Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Hab mir gestern Abend mal OneHourPhoto angeschaut, und war am Ende echt verwirrt. Was hatte das alles mit der Tochter vom Supermarktleiter zutun? Und versteht einer von euch das Ende des Films? Wo er da ankommt und meint, dass keiner ein Kind zu soetwas zwingen sollte und so. Es hat doch keiner ein Kind zu etwas gezwungen oder hab ich da was verpasst?!
    Ich bin sonst eigentlich so gar nicht der Typ, der eine solche Art Filme nicht versteht, hab sogar Vanilla Sky halbwegs kapiert. Aber der Film is mir echt ein Rätsel... :confused:

  • Zitat von Tiger155

    Hab mir gestern Abend mal OneHourPhoto angeschaut, und war am Ende echt verwirrt. Was hatte das alles mit der Tochter vom Supermarktleiter zutun? Und versteht einer von euch das Ende des Films? Wo er da ankommt und meint, dass keiner ein Kind zu soetwas zwingen sollte und so. Es hat doch keiner ein Kind zu etwas gezwungen oder hab ich da was verpasst?! Ich bin sonst eigentlich so gar nicht der Typ, der eine solche Art Filme nicht versteht, hab sogar Vanilla Sky halbwegs kapiert. Aber der Film is mir echt ein Rätsel... :confused:

    und ich dacht schon ich bin die einzige, die den film nicht kapiert hat. also am anfang wars ja noch überschaubar und nett anzusehen und so. aber das ende war ja wirklich komisch. ausserdem war es so schnell zu ende. in der einen minute saß er noch und hat mit dem einen cop geredet und in der nächsten minute lief schon der abspann. also, ich hätte mir zumindest erwartet, dass die sowas wie "ein paar wochen später" bringen. ich glaub, dass mit dem kind vom supermarktleiter hat der nur gemacht, dass er ihm eins auswischen kann. glaub ich halt. ich habs auch nicht kapiert.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Moin Leude,


    also Freitag is bei mir Weiberabend mit der Clique angesagt, und wir wollen ne bestimmte DVD gucken, kommen aber nich drauf, wie die heißt:
    Der Film war vor kurzem wohl erst im Kino und hat was mit Teenagern, Gläserrücken und nem Poltergeist oder so zu tun... Mehr wissen wir darüber leider auch schon nich, ihr seid meine letzte Hoffnung!!! :help
    Naja, ansonsten gucken wir noch Saw - hat den schon jemand geguckt oder wie fandet ihr den??? Lohnt es sich, den auszuleihen?
    Ich dank euch jetz schon mal...! :knuddel
    Hoffe ihr könnt mir helfen^^
    Danke danke danke,
    eure Briddaaa

  • hi!
    leider weiß ich nicht, welchen film du meinst..
    aber saw hab ich gsehn und naja.. der is a bissal krank würd ich mal sagen ;) irgendwie hab i dann schlecht gschlafn, weil i gedacht hab, dass i dann aufwach und irgendwo angekettet bin :) naja, aber so fand ich ihn eigentlich eh gut..hätt ihn nur vielleicht net allein schaun solln..

    lg julia

  • Am 16 Juni läuft Batman Begins in unseren Kinos.
    Bin mal drauf gespannt.Der 1 Teil war mächtig super,mit Michael Keaton:herzlichs
    Und der neue ist Christian Bale (Equilibrium,A Midsummer Night's Dream ,Shaft uvm),
    ich hoffe der wird auch gut sein.Vieles spricht ja auch dafür:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Als mein Freund vorige Woche meinte wir könnten ja mal in "Batman Begins" reingehen, war ich erst nicht so begeistert weil ich dachte das wird wieder so eine total-übertriebene-Comic-Verfilmung. Ich muss aber sagen: anscheinend habe ich mich geirrt. Habe mir die Tage zwei Trailer vom Film angesehen und war begeistert. Den Hauptdarsteller Christian Bale kenne ich auch von 'Equilibrium', da fand ich den schon toll. Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen und hoffe das er hält was die Trailer versprechen - Spannung und Action pur! :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • hat schon jemand krieg der welten angeschaut? ich, ja. der film ist ja soo großartig :anbet. ich bin im kino gesessen und war wie gefesselt, vor lauter spannung. und dakota fanning war fabelhaft. dieses mädel ist einsame spitze. gott sei dank, hatte ich mein dakota fanning transparent mit :D.
    am besten fand ich den teil, als rachel (dakota fanning) gefragt hatte, ob das die terroristen sind. mann, was hab ich gelacht. oder als der junge, tom cruise gefragt hat, wenn es dann nicht die terroristen sind, sind es dann die europäer? :roftl ich fand das so witzig.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    hat schon jemand krieg der welten angeschaut? ich, ja. der film ist ja soo großartig :anbet. ich bin im kino gesessen und war wie gefesselt, vor lauter spannung. und dakota fanning war fabelhaft. dieses mädel ist einsame spitze. gott sei dank, hatte ich mein dakota fanning transparent mit :D.
    am besten fand ich den teil, als rachel (dakota fanning) gefragt hatte, ob das die terroristen sind. mann, was hab ich gelacht. oder als der junge, tom cruise gefragt hat, wenn es dann nicht die terroristen sind, sind es dann die europäer? :roftl ich fand das so witzig.


    Ich hab den Film auch schon im Kino gesehen und war, eher bin immer noch total fasziniert. Die Szenen fand ich auch total lustig, dass hat Steven Spielberg mal wieder super hinbekommen:) Und Tom Cruise :seelove hat das auch super gemacht!!!!!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von keira

    hat schon jemand krieg der welten angeschaut? ich, ja. der film ist ja soo großartig :anbet. ich bin im kino gesessen und war wie gefesselt, vor lauter spannung. und dakota fanning war fabelhaft. dieses mädel ist einsame spitze. gott sei dank, hatte ich mein dakota fanning transparent mit :D.
    am besten fand ich den teil, als rachel (dakota fanning) gefragt hatte, ob das die terroristen sind. mann, was hab ich gelacht. oder als der junge, tom cruise gefragt hat, wenn es dann nicht die terroristen sind, sind es dann die europäer? :roftl ich fand das so witzig.


    Hab den auch schon gesehn, und fand ihn ober-super-mega-genial (:roftl)
    Tom Cruise is ja sooooo süß (jaja, er is schon über 40 :rolleyes Aber was solls)! Und sein Filmsohn Robbie sah auch echt nicht schlecht aus :D
    Nur das Ende fand ich etwas plötzlich und ungelungen. MIr würde jetzt zwar auch kein besseres einfallen, aber das war etwas merkwürdig. Meinetwegen hätte der Film noch 3 Stunden weiter gehen können :D

  • Habe am WE "Equilibrium" gesehen.
    Ganz ehrlich, wenn ich nicht gelesen hätte, dass Christian Bale ("Batman begins") mitspielt *schnuckelig-find*, hätte ich evtl. gar nicht geschaut. Auch wenn mich die Handlung interessiert hat.
    Ich fand den Film ganz schön hart.
    Mein Freund sagte irgendwann: "Die haben da Bürgerkrieg." - Und diese ganzen Maßnahmen (Menschen regelrecht abschlachten, Kunstschätze vernichten), um Krieg zu verhindern. *Kopf-schüttel*


    Wie hat er euch gefallen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich habe die dvd,aber das film haben wir mit meine schwester und ihr mann angeschaut.ich fand die actionszenen sehr gut.aber daß die sich selber was reinspritzen mußten,um gefühle zu unterdrücken ,das war schon hart.hast die szene gemerkt,wo christian bale eben keine spritze namh und sein erstes sonnenaufgang mit gefühl erlebt hat? oder wo er das stück musik von beethoven gehört hat?
    das fand ich echt hammerhart.erst garnichts und dann aufeinmal alles.
    aber der andre kleriker,der lachte mir zu sehr auf daß er keine gefühle zeigte...und der "vater" hatte oder musste irgendwie auch welche haben,so kams rüber.
    die wollten eh nur die herrschaft über alles...so wie viele auch im realen leben ;)



    insgesamt 8 von 10 punkten geb ich mal :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Heut sind die 2 DVD´s von The Dune Teil 1,2 und 3 gekommen,die erste Serie.Children of Dune hatte ich schon und dachte,die Geschichte wäre nur die :D
    Heut werd ichs mir noch angucken,beim Bügeln :jeah
    Kennt jemand es schon (ist ja etwas älter)?

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Die von 2000 mit William Hurt,Alec Newman und ein paar Andere.
    Ich muss sagen,es ist zwar "etwas" langweilig am Anfang,aber es versteigert sich und da ich eben erst die Fortsetzung gesehn habe,kann ich auch alles zusammenfügen ;)...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *thread hochhol*


    Hat jemand von euch schon Madagaska (oder wie der sich schreibt?) gesehen? Wie findet ihr ihn?


    Ich war heute in Mr. und Mrs. Smith.


    Eigentlich dachte ich, das wird ein langweiliger Hollywoodfilm, bei dem man ausschließlich auf die Darsteller setzt. Dabei habe ich mich glücklicherweise getäuscht.
    Im Grunde ist Mr. und Mrs. Smith ein durchschnittlicher Hollywoodfilm. Er ist übertrieben, voller Klischees, sehr unrealistisch, mit Actioneinlagen überhäuft und beinhaltet natürlich das kitschige Happy End.
    Wie selbstverständlich befinden sich im Haus der Familie Smith überall Waffen, die den beiden allerdings die ganze Zeit nicht aufgefallen sind, sodass jeder im Glauben ist, der Partner führe ein normales Leben. Bei den ganzen Actionszenen treffen selbstverständlich nicht die ausgebildeten Schützen die "Helden", dafür aber die Helden mal eben so alle Gegner.
    Auch verletzen die zwei sich kaum, während sie aufeinander schießend ihr Haus verwüsten bzw sich mit Hilfe des Hausmobiliars prügeln.


    Doch trotzdem ist die Story ganz nett, vorallem nett umgesetzt und sehr unterhaltend. Dazu tragen natürlich auch die zwei Hauptdarsteller bei.
    Also wer Hollywoodfilme mag, kann sich sicherlich an dem Film erfreuen.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • "Mr. und Mrs. Smith" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
    Als sie die Knöpfe am Herd gedrückt hat, und voll das HighTech-Regal mit allen möglichen Waffen herauskam, während er es ganz traditionell unter dem Geräteschuppen versteckt hatte, einfach zu gut! :augdrück

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich war gestern in "der kaufmann von venedig" ein klassiker von william shakespeare. einem wirklich hinreißendem liebesgeplänkel. so richtig kitschig mit noch hinreißender besetzung (pacino, irons, fiennes). ich liebe diese idee mit den truhen, mit dem schuldschein und dem pfand, mit dem jungen doktor und die äußerst geniale treuetest-aktion mit dem ring. die damen von früher waren ja noch nicht mal so dumm, die männer allerdings sehr wohl.
    ich kann den film sehr wohl weiterempfehlen, allerdings kann es sein, dass er für manche als zu langweilig eingestuft wird, da er nicht wirklich eine spannende handlung hat. es geht mehr so fadenscheinig dahin. was aber mal eine amüsante abwechlsung zu actionfilmen, horrorstorys und komödien-die-sowieso-keine-richtigen-lacher-haben sind.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars