Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Nachts im Museum hab ich auch gern geguckt - sehr toll! :)
    Gestern hab ich im Kino "Rezept zum Verlieben" gesehen! Hab die Hälfte des Films geheult und als ich rauskam, war meine Wimperntusche komplett verwischt ;) Toller Film, unbedingt anschauen! :)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Heute waren wir in "Keinohrhasen". Einfach nur gut! :applaus


    Ich hatte schon Bedenken, dass evtl. mal wieder alle guten Szenen im Trailer verbraten worden sind. Bzw. sind im Video zu "Apologize" auch ein paar Szenen zu sehen.
    Aber weit gefehlt! Der Film hat viel mehr zu bieten. :lollen
    Zusätzlich sind jede Menge Gaststars zu sehen: Jürgen Vogel ("Die Apothekerin"), Rick Kavanian, Christian Tramitz, Wladimir Klitschko, etc.


    Der Kino-Saal war voll und das Publikum ist richtig mitgegangen. Und das in der 5. Woche!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Den Film habe ich gleich in der ersten Woche gesehen, in der er rauskam. Ist echt ein wirklich schöner Film. Aufmerksam bin ich auf ihn durch die vielen guten Schauspieler geworden. Noch dazu führt Till Schweiger Regie. Ist echt klasse. Ich musste gleich zu Beginn in der Szene mit Jürgen Vogel schon richtig lachen, was sich eigentlich den ganzen Film über nicht gelegt hat. Kann ich also nur jeden empfehlen :) Der Soundtrack ist, ganz nebenbei, auch nicht zu verachten.


    Heute war ich in "Berlin am Meer". Darsteller sind unter anderem Robert Stadelober und Jana Pallaske. Eventuell kennt ja jemand "Engel&Joe". Dort spielen die beiden die Hauptrollen. Die Storyline des Films ist nicht so überraschend und relativ durchschaubar. Trotzdem ist er süß gedreht, wenn auch an manchen Stellen etwas trashig. Wer aber deutsche Filme à la Sololalbum, Verschwende deine Jugend oder auch Engel&Joe mag, sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Robert Stadelober ist ein toller Schauspieler, der auch vom Äußeren her nicht zu verachten ist, ebenso sein Kollege und Freund im Film Malte gespielt von Axel Schreiber. :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]