Emilia Galotti

  • Ich seh leider gar kein Bild!! :( Würde es echt gerne sehen!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja, ich auch, ich habs jetzt schon zweimal ausgebessert aber es funzt nicht, WAS SOLL ICH MACHEN???????????

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Hast du die bilder nach dem hochladen bei deinenm Anbieter gelöscht?? Daran kann es liegen!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ne, ich hab es jetzt so geändert, das man sie sieht wenn man auf den link klickt, denn anders geht es jetz grade nicht, ich komm einfach nicht dahinter was nicht stimmt, so sieht man sie ja auch und die anderen hat man auch gesehen!
    aber danke das du mir so helfen willst!
    :D
    ich mach jetz gleich noch ne fortsetzung, dann werden wir scho sehen, ob es nochmal so wird......

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Leider seh ich die bilder immer noch net.. :( Da kommt nur en Log in. Ich komm net zu den Bildern.. :(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • so, weiter ohne große einleitung



    SEHR VIEL SPÄTER
    SCHLOSS DOSALO



    Gonzaga:
    "Kammerherr, ihr schon zurück? Was bringt ihr mir für Neuigkeiten? Sind es gute- sind es schlechte? Wer ist mein Jungfer?"


    Marinelli:
    "Das Weib trägt den Namen Emilia, und ist die Tochter des Bauern Galotti, einem armen Bürger....s...."


    Gonzaga:
    "Emilia, oh Emilia, dieser Name klingt wie süßer Wein in meinen Ohren!"


    ([GLOWGREEN](Ich merk grad, wie komisch sich des anhört..... naja......)[/GLOWGREEN]


    Marinelli:
    "Doch Herr es gibt auch schlechtes zu berichten, Graf Appiani und das Gör sind verlobt und beide gedenken, nächsten Sonntag zu ehelichen."


    Gonzaga:
    "WAS? Heirat? Meine Emilia heiratet, oh nein, mein Herz zerbricht an diesem unendlichen Schmerz...... Das kann ich nicht zulassen, Kammerherr, sie müssen alles tun, um diese Hochzeit zu verhindern! MIt allen Mitteln!"


    Marinelli :devil :hehe
    "Sehr wohl mein Prinz........."


    NOCH MAL SPÄTER
    Prinz Gonzaga stürzt sich in die Arbeit, als plötzlich der Kammerherr zu später Stunde noch einmal zum Prinzen kommt.....




    (ORIGINALTEXT JETZT VON 1772)


    Gonzaga:Was sonst, MArinelli, Etwas zu unterschreiben?
    Marinelli: Ein Todesurteil wäre zu unterschreiben.
    Gonzaga: Recht gern. - Nur her damit, geschwind!
    Marinelli: (Stutzig und den Prinzen starr ansehend)
    EIN Todesurteil - sagte ich.
    Gonzaga: Ich höre ja wohl. Es könnt schon längst geschehen sein! ICh bin eilig!




    Hier endet der erste Aufzug im Stück von Lessing, es gibt fünf. ICH HOFFE UND BETE DAS MAN ALLE BILDER SIEHT; SONST KRIEG ICH NOCH NEN AUSSTEIGER!!!!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • hm ich seh bei beiden keine bilder voll schade kannst du nich versuchen des zu ändern klingt nämlich voll gut.
    :kuss Maiti das Weihnachtsengelchen

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ES KLAPPT
    endlich funktioniert das mit den bildern!!!!


    man hey, der fehler den ich gemacht habe, war echt peinlich.......:rollauge :rolleyes naja, ich eben.......


    jetz bereit ich den zweiten aufzug vor, den ich dann am wochenende reinstell.


    grüßle
    angeloffear:D *happy*

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Joa!! Ich seh sie nun auch!! Hat mein Typ geholfen!! :) Super FS!!! Mir gefällt sie, weil sie mal ganzz anders geschrieben ist!!! :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • es lesen ja überwältigend viele leute meine story :(:(
    naja, wollte nurmal sagen, das es morgen weitergeht...

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Ich kann ja die Bilder sehen!!! :) Top Secret!!!


    Mach weiter so...Trotz ich mag kein Jahrhundert!!! -sorrry- aber SUPER!!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • so, hier ne weitere fortzsetzung zu emilia gallotti, die jetzt ein bisschen vom original abweicht.....


    AUF DEM HOF DER GALOTTIS



    odoardo: "Claudia, oh weib, denken sie, das es richtig war, unser Kind Emilia alleine in die Kirche zu entlassen? Wenn nun ein mann nach ihrem jungem blute lechtzt? Ach wären sie doch mitgegangen!"


    Claudia: "Odoardo, werter mann, unser Kind ist doch vernüftig und hat ehr und verstand, sie wird schon wissen, wie es sich für eine junge dame gehört!"



    NACH DEM GOTTESDIENST


    IST EMILIA AUF DEM HEIMWEG.....


    Da sieht prinz gonzaga sie, die schönheit aller schönheiten!



    Prinz Gonzaga: "Emilia, Jungfer, so warten sie"


    Emilia hört eine stimme und dreht sich verwundert um....




    Das war jetzt eine kurze fortsetzung, dafür kommt morgen aber mehr......


    [GLOWRED]WIE WIRD EMILIA AUF GONZAGA REAGIEREN????[/GLOWRED]

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • [GLOWWHITE]danke an alle, die die story lesen, besonders couci![/GLOWWHITE]



    aber jetzt gehts weiter!



    Gonzaga: "Oh, Jungfer Emilia, so warten sie doch auf mich, den einsamen Prinzen Gonzaga!"



    Emilia: "Oh werter Prinz, es tut mir leid, das ich so unhöflich zu ihnen bin, aber meine Eltern warten im Haus auf mich. Lebt wohl!"


    "Ein schöner herr ist er ja schon, der Prinz Gonzaga.....", denkt Emilia als sie sich wieder auf den Weg macht.


    Prinz Gonzaga: "Emilia.... oh Emilia..... Bald wirst du mir gehören!"


    ZUR GLEICHEN ZEIT
    SCHLOSS DOSALO



    Marinelli hat sich im Wohnraum niedergesetzt, um einen Pläne zu schmieden, um die Hochzeit des Grafen Appiani mit Emilia zu verhindern. Marinelli würde Alles tun, nur um Prinz Gonzaga zu erfreuen.......


    IM PARK



    Der Prinz ist einmal wieder, im Park, um über seine geliebte Emilia nachzudenken......


    Da sieht er Emilias Mutter am anderen ufer des sees Wäsche waschen und entschließt sich, mit ihr über Emilia zu sprechen, da er denkt, Emilia so schneller zu seinem Besitz machen zu können.....



    Gonzaga: "Werte Claudia galotti, so warten sie, ich muss sie sprechen!"


    Claudia: "Wer sind sie mein herr? Ein Graf, ein prinz, ein König? Was habe ich verbrochen? Alle unsere Steuern sind bezahlt!"


    gonzaga: "Eure Steuern sind mir nicht wichtig, ich möchte über eurer Kind, eure Tochter, Emilia mit euch sprechen! Wie mir zugetragen wurde, wird sie diesen Sonntag den Grafen Appiani Ehelichen! Ich aber, der Prinz Gonzaga, aus guter und reicher Familie, würde sie mehr als alles lieber ehelichen!"


    Claudia: " Oh, ein prinz steht vor mir, welch eine Ehre, doch, es tut mir leid, Emilia ist Graf Appiani versprochen, und ich kann dies Versprechen nicht lösen! Ob einen Grafen oder einen prinzen, das ist mir gleich, aber ich will das beste für mein Kind, sie soll einen reichen Mann bekommen!"


    Enttäuscht geht der Prinz weiter seinen Weg. "Ich hoffe innigst, das Marinelli sich schon Gedanken darüber gemacht hat, wie ich diese Hochzeit verhindern kann! EMilia gehört mir!" denkt er wütend.


    SCHLOSS DOSALO


    Marinello ist zu einem Entschluss gekommen. Da der Prinz gerade von seinem Spaziergang zurückkam, sprechen sich die beiden im Garten, in der warmen Sommerluft.



    Marinelli: "Herr, ich habe viel nachgedacht, und bin jetzt zu einem wunderbaren Ergebniss gekommen, wie sie Emilia schon in kürzester Zeit heiraten können!"


    Gonzaga: "Kammerherr, wie wundervoll! So lass deinen Plan gleich in meinen ohren klingen! Was haben sie sich ausgedacht?"


    Marinelli: "ICh werde den Grafen am Hochzeitstag aufsuchen und ihm sagen, das er unverzüglich zum König nach ........ reisen muss. Sobald er die Stadt verlassen hat, werden sie zu der Hochzeit gehen und Emilia selbst heiraten!"


    Gonzaga: "Welch ein wunderbarer Gedanke, ich muss sie loben Marinelli, so wird es geschehen!"




    [GLOWORANGE]Doch es geschieht etwas völlig anderes....... ICH BITTE UM KOMMENTS!!!!!! ;)[/GLOWORANGE]

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • mach weiter wie du willst ;) fcooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • sehr gute story!
    mach schnell weiter*gggg*
    bin mir sicher das sie viiiele user lesen :)
    Liebe Grüße
    Meggy :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • so, nächster teil,
    [GLOWORANGE]komments wie immer : ERWÜNSCHT!!!!!!!!!![/GLOWORANGE]


    Graf Appiani weigert sich, zum König zu fahren, ihm ist seine Hochzeit wichtiger. ALso greift marinelli zu härteren Mitteln.....


    BEI DEN GALOTTIS


    Der große Tag der Hochzeit ist gekommen


    Emilia ist voll von Glück und freude, denn gleich wird sie ihren verlobten, den Grafen, heiraten.


    Emilia: "Oh, Appiani, werter Herr, gleich sind wir glücklich vereint...
    Appiani: "...bis der tod uns scheidet..."


    Doch, auf einmal, hören sie Lärm, und lautes Knistern.
    Der graf schreit wie von Sinnen:
    "Es brennt, oh heiliger Vater, es brennt!"





    UNd mit einem Mal, steht der ganze Hof in Flammen! N


    Niemand weiss woher das Feuer plötzlich kommt, und alles ist dunkel von dem Ganzen Rauch! Die Hochtzeitsgäste geraten in Panik......


    Und in der Ganzen tragischen Verrwirrung werden auch einige ins Feuer gestoßen!



    Die Luft ist erfüllt mit rauch, dem unerträglichen Knistern des Feuers, und den panischen Schreien der Menschen!


    Auf einmal hört Emilia, die ihr so vertraute Stimme....




    Graf Appiani brennt!!!!!!



    Emilia: "Appiani, mein Geliebter, nein, das kann alles nicht sein. Das hier ist ein traum, nein, oh gott, tu mir das nicht an, mein Geliebter.....


    [GLOWRED]Dann wird es schwarz um Emilia, und eine tiefe Stille erfüllt sie.....[/GLOWRED]



    [GLOWORANGE]Was ist mit Emilia passiert? Ist sie tot? Wo ist sie?[/GLOWORANGE]

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss