Harry Potter

  • habs grad mal mitgesungen,aber den mittelteil kann man garnich mitsingen,weil da welche im vordergrund singen
    so ein mist
    was solls freu mich schon auf die soundtrackCD


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ne die sag ich nich
    das ist meine quelle :D
    musste schon selber was suchen!
    in meiner sig is ja ne adresse,da kannste ja mal nach tom felton bilder suchen


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • dann geh mal unter www.google.de und geb Emma Watson, oder Daniel Radcliff ein. Da kommt du bestimmt auf irgendwelche seiten!! :) Aber unsere quellen sind geheim!! :hehe

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • unsere quellen? du weißt wo ich die bilder her hab?
    da bin ich mir aber nich so sicher
    habs dir nämlich noch nie gesagt *aätschibäschti* :D
    also ich hab die bilder von mehreren coolen seiten,einigen deutschen und englischen
    ich hab sogar entdeckt das sich tom felton und daniel radcliffe bei ICQ angemeldet haben,aber ich bezweifle das die das wirklich sind
    ich weiß auch wo tom immer jeden sonntag angeln geht
    also wenn ich mal in england bin dann geh ich da sofort am nächsten sonntag hin :D


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ja!! Unseren Quellen!! :hehe
    Ich weiß nämlich wo du manche von deinn Bildern her hast. Hab en paar seiten vorher wioe gesagt auch schon en paar bilder reingestellt!! Da sind auch ein paar dabei, die ich selber reingestelt hab!! *ätschikolätchi* :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ok dann sind das eben unsere quellen
    so für die die alten bilder noch nich gesehn haben
    hier:


    @edit: ne die gehn nich dann versuch ichs gleich nochmal


    @edit2: so hier nochmal die bilder aber jetzt hats geklappt und wenn nich dann müsst ihr eben ganz oft mit rechtsklick drauf klicken und bild anzeigen drücken


    Zitat

    Original geschrieben von kathriin





    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Joa, unsere Quellen!! Aber du hast immernoch ganzzz viele bilder, die ich nicht kenne!! :) Also hast du en paar besere Quellen!! :D Bin gespannt auf die neuen/alten bilder!! :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • sorry kathriin aber die fotos auf der letzten seite hab ich alle schonmal gesehen Oo also nix neues Oo
    und du glaubst doch nicht ernsthaft die würden sich unter richtigem namen im ICQ anmelden Oo dan wären sie schön doof Oo nja... jedenfalls ken ich den text den sie da singen auch schon... wen man bissl grips hat kan man den locker ausm internet suchen Oo

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich stimme kahara zu, die bilder sind echt nix neues, ich glaub manche wurden schon in diesem thread gepostet.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • soll das ne beleidigung sein?
    nur weil du es nich weißt heißt es noch lange nich das ich es hier reinstellen darf.
    ich hab außerdem noch bessere bilder gefunden,die werd ich auch gleich reinstellen,die hast du bestimmt noch nich gesehn :motz
    ich weiß doch das ich die schon reingestellt hab und einige haben sie eben noch nich gesehn meine güte,man kann sich auch anstellen


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ehm... ich editier gleich noma -.-:rolleyes :rolleyes :rolleyes
    sryyyy

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hier sind noch tolle bilder und wehe ihr habt was zu meckern
    denn ich bin sicher die meisten haben die noch nich gesehn


    [GLOWWHITE]http://people.freenet.de/kathriin/26.jpg
    http://people.freenet.de/kathriin/207big.jpg
    http://people.freenet.de/kathriin/dementors.jpg
    http://people.freenet.de/kathriin/dementors1.jpg
    http://people.freenet.de/kathriin/dementors2.jpg
    http://people.freenet.de/kathriin/dementors3.jpg
    http://people.freenet.de/kathriin/justtom.jpg
    http://people.freenet.de/kathriin/patronus.jpg [/GLOWWHITE]


    und was sagt ihr dazu?naja ein bissle zu groß oder?


    @edit: WER SCHNELL ANGST BEKOMMT,SOLLTE SICH DIE BILDER NICH ANGUCKEN! WOLLT ICH NUR MAL SO SAGEN :D


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • wow ich konnte drei ganze bilder sehen :P Oo
    nja... das mit den dementoren is kewl ;)
    das mit dem plakat is nich so gut, und das mit den patronus is auch ganz gut

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wieso konntest du nur drei ganze bilder sehn?
    außerdem sind sie alle gut,besonders die patronus und die dementoren


    kathrin


    wenn ihr die bilder nich sehen könnt,dann müsst ihr öfters draufklicken also immer wieder schließen und dann drauf klicken bis es kommt,freenet spinnt heut ein bissle

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • naja ich hatte keine lust zu schreiben welche man sich angucken kann und welche nich
    wenn leute schnell angst bekommen,dann haben sie eben pech gehabt :D
    dein bild ist voll cool,das hab ich auch noch nich gesehn


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]