Beiträge von Couci

    Ja!! Unseren Quellen!! :hehe
    Ich weiß nämlich wo du manche von deinn Bildern her hast. Hab en paar seiten vorher wioe gesagt auch schon en paar bilder reingestellt!! Da sind auch ein paar dabei, die ich selber reingestelt hab!! *ätschikolätchi* :D

    @kathie88: bie mir war der Nikolaus noch gar net!! :heule
    Meine mum und mein dad wussten nicht, ob man die schen von dem 5. auf den 6. bekommt, oder von dem 6. auf den 7. Ich bekomme alles auf den 6. zum 7. :heule

    @katriin:
    Dickes Lob
    Aber heißt trouble nicht ärger???? Aber scht total sweet von dir, das du das für uns übersetzt hast!! :knuddel :kuss

    Ich find die bilder gut.. Hab zwar en paar davon schon gesehen, und 4 davon auch reingestellt :D aber sie sind echt cool!! Vor allem die von Tom!! :love

    So wies aussieht schaff ich heute keine mehr. Versuch eine heute abend zu machen.. :) Sorry nochmal!! Aber am Montag is chemie dran.. Hab am Freitag Reli geschrieben, und es lief SUPER!!!!! :) +freu* Wenn ich glück hab, krieg ich vieleicht sogar ne 1!!!!!
    Hab euch alle ganzz doll lieb :love

    kathriin: Ich geb mich auch mit einem der Weasleys zufrieden.. :seelove!! Zum Glück sind die zwei, sonst gäbs kampf mit kahara.. :D
    Aber nehm dich trotzdem vor mir in acht!! :hehe
    Wir werden ja sehen wer tom bekommt!! *g* Aber eigentlich will ich ja gar nicht den Tom oder die Weasleys, wenn ich Cedrik haben kann!!!!! *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
    :D

    julegirly: Oh, da ich den namen tom felton schon so oft gelesen hab, hab ich gar nicht gemerkt, das du ihn falsch geschrieben hast.. *ggggggggg* :D
    bine: Joa, der is echt geil!! :seelove Wenn du ne seite vorher gehst, dann siehst du, was wir über den geschrieben haben.. *ggg* Der sollte glat unterwäschenmodell mit Snape für calvin Klein werden.. :D Da stimmst du mir doch zu. Oder??? :D *ggggg*

    Ok, erstens bin ich ein ziemliches dummchen was das alles angeht, und zweitens kapier ich gar nichts.. :D Hilfe!! Wie machstd du das denn??? Bitte hilf mir!!!

    So weit ich weiß, kommt, wenn man schwanger is en karnkenwagen und holt die Frau ab. Aber mit ins Krankenhaus kann man leider net. Die kommt dn irgnedwie mit nem Kind zurück. So is es wahrscheinlich auch bei dem Arzt.. :)

    Wolte mal fragen, wo ihr eure homepage gemacht habt, (bei welchem Anbieter). Wollte nämlich auch eine machen, hab aber keine Ahnung wo. Bei beebworld war ich schon mal, aber irgendwie geht das bei mir net so.. :( Und da muss man ja immer anrufen, um nen Code zu bekommen, damit man bilder einfügen kann. Würde nämlich echt gerne auch Bilder einfügen. Wäre echt nett wenn mir mal jemand helfen könnte. (Es sollte möglichst kostenlos sein..


    Danke schon im Voraus!! :)


    Eure Couci