Die Häuser erscheinen nicht.

  • HM , hallo erstmal.


    Also bis jetzt war eigentlich alles wunderbar. ICh hab bei Haksenhausen.de super schöne Häuser gefunden und sie mir gleich mal gedownloadet. Die hab ich dann auch entpackt und in meinen download order verschoben. Installiert hab ich sie natrürlich auch. Als ich dann das spiel geöffnet habe wollte ich die Häuser gleich mal testen. Logisch, ne?
    Aber da erscheinen keine Häuser x.x Zumindest nicht alle.
    Haus Oskar und Haus Kelvin ist zu sehen, aber z.B. von Haus Nat fehlt jede Spur.. Ich hab alle Addons, also hab ich echt kA woran das liegen kann.. :confused:


    LG

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So ein ähnliches Problem habe ich zur Zeit auch. Eine Bekannte von mir hat mir ein haus von sich geschickt, komplett mit Möbeln und einer Familie. Ich konnte das Haus auch wunderbar installieren, konnte via Clean Installer genau sehen, was ich installiere... Ist auch alles im Spiel angekommen (Downloads usw.), nur von dem Haus und der Familie fehlt jede Spur...
    Auch ein erneuter Installationsversuch brachte nix

  • Ja hab ich ungefähr 5 mal gemacht das mit dem neu runterladen..
    Hmm.. die Seite geht grad nicht, dass heißt ich komm auch nicht mehr auf das Haus. Hab es zwar auf dem PC aber das bringt ja grad nichts. Vll kann ich es dir per e-mail schicken damit du mal gucken kannst ob es bei dir geht..


    btw: Was ist denn der clean installer?

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • clean installer ist ein programm womit man genau sieht was man eigentlich installiert und was dir auch glaub ich sagt wenn ein download defekt ist (stimmt das? :P)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    und was dir auch glaub ich sagt wenn ein download defekt ist (stimmt das? :P)

    Nein, stimmt nicht, aber er hilft beim Finden problematischer Downloads, indem er eben zeigt, welcher Art jeder Download ist, und beispielsweise Hacks erkennt; grade die machen ja oft Ärger.


    Clean Installer

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Nein, stimmt nicht, aber er hilft beim Finden problematischer Downloads, indem er eben zeigt, welcher Art jeder Download ist, und beispielsweise Hacks erkennt; grade die machen ja oft Ärger.

    Clean Installer



    sach ich ja :p nur halt eben anders ausgedrückt.
    naja wie gesagt kannst es dann mti dem clean installer (wie oben dir der link gegeben wurde) es nochmal versuchen... wenn ned... tjo..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]