Harry Potter

  • Ich hab mir aber krummbein irgendwie anders vorgestellt. Aber fawkes sieht echt irgendwie puppenhaft aus..
    Kahara: Ich hoffe wir haben jetzt nicht streit?? Ich will nämlich keinen Streit!! :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • krummbein erinnert mich an diese komischen plüsch-fake-katzen. sieht irgendwie so unrealistisch aus.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @eminem-simslein:ist das da deine sig die so groß ist?
    so groß darf die nämlcih garnich sein
    aber die bilder sind trotzdem geil
    ich bin natürlich ein total fan von tom und dan und rubert
    tom ist ja so geil und ich weiß wo er jeden sonntag angeln geht *stolzbin* :D


    ist euch schonmal aufgefallen das draco ein bisschen ähnlichkeit mit eminem hat?


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • nja... fawkes und krummbein sehn beide bissl schisse aus *g*
    und ehm eminiem-dingsli *g* diene sig ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu gross Oo änder das mal

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @EminemSimslein: Ich mag Cho nicht. Ich meine im 5. Band geht sie mit diesem Michael Corner.. Ich dachte sie ist in Harry verliebt.. Dann geht man doch nicht gleich mit nem anderen. Hermine find ich schon cool. Harry find ich auch ganz cool, weil er so gut und mutig ist. Er sieht natürlich auch ganz gut aus.. Aber geil find ich Malfoy!! Der hat so was böses an sich!! :hehe
    Da steh ich drauf!! Stehen wir nicht alle auf böse buben??? Aber Tom sieht halt auch hammer geil aus!!! :seelove Ich will das Lucius Malfoy wieder aus Askaban kommt. Ich fand den irgendwie cool!! Wood find ich aber auch voll süß!!!
    Die besten sind aber immernoch FRED und GEORGE!!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • draco hat ja wohl 0 ähnlichkeit mit eminem... ausser das auch er seine haare blond färbt wegen dem showbiz Oo
    hmmm... ich bin fan von wooooooooooooooooooooood und freeeeeeeeeeeeeeed *sabber*lieb* beide toll :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara: find ich schon wenn du die beiden mal auf kleinste details vergleichst dann fällt einem das schon bisschen auf


    ich find tom total süß haare gefärbt oder nich
    wenn ich doch nur besser englisch können würde
    oder er deutsch
    ich hab ihm aber schon mal einem brief geschrieben wenn ich antowrt bekomme poste ich den hier rein


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Oh ja!!! Poste das dann hier rein!! Was hast du denn geschrieben??

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • verrate ich jetzt noch nich :hehe das weiß ich auch garnich mehr genau
    habs ja weg geschickt :D


    @eminemgirl oder so: verkleiner bitte ganz schnell deine sig die darf nich so groß sein!
    du bekommst sonst ärger von den bösen mods :D


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • die mods sind doch soooooooooooooo lieb *gernhat* ^^*schleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim**gg*
    ehm... ich will dem dingsli schreiben.. dem woooooooodi und freeeeeedi, aber nich den schauspielern... sondern den echten *wegrofl*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ja wenns geht :D
    es müsste mal eine echte harry potter welt geben das wär so geil
    vielleicht gibts ja zauberer und hogwarts auch nur wir muggel wissen davon nichts
    oder wenn wir davon was wisse würden dann lassen sie es uns mit einem vergessenszauber vergessen





    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ja, es wäre echt cool, wenn es die Figuren aus Hary Potter wirklich geben würde.. Dann würde ich wood und den Zwillingen die ganze Zeit schreiben, das sie super Quidditsch spielen.. Das wäre echt cool. Stell dir vor du hast nen zauberer als Freund.
    Mal ne andere Frage: Fast alle Leute im Buch, die gemerkt haben, das ihre Männer/Frauen Zauberer waren, haben dann die Leute verlassen, oder sind dzurchgedreht.. Wie würdet ihr denn da reagieren???(Stellt es euch einfach mal vor) Ich glaube ich fänds cool!!!! Aber ich wäre glaub ich auch geschockt..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • `mensch... ich hab grad unter dem real namen von dem fred gesucht also james.... und da is nur einer der sich so angemeldet hat Oo(im icq) wen das der wäre *wegheul*


    edit... also einer der on is mein ich *G*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • das sagst du jetzt das du das cool finden würdest,aber du musst dich auch in lage versetzten wenn du älter bist
    dann würds du das bestimmt nich cool finden!
    außerdem von sean finnigan ist die mutter auch ein muggel und sie hats nur "umgehauen" als sie es erfahren hat,aber verlassen hat sie ihren mann deswegen nich


    ach ich würd so gerne zaubern lern!
    wenigstens träum ich davon manchmal
    dann will ich nie wieder aufwachen,weils dann so schön ist :seelove


    kathrin


    @edit: @eminemgirl: vielleicht wärs ganz schlau dir die seiten davor mal anzuschaun,denn einige der bilder wurden schon reingestellt

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • die sig is immernoch zu gross Oo das sind 31megapixel... viiiiiiiel zu gross Oo
    aaaaaaaaaaaaarg ich hab eine email adresse von den zwillingen *anfang zu schrieben*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]