Beiträge von Bri

    Thx for your answer!^^
    Exactly this is the problem I wanted to avoid: the thing with the grammar and the translation word by word, the context... :trouble
    MY problem is, that there are so many words I don't know (and the online-translators, too^^) and that I'm not in the mood to translate a text of two pages^^ It's just so boring and I have other things to do, although it's fairly important...
    I thought such a translator could help me doing translations like that for school... But I think you're right and I'm wrong...
    Well, then I'll try to translate my text tomorrow :help
    bye bye^^

    Ich hab mich mal ne Zeit lang ziemlich viel mit Gläserrücken beschäftigt.
    Das war ganz interessant und es hat auch teilweise irgendwie geklappt, aber ich denke, das hat zum größten teil was mit dem unterbewusstsein zu tun, ich glaub das nennt sich Carpenter-Effekt oder so...


    Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Erfahrung mit Vodoo hat...?
    Also, ob es geklappt hat oder nicht und so weiter und so fort....

    Hallo, hello, bonjour, salvete, buenos dias oder was auch immer^^


    Ich wollt euch mal fragen, was ihr von Übersetzungsmaschinen im www haltet...? Ich muss für den bilingualen Unterricht (Unterricht auf Englisch in Musik, Geschichte, Erdkunde), regelmäßig irgendwelche Berichte schreiben, wie z.B. jetzt über die politische bzw. wirtschaftliche Lage in Südafrika. Das ist aber sehr schwierig und die meisten Übersetzungsmaschinen können keine Texte übersetzen (ich weiß ich bin faul^^)
    Deswegen hatte ich mal so die Frage, ob ihr irgendwelche Übersetzungsmaschinen kennt, die Texte übersetzen können (und zwar richtig ^^) oder welche, die man sich im Internet (wenn möglich NICHT kostenpflichtig) runterladen kann...
    Oder hat sich jemand eine Software gekauft, die Texte übersetzen kann? Wenn ja, welche?
    Danke danke danke für jede Antwort, ich bin am verzweifeln, obwohl ich eigentlich gut in Englisch bin^^
    LG die Briddi

    Moin Leude,
    nachdem ich gestern schon versucht hab nen neues Thema zu erstellen, und es irgendwie nicht veröffentlicht wurde, versuche ich es heute erneut^^
    Und zwar is Freitag bei mir Weiberabend mit der Clique angesagt, und wir wollen nen Film gucken, wissen aber nich wie der heißt. Der war wohl erst im Kino und hat was mit ner Gruppe Jugendlichen zu tun, Gläserrücken und nem Poltergeist. Wisst ihr wie der heißt? Würde mir echt helfen. Außerdem wollen wir Saw gucken, wie fandet ihr den? Der soll ziemlich ziemlich heftig sein, aber sowas mögen wir ja^^
    Danke danke danke^^
    Eure Bridda

    Moin Leude,


    also Freitag is bei mir Weiberabend mit der Clique angesagt, und wir wollen ne bestimmte DVD gucken, kommen aber nich drauf, wie die heißt:
    Der Film war vor kurzem wohl erst im Kino und hat was mit Teenagern, Gläserrücken und nem Poltergeist oder so zu tun... Mehr wissen wir darüber leider auch schon nich, ihr seid meine letzte Hoffnung!!! :help
    Naja, ansonsten gucken wir noch Saw - hat den schon jemand geguckt oder wie fandet ihr den??? Lohnt es sich, den auszuleihen?
    Ich dank euch jetz schon mal...! :knuddel
    Hoffe ihr könnt mir helfen^^
    Danke danke danke,
    eure Briddaaa

    Zitat von Simtante

    Bei Thats Life, sind einige Sachen kaputt :( deshalb werden die nicht angezeigt :mies


    LG Tantchen


    Neeeeee, früher ging das ja, aber seit wir nen neuen PC ham funzen nur Dächer und Häuser :angry da könnt ich an die decke gehn!!!
    Trotzdem danke für die AWs,
    Bri

    Ja,
    habe auch gesehen dass es das Thema schon so oft gab, aber als neuling weiß ich noch nich ma was das eigentlich ist. Könnt ihr mir das erklären?
    A pro pos downloaden:
    wenn ich bei thesims.de ein objekt ausgesucht habe und dann auf downloaden klicke, was passiert dann (traue mich nich :rolleyes )


    VLG,
    Bri

    HI LEUTE!!!
    Ich habe ne ganz doofe Frage (also mit PCs hab ich außer im WWW surfen und Sims spielen NIX zu tun und kenn mich deswegen NULL aus!!! :deppen )
    So und jetzt meine Frage:
    Wenn ich mir zum Beispiel bei thesims.de 'nen Gegenstand oder so ausgesucht habe, sagen wir mal eine Tür, und ich klicke dann auf "Downloaden", downloadet der PC die dann sofort und die is auf meinem PC oder muss ich nen Pfad angeben? Also meine konkrete Frage ist: Was passiert nachdem ich auf "Downloaden" geklickt habe?


    ja ich weiß is ne doofe Frage!!!!! :wut


    ich hoffe trotzdem, dass mir dabei jemand oder viele helfen kann/können!!!


