Beiträge von Lari

    Wenn deine Katze schlecht drauf ist, dann kann dein Sim sie noch so gut kennen - sie lässt sich nicht streicheln, nicht knuddeln.


    Das ist genauso, wie wenn dein Sim - Ehepartner, der dich mit 100 Pkt liebt, wegstößt, wenn du ihn küssen willst.


    Gib deiner Katze Zeit, alle ihre Bedürfnisse einigermaßen zu befriedigen, dann wird das schon ;).

    Dann gratulier ich mal schön :applaus!


    Ist irgendwie total interessant, wenn sowas passiert... richtig komisch, dass man sogar seinen Ehepartner online finden kann :).

    Ich hatte mir schon damals, als "Here with me" erschien, No Angel gekauft, hab es bis jetzt begeistert gehört (eigentlich kein Lied dabei, das mir früher oder später nicht gefiel).


    Gleich am Erscheinungstag hab ich dann Life for Rent erworben und bin superbegeistert!
    Also Dido macht echt super Musik und Gott sei Dank hört sich nicht jedes Lied gleich an.


    Hab noch eine Frage: Ist das Lied am Ende von Life for Rent ein versteckter Bonustrack? Ich glaub schon, oder :D?

    Ich hab mir das Programm auch runtergeladen, und da ist der gleiche Fehler.


    Das Programm ist ein Konstruktionsprogramm für Informatik und ziemlich alt und klein.


    Es muss an meinem Rechner liegen, denn in der Schule funktioniert die gleiche Diskette mit dem Programm.

    Zwei Familien in einem Haus das geht nicht.
    Deine Freundin hat wahrscheinlich eine Familie erstellt mit zwei Müttern, zwei Vätern und mehr als nur einem Kind.


    Also zwei Familien in einer Familie praktisch ;), das geht.
    Nur ist es dann, als ob alle verwandt sind.

    Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Kommt drauf an, was man lieber spielt! Es soll auch Frauen/ Mädchen geben, die gerne Baller Spiele spielen, und natürlich auch Jungs, die das gar nicht mögen.


    Hier gibt´s auf jeden Fall jede Menge Jungs und Männer die das Spiel spielen, und meist auch ewig darin hängen bleiben ;).


    Das stimmt.
    Ich liebe GTA3 und GTA VC, spiele auch gerne sowas wie Max Payne und hab Enter the matrix schon 3 mal durchgespielt.
    Aber trotzdem spiele ich auch sehr gerne Sims - wenn jetzt einer bei meinen spielerischen Vorlieben da irgendeine Logik sucht, wird er wohl keinen Erfolg haben.
    Computerspielevorlieben haben mit Sicherheit nichts mir Charakter, Geschlecht oder sonst was zu tun :D.

    So, ich hab schon wieder ein Problem :motz.


    Also ich brauche für Informatik das Programm KonZ. Ich hab es mir schon runtergeladen und von einer Diskette versucht, es zu installieren.
    Doch das einzige, was passiert sind diverse Fehlermeldungen, von wegen "Bootstrp" wird geschlossen und "GETVERSION not found".
    Ich wüsste nicht wo meine Fehler liegen, das Programm ist nicht fehlerhaft, es muss also an meinem Rechner liegen.


    Weiß jemand, was "Getversion not found" für ein Problem ist und wie ich es lösen könnte?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :).

    Ich hab das zwar noch nicht probiert, aber so ne Konstellation find ich komisch.
    Das wär ja wie Schokolade und Cola oder so, und sowas passt nicht zusammen.
    Z.B. gibts ja auch Colagummibärchen und die passen auch nicht zu Schokolade oder Vanilleeis oder so... naja, komisches Beispiel, ich glaube auf jeden Fall nicht, dass das schmeckt :hae.

    Wie es aussieht, hast du die englische Version. Du musst versuchen, aus diesen drei Arten dein persönlicher Catwalk zusammenzustellen.
    Bei jedem Lauf gibt es nur eine richtige Möglichkeit aus den drei Arten, mit der du weiter kommst.
    Versuch also zuerst, dreimal das "furiously", und schaue, wie die Reaktionen des NPC's sind. Wenn sie zuerst gut sind, dann zweimal schlecht, dann weißt du, dass an erster Stelle "furiously" kommt usw.
    Mehr dazu hier:
    http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=29311

    Also machs am besten so:
    Suche die Wolke, halt sie gedrückt, so dass man unten rechts diese Wolke sieht (im Kaufmenü).
    Dann drückst du die Taste "Druck" (bei mir steht noch "S-Abf") drauf.
    Dann kannst du in Paint z.B. das Bild einfügen. Dann abspeichern, hochladen und uns zeigen.


    Die Tür muss immer an den Grundstücksenden stehen, sonst kann es sein, dass manches nicht mehr funktioniert.


    Wenn du den Tisch verkauft hättest. würde es keine Besucher, keine Fahrgemeinschaften, keine Post etc. geben ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Lucid Dream
    Was haben die denn am Spielprinzip geändert?
    Bisher hab ich bei "Sims 2" keine anderen Screenshots gesehen, als ne bessere Grafik, die ne bessere Spielatmosphäre schafft.
    Ich versteh den Hype um "Sims 2" nicht und werd mir Hokus Pokus zulegen - 30 Euro für ein neues Add-On hab ich noch, aber nich nochmal Kohle für ein neues Spiel (das bestimmt mindestens 50 Euro kostet) und nochmal 7 Add-On's. ;)


    Das Spielprinzip wurde geändert, da die Sims sterben. Das ist das Grundlegende und macht die Sims 2 zu einem (fast) völlig anderen Spiel ;).

    Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    erst mal die rote regierung abschaffen :p


    :hua Niemals!!!! CDU wäre wirklich viel schlimmer... wenn ich auch nur diese Arbeitsplatzgewinn - Theorie mit dem "Hausfrau - Konzept" höre, könnt ich schon :kotz.
    Also bitte. Die SPD tut ihr Bestes. Und die grundlegenden Defizite unserer Wirtschaft kann auch die CDU mit ihrem "tollen" Konzept nicht aus der Welt schaffen. Sowas braucht Zeit.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Oh mein Gott... wenn ich das höre denk ich irgendwie an das England des 19. Jahrhunderts, wo Fabriken und Kinderarbeit praktisch zusammengehörten. :roftl


    Naja... mehr Fabriken bauen... Wer denn? Und wofür?
    Ich bin dafür eine Einheitsrente einzuführen. Wer mehr Rente will und auch mehr verdient kann ja privat vorsorgen. Die restlichen geben ihr Geld aus und kurbeln damit wesentlich die Wirtschaft an. Zudem sollte man zuletzt an Bildung und Gesundheit sparen!


    Nee :D, so war das nicht gemeint.
    Ich habe in erster Linie einfach nur praktisch gedenkt, ich habe mir keine wirklichen Gedanken über die Umsetzung gemacht. Wenn wir auf viele Exporte verzichten würden, die aus den armen Ländern kommen, hätten wir so mehr Arbeitsplätze.
    Nur würde dafür nicht das Geld reichen :rolleyes.


    Ich sehe der Zukunft weniger optimistisch entgegen.

    Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Ich dachte auch zuerst: "Häh? Was soll das denn?" Aber als ich den Text gelesen habe, war ich auch verblüfft :D Trotzdem muss ich sagen, dass ich einen normal getippten Text flüssiger und schneller lesen kann, und auch den Sinn schneller verstehe. Das geht mir schon bei Groß- und Kleinschreibung so... Stimmt irgendwas nicht mit mir :eek: :D


    Nee, mit dir ist alles ok :D.
    Bei mir ist das genauso. Wenn Kommas nicht richtig gesetzt sind, wenn Wörter falsch geschrieben sind, fällt mir das sofort auf.
    Ich bin irgendwie was Deutsch angeht perfektionistisch, ich könnte niemals einen kleinen Rechtschreibfehler, den ich sehe, so lassen, z.B. hier im Forum :illepall :D.

    *gg* Ist schon cool.
    Bei Probleme bzw. "Pemoblre" hatte ich schon meine Probleme, aber eigentlich hats schon geklappt.
    Ich glaube, dass man einfach diese ganzen Wörter kennt, gemäß des Sinns braucht man dann die Reihenfolge nicht ;).

    Hey SimCityFreak!


    Nun, wenn du einen Thread eröffnest, kannst du nicht erwarten, dass gleich jeder etwas dazuschreibt ;).
    Immerhin gibt es auch schon einige Threads zu ähnlichen Themen :).
    Und dass jemandem gleich etwas dazu einfällt, wenn du einfach ein Stichwort gibst, ist auch unwahrscheinlich.


    Aber jetzt einmal zum Thema: Um die Wirtschaft anzukurbeln würde ich mehr Fabriken etc. irgendwie eröffnen lassen. So werden Arbeitsplätze geschaffen, weniger Arbeitslose etc. ;).

    Deine Häuser sind in den UserDataX (X=Nr der Nachbarschaft ;)).
    Die Downloads von Objekten sind im Ordner "Downloads" oder "UserObjects", Skins, Böden, Dächer, Tapeten sind allesamt in der GameData in den Ordnern "Skins" "Floors" "Walls" "Roofs" :).


    Je nach dem, was du dir sichern möchtest, musst du die jeweiligen Ordner kopieren und in ein anderes Verzeichnis einfügen.

    Hm - Drogen legal oder nicht?


    Also einerseits bin ich der Meinung, dass Drogen wirklich nicht sehr nötig sind, und ich selbst bin fest davon überzeugt, keine Drogen zu nehmen und zu rauchen.


    Andererseits lebt jeder nur einmal. Wieso kann er dann nicht in seinem kurzen Leben machen, wozu er Lust hat, solange es niemand anderem schadet?


    Ob man hier unterschreiben sollte ist jedem selbst überlassen nur bezweifle ich, dass mit den paar Unterschriften das Hanf legalisiert wird.