Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Zitat von Tigerle

    Ich wollt mal fragen, ob einer von euch gestern "The Green Mile" auf VOX gesehn hat, und wie ihr ihn findet.
    Ich fand den Film echt toll. Ich musste sooo heulen, als der Franzose da mit seiner Maus so grausam ermordet wurde. Ich konnte Percy von Anfang an nich leiden.. Aber sowas hätt ich dem echt nich zugetraut. War doch schon irgednwie Ironie, dass er am Ende in der Nervenklinik eingeliefert wurde, in der er eigentlich arbeiten sollte xD
    Aber noch viel doller heulen musste ich ganz zum Schluss, als John Coffey (?) auf den Stuhl gesetzt wurde. Ich mein, er hatte ja noch nicht einmal Schuld an dem Mord der beiden Mädchen. Als er Paul (? also auf jeden Fall Tom Hanks^^) gezeigt hat, was er bei diesem Typen mit den gelben Zähnen gesehen hat... Boa, da hab ich solche Angst bekommen *schauder*
    Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub, ich hab bei keinem Film mehr geheult als bei diesem... xD



    Dieser Film ist auch eins meiner Lieblinge.Habs mit Mann gesehn,er liebt es auch.
    Was ich mich immer frage,ist genau die gleiche Frage vom Paul:
    Wenn die Maus so lange gelebt hat,wie lange dann er selber?
    Und der Schauspieler der den "Wild BIll" gespielt hat,wenn ich ihn nicht in Galaxy Quest gesehn hätte,würd ich ihn fürs Leben hassen (auch wenns nur ein FIlm ist)...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hmm, ja, The Green Mile ist echt ein toller Film und obwohl ich ihn nur auf Englisch gesehen habe und halt nicht wirklich alles verstanden habe, weil die in so einem komischen Dialekt reden, hat mich der Film echt angesprochen...


    aber gestern und heute habe ich "barfuss" gesehen und ich muss gestehen, der Film hat mich so sehr mitgerissen, so sehr berührt, dass ich vor lauter Gefühlen noch heulen musste, als der Film längst zu Ende war und ich schon wieder vor meinen Hausaufgaben saß. Das klingt irgendwie blöd, aber anders kann ich es jetzt nicht beschreiben.
    Gestern Abend habe ich ganz spontan beschlossen, den Film zu kaufen und bin mit meiner Mum losgefahren, um den zu kaufen.
    Und dann habe ich ihn geguckt und mich irgendwie in den Film verliebt.
    Ich habe selten einen so... schönen Film gesehen wie "barfuss". Er ist so traurig und glücklich und romantisch und real und fantasievoll und naiv und eben einfach wunderschön... wow... heute morgen habe ich ihn noch einmal gesehen und ich könnte ihn jetzt schon wieder angucken... wah, sowas ist mir noch nie bei einem Film passiert...


    haltet mich nicht für bekloppt... ich weiß, das klingt alles sehr durchgeknallt, aber so ist's halt :misstrau...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat

    IN DEN SCHUHEN MEINER SCHWESTER ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die eigentlich nichts gemeinsam haben – außer Schuhgröße 39! Maggie und Rose Feller sind zwar beste Freundinnen, unterscheiden sich aber wie Tag und Nacht, wenn es um Wertvorstellungen, Lebensziele und persönlichen Stil geht.
    Maggie (CAMERON DIAZ) liebt Partys, hat nur mit Mühe ihren Schulabschluss geschafft und „entsorgt“ ihre Jobs so schnell wie die Zeitung von gestern. Sie glaubt, dass ihr größtes Kapital ihre Anziehungskraft aufs andere Geschlecht ist. Immer wieder arbeitslos, hat sie quasi kein Zuhause und nistet sich bei Verwandten und Freunden ein. Ihren intellektuellen Fähigkeiten traut sie selbst nicht über den Weg, deshalb ist ihr Make Up wichtiger als Bücher. Aber sie hat ein natürliches Talent, sich zu stylen und immer das perfekte Outfit für jede Gelegenheit zu finden.
    Rose (TONI COLLETTE) dagegen, eine Princeton-Absolventin, ist Anwältin in einer der angesehensten Kanzleien in Philadelphia. In ihrer schön eingerichteten Altbauwohnung verschanzt sie sich vor der Außenwelt. Sie steckt beruflich fest in der Tretmühle, kämpft ständig mit ihrem Gewicht und fühlt sich nie wohl in ihrer Haut. Roses geringes Selbstbewusstsein führt dazu, dass sie selten ausgeht. Ihre große Leidenschaft im Leben sind Schuhe, denn die passen im Gegensatz zu Kleidern immer - doch leider hat sie wenig Gelegenheit, die Schätze aus ihrem Schrank auszuführen. Nach einem katastrophalen Streit müssen die beiden Schwestern einen schwierigen Weg zurücklegen, um zu erkennen, was sie einander wirklich bedeuten. Unterstützt werden sie dabei von ihrer verstorben geglaubten Großmutter Ella (SHIRLEY MACLAINE). Durch sie lernen Maggie und Rose, mit sich selbst und miteinander Frieden zu schließen.