    VLG
    Bri

    Hi danke für die AW!
    Aber wenn man sich ein Objekt ausgesucht hat und dann auf DOWNLOAD klickt, was passiert dann? Und was bedeutet entpacken?
    :deppen
    Habe das ja nun noch nie gemacht und bin in sachen PC nicht wirklich helle.

    Hi leute, hab da mal 'ne Frage!
    (1) irgendwie haut bei mir That's Life nich rein, also ich kann Häuser und Dächer ins Spiel packen, aber keine Skins usw. Die zeigt er mir, wenn ich die CD-Rom ins Laufwerk leg und auf diese Button klicke, gar nicht erst an! Warum?
    (2) Bin ich mal wieder zu doof für diese Welt, da ich mit PCs sonst nix zu tun habe und wollte euch deswegen mal zum Thema Downloads fragen.
    Ich würde gern den genauen Ablauf wissen, also Step by Step wie das funktioniert.
    Danke danke danke,
    Bri

    Hi!
    habe guten Tipp für dich! Guck mal unter


    http://www.fressnapf.de/forum/threads/13


    (bin erst seit heut mittag hier, weiß nich wie das mit dem Link geht :deppen )


    Naja, da ist halt auch ein Forum über Vögel das du öffnest wenn du die oben


    genannte Adresse eingibst.


    Da sind immer welche online und wenn du ein neues Thema machst wegen


    dem Rosenköpfchen-Problem wird dir evtl. sofort jemand helfen.


    VLG & Viel Glück wünscht dir


    BRI

    Also ich fänd es cool, wenn die Sims in der Stadt Wohnungen bauen könnten oder sich in der Stadt bzw. Altstadt usw. eine Wohnung suchen könnten.
    Dann könnte man vielleicht einen Immobilienmakler anrufen, der einem dann nen Fragebogen zuschickt den man dann ausfüllen soll (z.B. große oder kleine Wohnung usw.).
    Oder wenn es dort Promis geben würde und man dann Konzerte besuchen könnte.
    Wenn man ins Kino gehen könnte fänd ich es auch voll cool, oder ins Auto-Kino wenn man ein Auto selber fahren könnte.
    Nicht mehr den einfachen Pizza-Lieferanten, sondern dass man auch chinesisches Essen o.ä. bestellen kann.
    Wetter fänd ich natürlich auch voll cool und Feiertage, die Idee mit Bauernhof und selber alles einkaufen ist auch meeeega geil!
    Oder wie wäre es, wenn man Blockwohnungen hätte also quasi seine Nachbarn direkt über/unter/neben einem?!
    Oder wenn man Häuser mit beliebig vielen Stockwerken bauen könnte?!
    ich fänd das gut und würde mich über ein achtes Add-On freuen, da mein rechner sims2 eh nich aushält und ich keine passende Grafikkarte hab. :mies
    Naja, bis dänne,
    BRI

    Hi ihr alle!
    habe mal ne allgemeine Frage zu dem Spiel oder eher mehrere:
    Ist das so wie DieSims also so mit Nachbarschaften und Leben beeinflussen usw?
    "Gehört" das zu Sims oder ist das was gaaanz anderes?
    Ich habe das Spiel nämlich nicht und würde gerne wissen, wie das so ist!!! :huchi
    Naja, danke für AWs schon im vorraus,
    Bri

    Aha! :hammer
    Aber das Problem ist, dass da kein Icon ist für den SimsCreator.
    Muss ich denn Disc1 oder Disc2 einlegen?
    Ja, ich weiß, bin halt in Sachen PC nicht so bewandert :deppen
    Naja, soweit danke für die AW!
    Bri

    Moin,
    also ich hab ein "Problem" bzw. eher eine Frage zu Deluxe. (Das ist übrigens das erste Mal, dass ich ein Thema reinsetz bin erst seit 'n paar Stunden registriert :rolleyes )
    Also ich habe zuerst Deluxe installiert, dann Hot Date, Urlaub total und schließlichTierisch gut drauf.
    Und jetzt meine Frage:
    Wie kann ich denn mal den SimsCreator öffnen :deppen ? Spiele zwar eher selten, aber das würde mich jetzt doch mal interessieren. ´
    Naja, bis dahin schonmal DANKESCHÖÖÖN!!!!!
    Bri