Beiträge von Couci

    Hui!! Da war ich mal nen tag net hier und da passsiert so viel!!! :)


    kathriin: ich glaub auch net das die Dan wirklich kennt.. 1. wegen dem Namen (rechtschreibung) und 2. fand ich es komisch das sie die ganze zeit von Nazis gesprochen hat, und wissen wolllte wie viele Nazis es gibt. Das is doch irgendwie plemplem.. Oo


    @all: Irgendwie find ich da keine die aussieht wie cho (wie ich sie mir vorgestellt hab) Aber wenns eine von denen seinen muss, dann schließ ich mich der mehrheit an. (mit dieser einen) Die von thetribe sieht etwas zu alt aus, obwohl cho ja ein jahr älter is als Harry... (das is sie doch. Oder?? :kopfkratz )


    Kahara: Find die Bilder super!! Die schauspieler sind zwar net so schön, aber es kommt ja net aufs aussehen an.. :D Und auserdem haben FRED und GEORGE einen voll geilen Charakter!!!!! Den von den schauspielern kennn ich ja net. Steh ja auch net auf die Schauspieler, sondern auf FRED und GEORGE!!!!! :love


    Lumi: Scön dich wieder hier zu sehen/Lesen!! :D

    Hmm, mal sehen ob, und was ich denen schreiben sollte??? Ich meine die kriegen bestimmt hunderte von Briefen am Tag!!! :D Mal sehen. Aber en gedicht oder en Lied?? Naja. Dann lieber en Lob!! :) Geh jetzt mal off!! Hab heute auch schon viel zu viel geschrieben.. :)
    Schlaft gut @all!! :knuddel

    Wenn du noch welche weißt, dann immer her damit!!! :D


    @EminemSimslein: Nee, ich glaub soo viel phantasie hätte ich net.. Hab großen respekt vor Joanne K Rowling.. Die hat en talent!!

    Ich glaub der hut wär sich nicht sicher ob er mich in Gryffindor oder in Slytherin stecken sollte... Ich wär ihm dann auch nich so ne große hilfe, weil ich mich nicht zwischen Fred, George und Wood oder Draco entscheiden könnte... Schwer, schwer.... :D


    kathriin: Joa, du hast recht. Eigentlich kann man das net beantworten.. Vieleicht würde ich in ohnmacht fallen!! :D
    Das mit den Träumen kenn ich.. Und dann kommt der Wecker, und man muss zur Schule!! :( Gerade da, wos richtig cool wurde..... :(

    ja, es wäre echt cool, wenn es die Figuren aus Hary Potter wirklich geben würde.. Dann würde ich wood und den Zwillingen die ganze Zeit schreiben, das sie super Quidditsch spielen.. Das wäre echt cool. Stell dir vor du hast nen zauberer als Freund.
    Mal ne andere Frage: Fast alle Leute im Buch, die gemerkt haben, das ihre Männer/Frauen Zauberer waren, haben dann die Leute verlassen, oder sind dzurchgedreht.. Wie würdet ihr denn da reagieren???(Stellt es euch einfach mal vor) Ich glaube ich fänds cool!!!! Aber ich wäre glaub ich auch geschockt..

    @EminemSimslein: Ich mag Cho nicht. Ich meine im 5. Band geht sie mit diesem Michael Corner.. Ich dachte sie ist in Harry verliebt.. Dann geht man doch nicht gleich mit nem anderen. Hermine find ich schon cool. Harry find ich auch ganz cool, weil er so gut und mutig ist. Er sieht natürlich auch ganz gut aus.. Aber geil find ich Malfoy!! Der hat so was böses an sich!! :hehe
    Da steh ich drauf!! Stehen wir nicht alle auf böse buben??? Aber Tom sieht halt auch hammer geil aus!!! :seelove Ich will das Lucius Malfoy wieder aus Askaban kommt. Ich fand den irgendwie cool!! Wood find ich aber auch voll süß!!!
    Die besten sind aber immernoch FRED und GEORGE!!!!!!

    Ich hab mir aber krummbein irgendwie anders vorgestellt. Aber fawkes sieht echt irgendwie puppenhaft aus..
    Kahara: Ich hoffe wir haben jetzt nicht streit?? Ich will nämlich keinen Streit!! :)

    Ok, dann war es halt spam, auch wenn ich es nicht so sehe.. Will mich jetzt nich streiten....
    (hoffe das war jetzt kein Spam, denn ich will nicht spammen...)
    kathriin: Wer ist denn das auf dem Bild, wo ron, Snape und Black sind. Da sind noch 2 andere. Weißt du wer die sind????
    Ist glaub ich das 3. Bild.

    Gea: Oh du arme!! Gar kein Nikolaus?? Aber die feiern doch weihnachten?? Oder?? *gggggg* :D Ne quatsch... Weihnachten ist international.
    Der Nikolaus is jetzt doch gekommen!! Meine eltern hatten ein schlechtes gewissen, weil alle anderen schon Nikolaussachen haben. Also hab ich sie heute schon bekommen!!!! :) Vor genau 4 stunden!! *freu* Ich hab süßkram und ne CD bekommen!!!

    Kahara: Hast du mich gemeint?? Also: Das war kein Spam Oo.
    Man kann doch hier reden.. Es wäre spam gewesen wenn ich geschrieben hätte: keine ahnung!!! DAS wäre spam!!

    Vieleicht daniels heimlicher Freund. (Wenn ihr versteht was ich meine) Der hat ja schon seinen Kopf auf Daniels Schulter. *gg*
    Nee, jetzt mal im ernst: Ich hab keine ahnung. Warscheinlich irgedein Typ vom set..

    Also ich muss kathriin mal ganz schnell verteidigen!!!
    1. Die bilder die sie reinstellt sind echt cool, und es gibt viele leute die sie noch nicht gesehn haben, und
    2. es ist echt lieb von ihr, das sie sich immer die arbeit macht und sie hierreinstellt...
    Danke kathriin!!! :kuss :knuddel
    @sonnenschaf: Echt coole bilder!!! Vorallem das mit der Familie Weasley und Shamus Finnigen (wie wird der geschrieben??)
    kathriin: die dementoren sind cool!!!! :D Ich hab sie mir zwar anders vorgestellt, und nicht das die so was komisches im Gesicht haben, aber die sehen echt angsteinflössend aus.. :D

    Joa, unsere Quellen!! Aber du hast immernoch ganzzz viele bilder, die ich nicht kenne!! :) Also hast du en paar besere Quellen!! :D Bin gespannt auf die neuen/alten bilder!! :)