Harry Potter

  • @ kathriin: Also, ich denke nicht das diese *§uGaB@B£* wirklich Daniel kennt. Erstens kann diese *§uGaB@B£* nicht mal seinen Namen schreiben, zweitens würde ich es nicht so einfach sagen...



    Nyah, habe HP5 immernoch nicht gelesen, weil ich eig. nur schlechtes gehört habe... :rolleyes

  • Panti: ja wegen der rechtschreibung hab ichs mir auch schon gedacht!
    ich würd so gern nach england ziehen *schwärm*
    sie war ja angeblich auch vor 3jahren 1 jahr mit ihm zusammen
    glaub ich auch nich


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Jo glaub au das die nich mit ihm in der klasse is und scho garnich mit im zam war :rollauge
    Panti lies den HP5 der is einfach nur spitze *will den nächsten haben**g*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ja ich will auch den nächsten schon haben
    bei buch 5 bin ich schon auf seite 800
    SPOILER weiß jemand ungefähr auf welcher seite sirius stirbt?


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ziemlich am ende kathrin glaub so um 950 rum oder vieleicht au früher weis nimma so genau habs scho seit ner kleinen ewigkeit durch*g* :D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • trotzdem danke
    dann muss ich ja wohl noch so viel lesen
    hab keine lust mehr
    wills endlich durch haben!
    die spannung is ja eh schon weg,wiel ich zum beispiel weiß das sirius stirbt :heule


    kahtrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]








  • [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hi kathriin,


    ich glaube auch, dass die sich einfach nur wichtig machen will... Ich meine sonst hätte sie dir ja auch gleich geantwortet, als du sie nach dem Bild gefragt hast.... In welchem Chat hast du sie denn getroffen? Und wie seit ihr auf das Thema gekommen? Wäre natürlich schon cool, wenn sie ihn wirklich kennen würde, aber wie gesagt, glaube ich, dass sie dich nur verarschen wollte... schade eigentlich....


    Zwergle :D




  • schön find ich die ^^ besonders alls babys *g* süüüss
    james und oliver phelps... greorge und fred weasley ;) kommen gleich noch 2-5








    :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Naja, so hübsch finde ich die Zwillinge nicht... Aber im Buch sind sie cool drauf... voll lustig :D Aber wer weiß wie sie im "richtigen Leben" sind?

  • sie mögen die charactere fred und george nich Oo schade eigentlich ...
    find eigentlich nur fred und george toll.. die schauspieler sind nicht soooo toll ^^ trotzdem cool *g*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich find fred und george auch nur im buch gut. kathriin ich glaub auch das die dich verarscht hat. welcher normale mensch hat weder ein klassen foto noch ein bild von dem typen mit dem du 1 jahr zusammen warst!?
    Couci schön dich mal wida zu sehen ähh... lesen :D

    Don´t worry, be happy!

  • @zwergle: ich hab mit ihr im ICQ gesprochen,aber mittler weile glaub ich auch das sie mich nur verarscht hat!
    was solls,aber es kann ja auch sein das er in ihrer klasse war,aber sie nich zusammen waren!
    was weiß ich!


    Kahara: ich find die bilder toll,nur die schauspieler find ich nich toll
    frede und george sind eh besser


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Glaub ich kaum das sie mit ihm zusammen war! Die lebt glaub in einer Fantasie welt! Könnte ja alle erählen das sie Verwandt mit ihm seien, oder geheiraten hätte und Verlobt seien! *tztz*
    Schauspieler zu sein mag nicht leicht sein! In der selben Klasse? Villeicht -ja oder nein!


    *snif* Voll schad das Siris stirbt! Jetzt hat Harry wieder nimanden mehr, klar, Ron, Lupin?,Hermine und sonstige,aber kein Pate und so!


    Sag mal,och weiss diese Frage gehört nicht in diesen Therad aber, was ist eigentlich ICQ?Und für was benutz man das?
    Ich weiss nicht,villeicht kenn ichs ja aber nicht unter diesen Namen?Sorry eben das ich Frag!!!


    Liegt das an meinem Pc das ich die Fotos von den Cho Changs nicht sehen kan? Oder von denen die versuchen Cho Chang zu werden!


    Die das kan hat Glück,kan im 5.Band Dan küssen! :love ;):(

  • das kan doch sehr gut sein das die früher in seiner klasse war... ok zusammen dnek ich nicht... aber in irgendend einer schule muss er ja gewesen sein Oo

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hui!! Da war ich mal nen tag net hier und da passsiert so viel!!! :)


    kathriin: ich glaub auch net das die Dan wirklich kennt.. 1. wegen dem Namen (rechtschreibung) und 2. fand ich es komisch das sie die ganze zeit von Nazis gesprochen hat, und wissen wolllte wie viele Nazis es gibt. Das is doch irgendwie plemplem.. Oo


    @all: Irgendwie find ich da keine die aussieht wie cho (wie ich sie mir vorgestellt hab) Aber wenns eine von denen seinen muss, dann schließ ich mich der mehrheit an. (mit dieser einen) Die von thetribe sieht etwas zu alt aus, obwohl cho ja ein jahr älter is als Harry... (das is sie doch. Oder?? :kopfkratz )


    Kahara: Find die Bilder super!! Die schauspieler sind zwar net so schön, aber es kommt ja net aufs aussehen an.. :D Und auserdem haben FRED und GEORGE einen voll geilen Charakter!!!!! Den von den schauspielern kennn ich ja net. Steh ja auch net auf die Schauspieler, sondern auf FRED und GEORGE!!!!! :love


    Lumi: Scön dich wieder hier zu sehen/Lesen!! :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja ok vielleicht sind sie ja in einer klasse,das alter stimmt schon ungefähr!
    haben wir haben ja auch keinen beweis das es nich stimmt,aber das es stimmt dafür haben wir auch keinen beweis!
    ich frag sie mal auf wleche schule sie geht wenn ich sie seh


    weiß jemand wann die premiere in deutschland ist für den 3.film?


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]