    Ein wirklich genialer Film, welchen ich mir gestern im Kino angesehen habe. Sehr empfehlenswert.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ihr müsst euch entgleist ansehen! Der ist der wahnsinn! Allerdings dürft ihr euch zuerst nicht über den film informieren (kritiken lesen, trailer anschauen!).
    Ihr müsst sozusagen "blind" in den film reinfallen, dann wird er euch so mitreißen, dass ihr glaubt ihr seid mittendrin, statt nur dabei!

    [SIZE=4]Sie haben meine Unterwäsche gestohlen![/SIZE]

  • Hat jemand von euch schon Brokeback Mountain gesehen?
    Wenn der gut ist, will ich da noch unbedingt rein!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Zitat von Ash00_w

    Hat jemand von euch schon Brokeback Mountain gesehen?
    Wenn der gut ist, will ich da noch unbedingt rein!


    Ich hab ihn heute gesehen, da ich Karten gewonnen habe.
    Ich finde ihn so naja. Er zieht sich ziemlich in die Länge und wird irgendwann wirklich langweilig. Das Ende ist auch nicht das, was ich erwartet hätte.


    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • "Ice Age 2 - Jetzt taut's" kann ich wirklich nur empfehlen. Habe mich die 90min ständig vor Lachen gekringelt. :roftl :roftl :roftl
    Ja, es ist etwas anders als Teil 1. Aber dieser Teil ist auf seine Art gut. :up
    Sid ist mal wieder "Herr der Flammen" bzw. der Feuergott. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Hally

    Ich hab ihn heute gesehen, da ich Karten gewonnen habe.
    Ich finde ihn so naja. Er zieht sich ziemlich in die Länge und wird irgendwann wirklich langweilig. Das Ende ist auch nicht das, was ich erwartet hätte.

    LG



    Also, dass find ich gar nicht. Mich hat der Film angesprochen und sehr bewegt. Ich fand ihn sehr sehr traurig und weil irgendwie doch was passiert ist, fand ich ihn nicht langweilig oder zu lang. Heath Ledger und Jack Gyllenhaal haben das wirklich klasse gemacht und das Ende fand ich richtig traurig
    @ Ash00_w: Ich rate dir ihn anzuschauen. Ein sehr schöner Film, meiner Meinung nach. Ich bin eigentlich kein Fan von langsamen Filmen, find das meistens ätzend (wenn ich da nur an Lost in Translation denke ), aber dieser Film ist wirklich sehr gut, auch wenn es langsam voran geht.
    ps: Bin ein bisschen spät dran, na egal ;)

    Take your chance and fly away

  • Wer kennt den Film :

    Dreizehn-es passirt so schnell

    Es geht um ein mädchen das ganz normal ist,ihre beste freudin hat...
    Doch dann gerät sie an das beliebteste mädchen der high school Evie.
    Sie wird immer mehr so wie sie.Sie klaut,raucht.lügt ........


    WER kennt den Film ?????????????


