Fam. Modsfriend *2*

  • @kathie88: bie mir war der Nikolaus noch gar net!! :heule
    Meine mum und mein dad wussten nicht, ob man die schen von dem 5. auf den 6. bekommt, oder von dem 6. auf den 7. Ich bekomme alles auf den 6. zum 7. :heule

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @All die mich vermisst haben *gg*


    Ich hab dank ein paar sehr netter Kreaturen einen verdammten Virus am PC (gehabt???) Warum sind machnche so stur und behaupten sie haben ein achsotolles virenprogramm wenns aber nicht so ist. Nur weil der eigene virenscanner nix findet heißt es nicht das nix drauf ist. Manchmal zeigt der virus am eigenen pc keine probleme aber wenn man was verschickt hat der andere das problem


    ach egal
    das is auf jeden fall der grund warum ich so selten da bin
    weil ich grad mit sowas zu kämpfen hab
    und jedesmal wenn ich i-explorer oder icq starte schreibt es sich wieder neu rein der dreck


    so Syd COOL bin ich jetzt deine Mama?? *freu* :knuddel
    Muß mir das mal wo aufschreiben mit wem ich "blutsverwandt" bin *gg*


    Gestern hab ich nen spieleabend mit freunden gemacht war total witzig. wir haben activity gespielt und Millionenshow
    kann ich echt nur empfehlen. Besonders aktivity "Monimachtpantomime" *lol*


    LG Monja

  • Huhu!
    Bei euch ist aber auch nicht mehr das neuste los ^^ *knuddeltmamaunduroma* :knuddel


    Gruß, Super-Einstein :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @ S-E


    Wenn nix los is, dann musste ja auch nix schreiben... :rolleyes


    @ Mönschn


    Einen Virus...? Hattest du nich erst vor nem Monat oda so voll viele Viren drauf? o_O


    Wieso sollte man was vom Nikolaus bekommen? Rein theoretisch kann man nix von dem bekommen, wenns den ja nicht mal gibt... Ich würde dann eigentlich ein Fahrrad bekommen, aber das hätte ich diese Woche auchs cho kriegen können, nu bekomm ichs doch erst kA irgendwann o_O

  • [GLOWGREEN]@all Na was habt ihr alle so zum Nikolaus bekommen ich hab süßigkeiten und ne handykarte bekommen!![/GLOWGREEN]


    Monja hast icq wenn ja darf ich dich in meine freunde liste aufnehmen???? Wie gehts dir eigentlich so??? Hab ja schon ölange net mehr miteinander gesprochen!!!! Naja ich komm ja och net so oft!!!

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • leute nich so viel spammen das vervt:)
    ich hab süßigkeiten udn geld bekommen


    Eminem-Simslein: wo kommsten du her du ebist cnih hier bei den modsfriends dabei oder kenn ich dich nur net?


    Monja: von wem kommen denn die ganzen viren? is ja dann kein wunder das du nich im ICQ bist!



    weiß jemand wann the dome wo kommt ich hab irgendwo gehört das dat heut abend kommt aber ich weiss et net mehr
    :kopfkratz


    naja ich geh mal wiedre
    ciao

  • Hi Leute,
    hab da mal so ne Idde gahabt! Was haltet hr von nen neuen Forum nur für dei Modsfriends? Könnte das auf meinem Forum nämlich einrichten! Also opstet mal was ihr davon haltet...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ein eigenes Forum?? Naja, das is zwar nett gemeint, aber ich glaube da wär dann zu viel platz... Der Tread reicht doch auch. :) Aber war nett gemeint..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wir ham schon lange ein extra forum -.-''
    das reicht alle mal... ;) monja macht das ja auch sehr schön :D und ich habs ja gemacht *hemhem* also is das gut genug *g*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • *lol*
    Denise schleimspur wegwisch *gg*
    das Modsforum is doch viel zu unübersichtlich und streng *fg*
    ich würd dort auch nicht posten *gg*


    wer den link dazu noch nicht haz kann mich ja fragen oder die denise wenn sie gute laune hat sagt sie ihn euch auch *lol*


    so kann man werbung machen ohne werbung zu machen


    mensch bin ich gut


    LG Monja

  • schönen 2. advent an alle modfriends!!! heasmdl @mami und sistas und enkel und andere verwandte ^^ aber mami was soll ich dir denn zu weihnachten schenken sagt ma alle eure weihnachtswünsche ja??? und e-mail addy ich hab ne idee :hehe

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hi Leutzlis ;)


    es gab schon vor dem "Modsfriend-Forum" Von Denise eins aber des war nisch sooo doll und deswegen hab ich es ja auch gelöscht ;) is aber ma ne zeit lang echt super gelaufen. ist aber etliche jahre her ;)


    ich hab in letzter zeit ziemlich viel um die ohren also nich wundern wenn ich mal nich so oft da bin :D


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *Wunschzettel*


    ich wünsche mit einen Hammer XXL mit automatikmotor und extra schwerem eisen um die Sydney zu verhauen :haue :haue :hehe könnten wir das eventuell möglich machen?? ;)


    Monja
    is der virus denn jetzt wenigstens wieder von deinem computer runter? ich will wieder mit deinem abgebeteten reden :p :p


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • du magst wohl gerne hammer lol


    Manno heute ist schon wieder sonntag hm morgen wieder schule ich hab überhaupt keine lust aber bis ferien sind dauerts och noch ne weile naja!!! Aber dafür gibts ja bald geschenke :) :applaus

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg