Beiträge von Couci

    Ich fand Green mile soo bewegend!! :heule
    Als der große schwarze (Namen vergessen) sih so gefreut hat, das er nach draußen darf!! :heule Oder der Franzose!!!!!! Als der hingerichtet wurde!! :heule nur wegen diesem blöden Typen!! Aber als der große hingerichtet wurde da war alles aus!! Da musste ich echt heulen!!!! Wo alles so in einer art zeitlupe kommt, und die lichter explodieren.. Das war echt hart!!
    Ist jemanden aufgefallen, das der anwalt, bei dem Tom Hanks zuhause war, auch scho bei Forest Gump mitgespielt hat????? Er war der offizier der keine beine mehr hatte.. Und einer von den Wärtern war auch schon bei James Ryan dabei!! Der hat den Scharfschützen gespielt. Vieleicht find ich bilder!! Dann kann ich die euch zeigen!!
    Ach ja, Sandra Bullock find ich auch cool!!! Miss Undercover war auch cool, aber Speed fand ich auch net schlecht!! Die erkennt man immer án der Redeart.. Die benutzt immer so kurze Sätze wie : Ach du Schei**!!! :D


    Hab welche gefunden!!! :)


    <-- hier der typ in der mitte bei green mile
    <---- da is er in james Ryan..


    <-- von dem hab ich leider kein Forst Gump Foto gefunden. Aber man erkennts am gesicht. Der war der mit dem Tom über den großen geredet hat, und dann het der in der Vorschau gesagt, : wenn er nicht gerade zwei kinder killt. Der war der pflichtverteidiger von dem Typen.. In Forest Gump war er der Ofizierr, ohne beine..


    <----- hier kam der gerade raus und hat auf den Mond gezeigt!!! Das war voll traurig.. :heule Das hat jetzt nichts mit den Leuten zu tun die doppelt spielen.. ;) ich fand das bild nur soo schön.. :heule

    Ja, alle sagen immer, sie wären voll gerne berühmt und das das so toll is. Aber das is es eigentlich gar nicht. Jeden Tag verfolgen einen Fotografen, man kann ja nicht mal was essen gehen, ohne das jemand en Foto macht. Also, ich stell mir das echt nervig vor..
    kathriin: Ja, die üben ihr lächeln. Manche Stars haben sogar ihren eigenen Trainer für das Lächeln.. Die spinnen doch total!! Für was die alles Geld ausgeben.. Naja. Wenn mans hat.. :D

    Tom war in den ersten biden filmen echt etwas zu klein. Halt niedlich.. :) Aber jetzt ist er älter und sieht echt gut aus!!!
    @dancingQueen: Joa!! Es gibt noch andere Oasis fands!!! :)

    kathriin: Ja, stimmt irgendwie. Sie schaut echt künstlich.. Aber vieleicht is sie nur genervt, weil sie jeden Tag in die Kamera lächeln muss, und lächelt desshalb künstlich. Will nicht wissen wie ich in die Kamera schauen würde!! :D

    Mein allerliebster Schauspieler ist TOM HANKS :love
    Der is ober cool!! Der sieht irgendwie net so gut aus (auch net schlecht!!) und desshalb achten bei ihm alle mehr auf die Talente. Und die hat er echt!! Desshalb is mein allerliebster Film The Green Mile!!!! Da hab ich am ende voll geheultz. Kennt den jemand???

    Also wenn die die schauspieler auswechseln das is es nicht das gleiche.. :( Dann kann ich mir nicht mehr richtig vorstellen, das es die echten Figuren sind.. :( Hab mich jetzt gerade an sie gewöhnt, und es wäre schei** wenn die jetzt auswechseln.. :( Naja, is ja noch nichts entschieden..
    Das Joanne K. Rowlöing geadelt werden soll find ich eigentlich ziemlich gut!! Wenn sie wirklich so viel spendet, dann hatt sie es verdient!!! :up
    @Hiphopbunny: Es ist ja deine Meinung. Es heißt ja nicht, das es auch unsere ist.. Also find ich es net so schlimm. Es gibt ja auch leute die mögen kein Harry Potter, oder dioe mögen kein Oasis, und ich mag es... Naja, lasst uns nicht streiten!!!! :)


    2 Wochen waren vergangen. Es wurde langsam kälter. Die schule hatte schon seit einer Woche wieder angefangen.. Da Lara noch keinen Führerschein hatte, und Dean einen Führerschein, aber kein Auto hatte fuhren sie zusammen. Sie waren richtig gute freunde geworden. Lara hatte Tara eine Woche lang ignoriert, genauso wie Tara Lara eine Woche lang ignoriert hatte. Lara hatte sich sehr über Kerstins und Curts Rückreise gefreut, die lagen abver jetzt erst mal im Bett, weil sie sich eine Grippe geholt hatten.. Kerstin wusste noch gar nichtm, das Lara sich mit Tara gestritten hatte.. Wen man das streit nennen konnte... Lara war nun viel mit Dean und den anderen unterwegs. Tara hatte mehr kontakt zu Sophuia und den anderen Zicken.



    Als die beiden mal wieder auf dem Parkplatz standen kam plötzlich Sophie an.



    Sie redete mit Dean über irgendwas, aber das würde lara von dean nachher sowieso erfahren.. Also machte sie sich auf den Weg ins Schulgebäude, da es draußen ziemlich kalt wurde..



    Als sie im Schulgebäude ankamen traf sie Andy, der gerade in die Klasse gehen wollte.
    Andy: Lara!! Warte mal!!
    Lara: Ja??
    Andy: Wilst du vieleicht morgen mit mir ins Kino gehen??
    Lara: Andy, das tut mir leid, aber es geht nicht.
    (natürlich hatte lara einfach keine Lust, und an ihren gegfühlen zu Dean hatte sich in den zwei wochen auch nichts verändrt..)
    Andy: Achso. Dann vieleicht irgendwann anders..
    Lara: Ja, mal sehen.



    Andy drehte sich um und ging..
    Dean kam auf Lara zu. Sein Gesicht sah irgendwie glücklich aus. Lächelte er etwa?? Das tat er doch nie!!



    D: Hey, was wollte denn andy von dir??
    L: Ach nichts, nur ins kino..
    D: Und?? Gehst du??
    L: Nee, Andy is net so mein Typ..
    D: Achso. Na dann..
    L: Und, was wollte Sophie von dir????
    D: Ins kino gehen.
    L: Und was hast du geagt??
    D: Ja. Wir gehen morgen ins kino.
    Lara schaute ihn entsetzt an. Er, er, er... nicht mit Sophie!! Nein sie dachte er wolle was von ihr!!
    D: Alles ok??
    L: Ja, wir sind ja kein paar oder so.. Haha!! Natürlich kannst du dich mit Sophie treffen!!
    D: Ok!! Gut das du darüber nicht sauer bist..
    L: Ich hab ja auch ne Verabredung. Wieso sollte ich dann sauer sein??
    D: Ne verabredeung??
    L: Ja. Mit Andy!!!
    D: Aber ich dachte du wolltest nicht.
    L: Ja, dinge können sich schnell ändern!! ANDY!!!!! WARTE!!



    mit diesen Worten ging Lara in die KLasse.



    [GLOWGREEN]DSoo, das war jetzt mal wirklich ne kleine FS!! :( Sorry, aber ich hab wie gesagt nur wenig zeit, und das is ja besser als keine FS!! Oder?? Hoffe ihr deis net sauer, und sie hat euch ein bisschen gefallen.. [/GLOWGREEN]

    kathriin: Joa, das mit dem hinbringen is en problem.. :kopfkratz
    darüber müssen wir ma nachdenken!! Sag doch ma bidde wo der immer angeln geht!!! Mein englischlehrer kommt aus London. Vieleicht kennt der den Platz ja!!!

    kathriin: Habs mir scho gedacht!!! *lol* Am besten fahren wir dann wenns warm is!! Da geht der Tom dann glaub ich eher angeln!! *gggg* Können ja ne Fahrgemeinschaft gründen!!!
    @Romanescu: Oh mein gott!!!! Vieleicht können wir (kathriin) ja die hälfte der Rechnung für den Psychater zahlen!! :D Wir legen allle zusammen, damit es dir bald mental besser geht!!!! *ggg*
    Aber keine Angst, ich hab auch schon vorher gewusst, das Sirius stirbt, und die spannung war nun echt nicht im Ar***. Das buch is sonst auch noch spannend genug!! Auch wenn der Kampf etwas mehr ausgeschmückt hatte sein können!!

    @Romanescu: Wilkommen bei den Potter Fans!!! :D Hoffe du kommst uns noch etwas öfter unter die Augen!! :D (deine beiträge hier) Unser kleiner Fanclub erweitert sich ja immer mehr!!! *ggg* Bald können wir en eigenes Forum aufmachen!!!! *gggg* Nur en Spaß!! Wir bleiben bei dem Tread!! Der reicht!!! :D


    kathriin: Das letzte geile Foto kenn ich scho!!! Das hab ich von der Seite, wo auch die personnen für den 3. Teil sind. (habs en paar beiträge vorher geschrieben. Da war aber noch so en lustiges Photo!!! :D *gggggg* Die anderen zwei bilder sind aber auch geil!!!!


    @Snuggles: Ja, ich glaube auch net das sie es dann so rumposaunen würde!!!


    kathriin: NIMM MICH MIT!!!!!!! :anfleh
    BITTE!!! Fahren wir doch einfach alle zusammen hin!!! :)

    joa, das is echt schwierig, aber ich bin der überzeugung, das sie ihn net kennt. Ich meine du wusstest ja auch alle antworten und gehst nicht mit dan in eine klasse. Aber stellt euch mal vor die kennt den wirklich!! Das wär ulkig!! :D

    kathriin: Glaubst du das sie dan kennt???? Ich weiß es nicht genau.. Sie könnte ja auch im Internet nach sachen gesucht haben. Ich bin immer noch nicht so überzeugt.. Wir können uns ja mal fragen ausdenken, die du ihr dann mal stellen kannst... :)