    :rosen Sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Joah, kenn ihn, ist ganz okay, nur teilweise etwas unglaubwürdig und überzogen. Naja, dafür spielen die Schauspieler irrsinnig gut, diese Evie (? die Böse halt) und besonders Holly Hunter, die Mutter, waren doch sehr überzeugend.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von sweetygirl93


    Dreizehn-es passirt so schnell

    WER kennt den Film ?????????????


    Ich kenn den. Hab aber nur einen Teil davon erst geguckt. Der kam mal total oft auf Premiere, hab ihn dann aber "verloren". Bei dem Film find ich das Verhalten von den beiden schrecklich. Wie kann sie sich nur so wegen ihrer Freundin gehen lassen. Das ist doch dann keine Freundin.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich war heute in "Die Wolke" und ich muss sagen, dass mich der Film schwer überwältigt hat und mich schon den ganzen Mittag zum Nachdenken bringt, denn die Vorstellung, dass sowas passieren könnte, lässt es mir eiskalt den Rücken herunterfahren. So rückt auch die Katastrophe in Tschernobyl wieder in ein ganz neues Licht, zumal es ja meine Generation ist, die davon nichts mehr weiß. Für mich ist's ein sehr gelungener Film, auch die Besetzung finde ich passend und zumindest mich hat es wirklich mitgerissen. Hat hier sonst schon jemand den Film gesehen?

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • War gestern in der Vorpremiere von "X-Men 3". :up
    Logan hatte die ganzen guten Sprüche. :D
    Vor allem am Anfang habe ich gestaunt, wie sie es wohl geschafft haben, Patrick Stewart und Ian McKellen 20 Jahre jünger aussehen zu lassen. :eek:
    Mehr verrate ich über die Storyline nicht - keine Sorge.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Hally

    Ich hab ihn heute gesehen, da ich Karten gewonnen habe.
    Ich finde ihn so naja. Er zieht sich ziemlich in die Länge und wird irgendwann wirklich langweilig. Das Ende ist auch nicht das, was ich erwartet hätte.


    LG


    Bin auch ein bisschen spät, will aber trotzdem meine Meinung dazu abgeben. ;)
    Also ich fand den Film gar nicht in die Länge gezogen. Ich schätze, du findest ihn die Länge gezogen, wenn dich der ganze Film nicht wirklich interessiert oder du ihn langweillig findest. Na ja, wie auch immer, ...
    Mir persönlich gefiel der Film sehr gut. Man sollte die Taschentücher parat halten, denn das Ende fand ich sehr traurig. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit diesem Schluss. Auch allein die Landschaft ist genial und die Schauspieler natürlich auch. Ich kann mir vorstellen, dass es für Heath Ledger und Jake Gyllenhaal nicht gerade einfach war diese Rollen zu spielen. Sie haben das Ganze aber überzeugend rübergebracht.
    Ich weiß zwar nicht, ob der Film noch in den Kinos läuft, aber für alle die auf "Taschentücher-Filme" stehen, ist es wert ihn anzugucken.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich wollt mal fragen ob mir jemand mal erklären kann was X-Men 1,5 ist....also X-Men und X-Men2 kenne ich....aber ich kapier nicht was X-Men 1,5 sein soll...und bei Amazon zb steht da nix näheres dazu...kann mir das jemand erklären?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von Maike

    Bin auch ein bisschen spät, will aber trotzdem meine Meinung dazu abgeben. ;)
    Also ich fand den Film gar nicht in die Länge gezogen. Ich schätze, du findest ihn die Länge gezogen, wenn dich der ganze Film nicht wirklich interessiert oder du ihn langweillig findest. Na ja, wie auch immer, ...
    Mir persönlich gefiel der Film sehr gut. Man sollte die Taschentücher parat halten, denn das Ende fand ich sehr traurig. Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit diesem Schluss. Auch allein die Landschaft ist genial und die Schauspieler natürlich auch. Ich kann mir vorstellen, dass es für Heath Ledger und Jake Gyllenhaal nicht gerade einfach war diese Rollen zu spielen. Sie haben das Ganze aber überzeugend rübergebracht.
    Ich weiß zwar nicht, ob der Film noch in den Kinos läuft, aber für alle die auf "Taschentücher-Filme" stehen, ist es wert ihn anzugucken.


