That's Life & Downloads

  • Hi leute, hab da mal 'ne Frage!
    (1) irgendwie haut bei mir That's Life nich rein, also ich kann Häuser und Dächer ins Spiel packen, aber keine Skins usw. Die zeigt er mir, wenn ich die CD-Rom ins Laufwerk leg und auf diese Button klicke, gar nicht erst an! Warum?
    (2) Bin ich mal wieder zu doof für diese Welt, da ich mit PCs sonst nix zu tun habe und wollte euch deswegen mal zum Thema Downloads fragen.
    Ich würde gern den genauen Ablauf wissen, also Step by Step wie das funktioniert.
    Danke danke danke,
    Bri

  • Hi!


    Bei Thats Life kann ich dir zwar nicht weiterhelfen aber auf deine 2. Frage hab ich ne Antwort!


    Also: Wie du downloadest ist HIER erklärt. Und HIER oder HIER kannst du mal gucken was du wo downloaden kannst...


    Hoffe ich konnte dir helfen,
    LG,
    Simmserella

    [CENTER]Ich brauch nur 2 Dinge um Glücklich zu sein:[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER] [CENTER] :p Bin ich nicht anspruchslos???? :p [/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Greetz an alle die mich kennen!!! :sepp [/CENTER]

  • Hi danke für die AW!
    Aber wenn man sich ein Objekt ausgesucht hat und dann auf DOWNLOAD klickt, was passiert dann? Und was bedeutet entpacken?
    :deppen
    Habe das ja nun noch nie gemacht und bin in sachen PC nicht wirklich helle.

  • Bri: Bei mir ging das am Anfang, aber seit ner Zeit wird bei mir auch kein Objekte und keine Skins mehr angezeigt, ich klick dann immer direkt über den Explorer aufs Laufwerk, da sind dann alle Skins usw. mit Bild verzippt um sie ins Spiel zu bringen ;)

  • Zitat von Bri

    Hi leute, hab da mal 'ne Frage!
    (1) irgendwie haut bei mir That's Life nich rein, also ich kann Häuser und Dächer ins Spiel packen, aber keine Skins usw. Die zeigt er mir, wenn ich die CD-Rom ins Laufwerk leg und auf diese Button klicke, gar nicht erst an! Warum?


    Bei Thats Life, sind einige Sachen kaputt :( deshalb werden die nicht angezeigt :mies


    LG Tantchen

  • Zitat von Simtante

    Bei Thats Life, sind einige Sachen kaputt :( deshalb werden die nicht angezeigt :mies


    LG Tantchen


    Neeeeee, früher ging das ja, aber seit wir nen neuen PC ham funzen nur Dächer und Häuser :angry da könnt ich an die decke gehn!!!
    Trotzdem danke für die AWs,
    Bri