Emilia Galotti

  • so, ne weitere Fs, obwohl die story nicht sehr viele lesen, egal, danke an alle, die so nette comments hinterlassen!!!!:kuss



    SCHLOSS DOSALO
    Claudia Galotti und Prinz Gonzaga sind im wildem Streit....




    Claudia:
    "Oh, Prinz, sie wiederling, sie haben dies Komplott geplant und mich, Emilia, ja unsere ganze Familie ins Verderben gestürzt, nur weil sie sich vom Blinden Verlangen leiten ließen! Sie haben nicht nur den Tod des Grafen Appiani, sondern auch den Tod vieler Menschen auf dem Gewissen!"


    Gonzaga:
    "Nein, Weib Gonzaga, sei still, so war es nicht gewesen! MEin Kammerherr, der teuflische Marinelli hat dieses Komplott ausgeheckt, es richtet sich auch gegen mich! Er ist seitdem verschwunden, dieser Narr, aber jetz, da der Graf tot, kann ich doch seinen Platz bei Emilia einnehmen, so ists doch!"


    Claudia:
    "Oh Prinz, wieso sind sie so herzlos und abscheulich......:( "


    Die beiden verließen den Raum voll Zorn.....



    Derweil lag Emilia im selben Zimmer, doch auch der Streit weckte sie nicht.... Sie lag in wilden träumen.......Überall um sie herum Feuer......


    AM ABEND


    Das mahl am Abend wurde





    schweigsam eingenommen, denn Claudia Galotti empfand jetzt nur noch tiefen Hass auf Prinz Gonzaga......



    Am NAchmittag desselben Tages waren Gräfin Orsina und Odoardo Galotti beim SChloss angekommen, und die Gräfin ließ Odoardo ihre Verachtung auf Prinz Gonzaga spüren, und sie bat ihn, sich am Abend noch einmal draußen zu treffen.....


    Was die beiden dann auch taten.....



    Orsina: "Hier, werter Herrr Galotti, ein Messer für sie."
    Odoardo: "Ein Messer? oh Gräfin, was soll ich mit einem Messer?"
    Orsina: " Sie müssen endlich den prinzen Gonzaga töten, sonst wird er noch das Leben so vieler anderen zerstören, wie er meines - und auch das Leben des Grafen Appiani- zerstört hat.... Nur das der Graf schon tot ist, ich aber noch mit dem ganzen Scham um meinen verlorenen Stolz weiterleben muss........."
    Odoardo: "Nein, ich bin nicht dazu geschaffen, zu töten!"
    Orsina: "Und was ist mit ihrer Tochter Emilia? Auch sie wird ihm nicht wiederstehen können und dann wird sie in alle Ewigkeit verdammt sein! Seien sie nicht so dumm, werter herr, und nehmen sie das Messer!"



    Odoardo: "Gut, Gräfin........ Für Emilia bin ich bereit zu morden, ihr ist schon soviel schlimmes wiederfahren....."



    IM OBEREN STOCKWERK



    Endlich ist Emilia aufgewacht......


    Sie weiß nicht, wo sie sich befindet.... Doch sie sieht den Kleiderschrank, und sucht sich ein Kleid heraus, das noch von Gräfin Orsina im Schrank hängt........



    Auf einmal hört sie, wie jemand aus dem Nebenzimmer ihren Namen ruft...........


    [GLOWRED]Was will Der Prinz von Emilia?????[/GLOWRED]


    KOMMENTS ERWÜNSCHT!!!!!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • ich find die story unheimlich gut gemacht :)
    mach schnell weiter die geschichte gefällt mir*gg*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • ich find deine Storr echt gut!!!! :up machg schnell weiter bitte!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]