L: Nein!! Aber ich will einfach nicht dass es jetzt jemand erfährt.. Nicht jetzt.
    D: ok. Wenn du meinst.. Ich will niemanden zu etwas zwingen.
    Dean klang etwas sauer und beleidigt.
    L: Dean!!! Komm schon. Ich liebe dich, aber es sollte halt jetzt noch keiner erfahren.. Wir sagen es schon irgendwann. Nur nicht jetzt..
    D: Es ist dir peinlich vor den anderen und deiner Mutter? Nicht wahr?? Sag’s doch einfach!



    Mit diesen Worten ging Dean in die schule und lies lara im Regen stehen.
    Was hatte sie denn da nur schon wieder angerichtet?? Das wollte sie doch nicht..



    und zu allem überfluss kam auch noch gerade Tara. Lara hatte nun wirklich keine Lust auf ärger. Und Tara roch gewaltig danach.. Lara wollte gerade ins Schulgebäude gehen, doch es war zu spät..
    T: LARA!!! WARTE!!
    L: Lass mich in Ruhe!! Was willst du?? Mich auslachen, beschimpfen?



    T: Mich entschuldigen!!
    L: Ach ja??
    T: Es tut mir echt leid. Ich weiß nicht was da los war.. Du bist doch meine beste Freundin!!
    L: Und du WARST meine beste Freundin.
    T: Weißt du nicht mehr??? Tara Lara und Kerstin! Das Dreamteam!! Friends for ever!!!
    L: Wieso?? Du warst doch die jenige von uns die mich unbedingt beleidigen musste. Die ganze Klasse hat über mich gelacht. Vielen Dank Tara!!
    T: Und deswegen entschuldige ich mich ja auch!! Kapierst dus nicht?? Ich sage ENTSCHULDIGUNG!!! Ich habe mich noch nie bei jemandem wirklich entschuldigt. Mir fällt das auch nicht leicht!!
    L: Na dann üb noch ein bisschen wie man glaubhaft wirkt und komm nachher wieder!!
    T: Lara!! Ich will mich mit dir Vertragen!!
    L: Ich mich aber nicht mit dir!


    .... gleich gehts weiter....



    Mit diesn Worten drehte sich Lara um und lies Tara im Regen stehen.



    Aber anders als Lara lies sich Tara nicht einfach so abschieben.



    L: Tara!! Lass mich einfach in Ruhe!!
    T: Nein!!
    L: Geh mir aus dem Weg!!
    T: Nein!! Ich will mit dir reden. Hat dieser kleine Fehler etwa unsere ganze Freundschaft kaputtgemacht??
    L: Kann schon sein. Ich denk nicht mehr drüber nach. Es ist mir egal.
    T: Lara!! Sag mir ins Gesicht das du mich nie richtig gemocht hast, und das dir unsere Freundschaft egal ist. Das Ich dir egal bin. Dann verschwinde ich und geh. Ich nerv dich auch nicht mehr! Aber sag mir ins Gesicht das dir unsere Freundschaft egal ist.
    L: Was soll das??
    T: Sag’s oder sag’s nicht. Aber denk drüber nach, denn je nach der Antwort werde ich dich in Ruhe lasse, oder wir werden wieder freunde.
    Lara musste schlucken.. Sie hatte Tara gern, auch wenn sie gemein gewesen war. Tara war ihre Freundin. Und daran würde sich nie etwas ändern. Aber Tara hatte sie auch ziemlich dumm behandelt. So verhält man sich einer <Freundin nicht gegenüber..
    T: Und??
    L: Nun ja.... Ich will dass du mich in Ruhe lässt.
    T: Du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet.
    L: Du sollst mich in Ruhe lasen. Klärt das nicht deine Frage???
    T: Es tut mir leid. Es tut mir leid dass ich mich so bescheuert aufgeführt hab... Und nun hab ich auch noch eine beste Freundin verloren..
    Tara stiegen Tränen in die Augen.
    T: Ich lass dich jetzt in Ruhe!! Tut mir leid dass ich dir nur die Zeit geraubt hab. Sorry.
    Waren das echte Tränen in Taras Augen?? Bedeutete Lara Tara vielleicht doch viel als Freundin?? Vielleicht meinte Tara es ernst.. Lara kriegte ein schlechtes gewissen.



    Dann ging Tara an Lara vorbei. Sie steuerte die Mädchen Toilette an. Vielleicht wollte sie sich da wieder neu Make up auflegen. Ihr Kajal war durch die Tränen sehr verschmiert..



    Und tatsächlich!! Als Lara in die Toilette ging war dort Tara vor dem Spiegel und wischte sich ihre Tränen weg..
    L: Tara??
    T: Was willst du??
    L: Mich entschuldigen....



    L: Es tut mir leid.
    T: Was??
    L: Das es zwischen uns so kommen musste..
    T: Schade nicht wahr??
    L: Ja. Ich will eins von dir wissen..
    T: Ja??
    L: Wie viel bedeuten ich und unsere Freundschaft dir??
    T: Sehr sehr viel..
    L: Was da zwischen uns war,..
    T: Das war ein großer Fehler..
    L: Ja. Wir hatten einfach zu viel getrunken..
    T: Du!! Ich nicht. Ich bin lesbisch Lara.
    L: Weiß Kerstin das??
    T: Ja. Sie weiß es.
    L: Hattest du was mit ihr??
    T: Nein!! Ich hatte nichts mit ihr. Und mit dir hätte ich auch nichts versuchen sollen. Du bist meine beste Freundin.. Ich steh auch nicht auf dich.. Ich meine du hast echt nen süßen hintern, aber ich steh eher auf noch etwas abgemagerte hintern.
    L: Sag nichts gegen meinen Hinter!!
    Beide : *lach*
    L: Dann ist also alles mit uns wieder in Ordnung??
    T: Ja, aber nur unter einer Bedingung!!
    L: Was??
    T: Ich darf trotzdem noch sagen dass du nen süßen hintern hast.. *ggggg*
    L: Solange du ihn nicht anfasst schon..
    Beide: *schonwiederlach*



    T: Bin froh das wir wieder freunde sind..
    L: Ich auch.
    T: Sag mal was ist eigentlich zwischen dir und Dean los??? Man munkelt da so einiges.. *gg*
    L: Das würst du gleich sehen!!!



    Und dann rannte sie auf Dean zu, der sich gerade mit Andy unterhielt. (ich habs nicht geschafft das sie rennt. Sorry.. :( )

    @EminemSimslein: En paar seiten vorher hatt kathriin titel gepostet. Da steht wie die vieleicht heißebn solle.
    Hier sind sie:


    6: Harry Potter und die Revolte der Schlammblüter,
    Harry Potter und die Fackel des Grünen Lichts, Harry Potter und die dunkle Hexe,Harry Potter und die Pyramiden von Furmat oder Harry Potter und die Chariots des Lichts


    7:Harry Potter und die Suche nach dem Zentaur,Harry Potter und die Schattenfestung oder Harry Potter und der Schattenwald


    Soo, hoffe du hast jetzt genug informationen zum Thema Titel!! *ggg*
    :D Aber wahrscheibnlich ändert sich das sowieso alles noch..

    coole FS!!! Aber irgenddwie spamme ich ja die ganze Zeit, weil ich nach jeder FS das gleiche schreibe.. Aber was soll man zu deiner Storry sagen als: GEIL!!!!! :applaus Net sauer sein Mods!! Ich bin ein Modsfriend und schätze eure arbeit, aber ich muss nunmal zu so ner geilen Storry mein Kommentar abgeben!! :D Danke für das verständnis von allen!!! *gg* Und nochmal an AngelofDeath: Super, Super, super!!!!!! Schnell weeitermachen bitte!! :applaus

    Ich bin ne heulsuse!! Und ich steh auch dazu!!! :D Naja, auch wenn ich zugeben muss, das ich nicht richtig offensichtlich geflennt hab, sondern das mir nur das Herz sxchwer geworden is, und mir tränen in die Augen kamen. Aber richtig hab ich auch net geflennt. Aber ne heulsuse bin ich trotzdem!!

    Joa, an der Stelle hab ich auch geheult!! :heule Das war voll ergreifend.. Worüber musst du denn nen Vortrag halten???? Bei uns wenn wir buchvorstellungen machen oder so, dürfen wir nicht harry Potter nehmen, weil 12. alle den schon kennen, und 2. das Buch laut unserer Lehrerin zu berühmt ist. Die spinnt en bisschen..


    kathriin: Ja, en bisschen ähnlichkeit haben die schon.
    Stell dir mal vor, du spielst bei Harry Potter mit, und dann findest du im Internet ne Fotomontage, wo deiner und dans Kopf is.. Dann denken alle man wäre zusammen. Ich fänd das ziemlich doof. (Nicht das ich das doof finden würde, wenn ich mit Dan zusammen wär.. :D )

    Super!!! Juhu!! Er hat sie geküsst!! Er hat sie geküsst, er hat sie geküsst!! Lalalala.. *vollaustick* Mach ganz schnell weiter sonst dreh ich durch!!! *lalalala* Weitermachen!! :applaus

    Hallo Sim Cat! Im bin deine Sister mit Nikita!!
    @hannaDieFlocke: Naja, so ne Rabenmama bist du auch net.. :D
    @all: Was geht denn so bei euch??? Hab heute Franz geschrieben, und es war nicht soo gut!! :heule Hoffentlich is es nicht schlecht. Wenn ich ne 3- oder ne 4 oder vieleicht noch schlechter geschrieben habe, rutsch ich ab auf ne 3!!!! NEIN!! Das will ich nicht!! :heule
    Aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut!! :D