    Liebe Grüße,
    Maike



    Oh, da möchte ich auch noch gerne meinen Senf dazugeben.
    Ich hab ihn letzten Dienstag in ner Spezialvorstellug für unsere Schule auf Englisch gesehen. Mir hat er ehrlichgesagt nicht wirklich gut gefallen. Heath Ledger hat man kaum verstanden, weil er so genuschelt hat. Hab schon viele Filme auf Englisch gesehen und diesen hab ich von der Sprache her am schlechstesten verstanden. Man kann sich auch nicht richtig in den Film einfühlen, wenn man kaum mehr als die Hälfte versteht.
    Am Anfang fand ich, dass sich das alles ziemlich schnell entwickelt hat.
    Aber das Ende fand ich wirklich traurig, da muss ich euch zustimmen.
    Ich werd ihn mir nochmal auf Deutsch anschauen, wenn er auf Premiere läuft. Vielleichth gefällt er mich ja dann bessen.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    Oh, da möchte ich auch noch gerne meinen Senf dazugeben.
    Ich hab ihn letzten Dienstag in ner Spezialvorstellug für unsere Schule auf Englisch gesehen. Mir hat er ehrlichgesagt nicht wirklich gut gefallen. Heath Ledger hat man kaum verstanden, weil er so genuschelt hat. Hab schon viele Filme auf Englisch gesehen und diesen hab ich von der Sprache her am schlechstesten verstanden. Man kann sich auch nicht richtig in den Film einfühlen, wenn man kaum mehr als die Hälfte versteht.
    Am Anfang fand ich, dass sich das alles ziemlich schnell entwickelt hat.
    Aber das Ende fand ich wirklich traurig, da muss ich euch zustimmen.
    Ich werd ihn mir nochmal auf Deutsch anschauen, wenn er auf Premiere läuft. Vielleichth gefällt er mich ja dann bessen.


    Ja, ich bin mal wieder sehr schnell...
    Na ja, ist ja klar, dass der ganze Film im Eimer ist, wenn man nicht wirklich was versteht.
    Ich empfand das ganze nicht unbedint so, dass sich alles schnell entwickelt hat. Aber hätten sie den Anfang noch ausführlicher gemacht, dann wäre der Film vielleicht doch ein bisschen lange geworden. Schließlich geht es ja im Endeffekt um die Beziehung der Beiden, ... wie sie sich heimlich treffen etc. Da ist es, finde ich, nicht sehr dramatisch wenn der Anfang etwas knapp ausfällt. Natürlich soll das Ganze aber auch nicht unrealistisch rüberkommen. Wenn sie sich beispielsweise sehen und sich gleich in die Arme fallen würden, wäre das ganze bisschen komisch, aber das war ja auch nicht der Fall. Außerdem schon mal was von Liebe auf den ersten bzw. in dem Fall eher zweiten Blick gehört? Na ja, ich weiß nicht wirklich, ob es da Liebe auf den zweiten Blick war, aber ich wollt damit nur sagen, dass sich eine Beziehung auch mal schnell entwickeln kann, wenn es bei beiden "zooom" gemacht hat. ;)


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hab mal ne frage.. hat jemand schon mal den film "american psycho" (2000) mit christian bale gesehen? soll ja so bekannt sein.. naja, möcht einfach fragen, wie man den gefunden hat.. ;) genauso wie equilibrium und the machinist?
    christian bale "fans" können sich gerne mal bei mir melden..^^

  • "Equilibrium" fand ich sehr gut. Das Thema gab es zwar schon in ein paar Filmen, kam aber in dieser Variante gut rüber.
    Und Sean Bean als Errol Partridge erfüllt wie immer seine Rolle. (Will hier nicht mehr verraten).
    Christian Bale hat mich in diesem Film absolut überzeugt! :up
    Und ich habe mir "Equilibrium" überhaupt erst angesehen, weil er mir in "Batman begins" so gut gefallen hat.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page