Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • hab' das gestern ganz vergessen zu verschieben, aber jetzt hab' ich es eben gemacht ;)


    Also wundert euch nicht ;)


    Malcom Mittendrin
    und Charmend ist jetzt hier...




    jeannilein
    (nur ich sehe gerade, alles ein bisschen durcheinander, komisch, so
    hab' ich das gar nicht gemacht :D)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja. Ich sehe es auch durcheinander... Sorry, das mit dem Extra Tread wuste ich net... Ich hab mich schon gewundert als ich auf meine VB geschaut hab und ich den Tread abonniert hatte..:kopfkratz

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • *hochhol*


    Wollt ma wissen ob einer von euch schon "Martin Luther" geguckt hat!?


    War gestern drinnen,und muss sagen ich war positiv überrascht.
    Eigentlich hatte ich das so langweilig dargestellt gedacht,aber ich fand den ganz "spannend" ^^'...


    Aber manche Teile waren die Zusammenhänge einfach total kompliziert.Da blickte man gar nicht durch. (Danke an unsren Lehrer der das nochma erklärt hat^^)


    Aber ich hab mir echt gedacht,was sind das für Christen die ihre eigene Kirche abmätzeln:illepall


    Aber im allgemeinen find ich den schon gut :)
    Kann man reingehen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich geh mit meinem Reliuntericht am Freitag rein.. Hab eigentlich auch gedacht, das der total langweilig wird.. Aber jetzt wo du sagst, das der eigentlich ganz gut is, lass ich mich mal überraschen..:)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gestern war ich in "Ein (un)möglicher Härtefall" mit George Clooney und Catherine Zeta-Jones. War nicht so toll.
    Ziemlich übertrieben.


    Ich hatte einen Gutschein dafür. Sonst wäre ich gar nicht reingegangen.


    Hat den sonst noch jmd. gesehen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Einen unmöglichen Härtefall hab ich noch net gesehen..
    Aber ich war heute mit meiner Reliklasse und den gesammten anderen Reliklassen meiner Schule in Martin Luther.. Der Film war ganzz ok. Manchmal etwas patriotisch, und manchmal etwas langweilig, aber besser, als die andern Relifilme.. Wobei ich Jeanna D'Arc besser fand.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ SarahO

    Ich hab mir den Film angesehen, aber ich find den ziemlich gut, außer vielleicht das Ende, das ist schon übertrieben.....

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat

    Original geschrieben von Smiley
    @ SarahO

    Ich hab mir den Film angesehen, aber ich find den ziemlich gut, außer vielleicht das Ende, das ist schon übertrieben.....


    Ja, beim Ende ist der Film dann doch ziemlich abgeschweift. :D


    Der Wandel vom "Ich-mach-sie-alle-platt-Anwalt" zum "Ich-kann-nie-wieder-als-Anwalt-in-einem-Scheidungsfall-auftreten" war einfach unglaubwürdig.


    Wobei es schon heftig war, dass er die erdrückenden Beweise (das "Eisenbahn-Video" :D ) komplett umdrehen konnte - und sie nachher als die Schuldige dastand!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi,
    ich wollt fragen was eure Lieblingsfilme -und Schauspieler sind.


    Meine Lieblingsfilme:
    Herr der Ringe (alle Teile denn der 3. ist bestimmt auch toll)
    Harry Potter (auch alles)
    Findet Nemo
    Der Pferdeflüsterer
    Erin Brokovich
    Tatsächlich...Liebe
    und viele, viele andere


    Meine Lieblingschauspieler:
    Orlano Bloom (wegen Legolas :seelove :love :seelove )
    Viggio Mortensen (Aragorn)
    Julia Roberts
    Hugh Grant
    Robert Redford
    Mel Gibson
    Daniel Radcliffe (Harry Potter,für die wohl wenigen die das nicht wissen:rolleyes )
    Emma Watson(das ist die Hermine)
    Alan Rickman(wegen Snape)
    auch noch viele andere:rolleyes


    So das waren die meisten...;)
    Und was sind eure??


    Ankankan

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • mein lieblingsfilm ist natürlich


    HARRY POTTER


    und meine lieblingsschauspieler,drei mal dürft ihr raten


    TOM FETLON
    DANIEL RADCLIFFE
    RUBERT GRINT


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • So ich schieb das mal zusammen, da hier schon gaanz viele über ihre Lieblingsschauspieler, regisseure und Filme geredet haben.


    Grüßlies
    die Schneefee


    PS: Meine Lieblingsschauspieler sind Julia Roberts, Tom Hangs und so die Standart Hollywood Leute halt ;)


    Einen speziellen Lieblingsfilm habe ich nicht, allerdings fand ich Fluch der Karibik, Forest Gump, Natürlich lond, Der Schuh des Manitu, Miss Undercover etc voll gut ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mir gefallen Sandra Bullok und Meg Ryan super gut. Hab schon fast alle Filme von denen gesehen!

  • Ruby: ja die finde ich auch klasse, erst vor kurzem hab ich Demolition Man auf Englisch geguckt, Sandra Bullock hat ja in Wirklichkeit eine viel schönere Stimme! :eek:


    Meg Ryan spielt auch gut, allerdings veraltern die zwei so langsam, hab ich das gefühl.


    Letztes Jahr fand ich Brad Pit noch voll gut, aber jetzt frag ich mich, was ich an dem so toll fand? Denn so ein super schauspieler ist er nun auch nicht.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Johnny depp !!!!! der ist sooooo geil!!!


    orlando bloom.. auch total süß!!


    hmm.. wer noch?? eigentlich.. keiner mehr so direkt ..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Mein allerliebster Schauspieler ist TOM HANKS :love
    Der is ober cool!! Der sieht irgendwie net so gut aus (auch net schlecht!!) und desshalb achten bei ihm alle mehr auf die Talente. Und die hat er echt!! Desshalb is mein allerliebster Film The Green Mile!!!! Da hab ich am ende voll geheultz. Kennt den jemand???

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi die Schneefee
    Ruby: ja die finde ich auch klasse, erst vor kurzem hab ich Demolition Man auf Englisch geguckt, Sandra Bullock hat ja in Wirklichkeit eine viel schönere Stimme! :eek:


    ich schau nur noch im Original, is doch viel besser als so ne lausige übersetzung da :D Sandra Bullock is einfach hamma :eek: man könnt net meinen, dass sie schon etwas älter is, hat sich gut gehalten :D


    Two weeks notice is ja so schön :love

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Couci: ja ich kenn den!der ist voll geil der film,aber irgendwie kapier ich den nich so ganz,aber trotzdem muss ich immer wieder total heulen!
    hab den schon 3 mal gesehn und kapier ihn imma noch net :D
    *dummwiestrohbin*


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Couci
    Mein allerliebster Schauspieler ist [B]TOM HANKS :love
    Der is ober cool!! Der sieht irgendwie net so gut aus (auch net schlecht!!) und desshalb achten bei ihm alle mehr auf die Talente. Und die hat er echt!! Desshalb is mein allerliebster Film The Green Mile!!!! Da hab ich am ende voll geheultz. Kennt den jemand??? [/B]


    ja klar kenn ich es :) voll gut und schön.
    und sandra bullock mag ich auch sehr gern ,miss undercover (voll cool) demolition man :cool:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich fand Green mile soo bewegend!! :heule
    Als der große schwarze (Namen vergessen) sih so gefreut hat, das er nach draußen darf!! :heule Oder der Franzose!!!!!! Als der hingerichtet wurde!! :heule nur wegen diesem blöden Typen!! Aber als der große hingerichtet wurde da war alles aus!! Da musste ich echt heulen!!!! Wo alles so in einer art zeitlupe kommt, und die lichter explodieren.. Das war echt hart!!
    Ist jemanden aufgefallen, das der anwalt, bei dem Tom Hanks zuhause war, auch scho bei Forest Gump mitgespielt hat????? Er war der offizier der keine beine mehr hatte.. Und einer von den Wärtern war auch schon bei James Ryan dabei!! Der hat den Scharfschützen gespielt. Vieleicht find ich bilder!! Dann kann ich die euch zeigen!!
    Ach ja, Sandra Bullock find ich auch cool!!! Miss Undercover war auch cool, aber Speed fand ich auch net schlecht!! Die erkennt man immer án der Redeart.. Die benutzt immer so kurze Sätze wie : Ach du Schei**!!! :D


    Hab welche gefunden!!! :)


    <-- hier der typ in der mitte bei green mile
    <---- da is er in james Ryan..


    <-- von dem hab ich leider kein Forst Gump Foto gefunden. Aber man erkennts am gesicht. Der war der mit dem Tom über den großen geredet hat, und dann het der in der Vorschau gesagt, : wenn er nicht gerade zwei kinder killt. Der war der pflichtverteidiger von dem Typen.. In Forest Gump war er der Ofizierr, ohne beine..


    <----- hier kam der gerade raus und hat auf den Mond gezeigt!!! Das war voll traurig.. :heule Das hat jetzt nichts mit den Leuten zu tun die doppelt spielen.. ;) ich fand das bild nur soo schön.. :heule

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ankankan
    Alan Rickman(wegen Snape)


    Nciht nur deswegen, in "Sinn und Sinnlichkeit" war auch super. Sowieso eigentlich in jedem Film, den ich mit ihm gesehen hab.



    Im Moment gefällt mir " - Barcelona für ein Jahr " und "Tatsächlich ... Liebe" (Alan Rickman!!! :p) wirklich sehr gut. Falls der bei euch in den Kinos kommt, geht auf jeden Fall rein.


    Zitat

    http://www.br-online.de Ein Film, der sich nach Sommer anfühlt, und der wunderbar die Stimmung einer Multi-Kulti-WG in Barcelona einfängt. Man könnte meinen, der Regisseur selbst habe mal ein Jahr als Austauschstudent in Spanien verbracht, dabei hat ihn nur der Auslandsaufenthalt seiner jüngeren Schwester dazu inspiriert.
    Cédric Klapisch ("... und jeder sucht sein Kätzchen") ist in Frankreich bekannt für seine treffsicheren Filme über das Erwachsenwerden. Er hat eine leichtfüßige Art zu erzählen und montiert die Bilder so, dass auch MTV-gewohnte Augen sie cool finden können. Aber auch abgesehen von seiner lässigen Machart fällt der Film angenehm durch seine Geschichte auf. Klapisch zeigt uns wie lustig und spannend europäisches Miteinander sein kann. Die WG versinkt zwar immer halb im Chaos, es gibt viel Streit, aber unterm Strich ist das Zusammensein höchst inspirierend. Übrigens: So wie die Filmfiguren, stammen auch die Darsteller aus aller Herren Länder – für Deutschland mit von der Partie: Barnaby Metschurat!


    Dadurch dass kaum synchronisiert wurde, ist es wirklich lustig jeden in seiner Muttersprache reden zu hörn bzw in gebrochenem Englisch :D! Von der Kameraführung erinnerts manchmal an "Die fabelhafte Welt der Amelie".